Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

10

<< < (4/4)

Wismut:
Was für ne geile Auswärtsfährt!! Die Trolli-Arena mal wieder fest in Auer Hand ca. 2000 fanden den Weg nach Fürth um einen mehr als verdienten Sieg zu bejubeln. Schmitt hat mit Curri einmal mehr den Sieg eingewechselt und der "verlorene Sohn" Enno Kern scheint in seiner heimat wieder zu alten Torjägerqualitäten zurückzufinden......Nach diesem Spieltag sollte die Zielstellung ganz klar heißen die geforderten 40 Punkte schon in der 1 Halbserie zu holen ....  [zwinger]

Färdder:
Tja, verdienter Sieg, keine Frage. Eine akzeptable Halbzeit reicht eben nicht. Momentan ist irgendwie der Wurm drin  [tobb]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln