Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

SV Waldhof Mannheim 07

<< < (8/18) > >>

Schwabenpfeil:
Mit dem Aufstieg wirds wohl leider dennoch nichts mehr werden...

elfer:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 19. Mai 2011, 09:34:11 ---Mit dem Aufstieg wirds wohl leider dennoch nichts mehr werden...

--- Ende Zitat ---

as magere Pünktchen Vorsprung der Nöttinger ist allerdings nicht uneinholbar [winkk]

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: elfer am 19. Mai 2011, 11:33:39 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 19. Mai 2011, 09:34:11 ---Mit dem Aufstieg wirds wohl leider dennoch nichts mehr werden...

--- Ende Zitat ---

as magere Pünktchen Vorsprung der Nöttinger ist allerdings nicht uneinholbar [winkk]

--- Ende Zitat ---

Schon, aber die Spiele werden halt leider auch nicht zahlreicher...

Renton:
Hm, ich bin nicht ganz so pessimistisch. Die Neckarelzer haben uns versprochen, sich gegen Nöttingen nochmals richtig ins Zeug zu legen. Das Heimspiel gegen Durlach wird für Nöttingen sicherlich auch kein Selbstläufer, immerhin soll das so etwas wie ein kleines badisches "Prestigeduell" sein, das die Durlacher nach eigenem Bekunden auf keinen Fall abschenken wollen. Und gegen die Hackser aus Villingen hat Nöttingen auch noch nicht gewonnen. Auf der anderen Seite haben wir noch die schwierigen Auswärtsaufgaben in Gmünd und gegen Reutlingen vor der Brust. Vor allem die Reutlinger brauchen ja noch jeden Punkt gegen den Abstieg. Insgesamt fifty-fifty, würde ich also sagen, mit einem leichten Vorteil für Nöttingen, weil sie einen Punkt mehr haben und es aus eigener Kraft schaffen können. Wir werden sehen!

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Renton am 19. Mai 2011, 18:47:22 ---Hm, ich bin nicht ganz so pessimistisch. Die Neckarelzer haben uns versprochen, sich gegen Nöttingen nochmals richtig ins Zeug zu legen. Das Heimspiel gegen Durlach wird für Nöttingen sicherlich auch kein Selbstläufer, immerhin soll das so etwas wie ein kleines badisches "Prestigeduell" sein, das die Durlacher nach eigenem Bekunden auf keinen Fall abschenken wollen. Und gegen die Hackser aus Villingen hat Nöttingen auch noch nicht gewonnen. Auf der anderen Seite haben wir noch die schwierigen Auswärtsaufgaben in Gmünd und gegen Reutlingen vor der Brust. Vor allem die Reutlinger brauchen ja noch jeden Punkt gegen den Abstieg. Insgesamt fifty-fifty, würde ich also sagen, mit einem leichten Vorteil für Nöttingen, weil sie einen Punkt mehr haben und es aus eigener Kraft schaffen können. Wir werden sehen!

--- Ende Zitat ---

Nun braucht Nöttingen ja leider nur noch den Heimsieg gegen Absteiger Durlach.
Schade, SV Waldhof. Kommende Saison dann hoffentlich mehr.
Und mit Ulm und Reutlingen haben wir ja immerhin eine attraktive Oberliga Ba-Wü.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln