Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
SV Waldhof Mannheim 07
Renton:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 27. Mai 2011, 14:52:37 ---
--- Zitat von: Renton am 19. Mai 2011, 18:47:22 ---Hm, ich bin nicht ganz so pessimistisch. Die Neckarelzer haben uns versprochen, sich gegen Nöttingen nochmals richtig ins Zeug zu legen. Das Heimspiel gegen Durlach wird für Nöttingen sicherlich auch kein Selbstläufer, immerhin soll das so etwas wie ein kleines badisches "Prestigeduell" sein, das die Durlacher nach eigenem Bekunden auf keinen Fall abschenken wollen. Und gegen die Hackser aus Villingen hat Nöttingen auch noch nicht gewonnen. Auf der anderen Seite haben wir noch die schwierigen Auswärtsaufgaben in Gmünd und gegen Reutlingen vor der Brust. Vor allem die Reutlinger brauchen ja noch jeden Punkt gegen den Abstieg. Insgesamt fifty-fifty, würde ich also sagen, mit einem leichten Vorteil für Nöttingen, weil sie einen Punkt mehr haben und es aus eigener Kraft schaffen können. Wir werden sehen!
--- Ende Zitat ---
Nun braucht Nöttingen ja leider nur noch den Heimsieg gegen Absteiger Durlach.
Schade, SV Waldhof. Kommende Saison dann hoffentlich mehr.
Und mit Ulm und Reutlingen haben wir ja immerhin eine attraktive Oberliga Ba-Wü.
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du darauf? Es sind noch drei Spieltage zu absolvieren und damit noch neun Punkte zu vergeben. Unser Rückstand auf Nöttingen beträgt lediglich einen Punkt, zudem haben wir das bessere Torverhältnis. Klar, Nöttingen hat es selbst in der Hand, aber entschieden ist noch gar nichts!
elfer:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 27. Mai 2011, 14:52:37 ---
--- Zitat von: Renton am 19. Mai 2011, 18:47:22 ---Hm, ich bin nicht ganz so pessimistisch. Die Neckarelzer haben uns versprochen, sich gegen Nöttingen nochmals richtig ins Zeug zu legen. Das Heimspiel gegen Durlach wird für Nöttingen sicherlich auch kein Selbstläufer, immerhin soll das so etwas wie ein kleines badisches "Prestigeduell" sein, das die Durlacher nach eigenem Bekunden auf keinen Fall abschenken wollen. Und gegen die Hackser aus Villingen hat Nöttingen auch noch nicht gewonnen. Auf der anderen Seite haben wir noch die schwierigen Auswärtsaufgaben in Gmünd und gegen Reutlingen vor der Brust. Vor allem die Reutlinger brauchen ja noch jeden Punkt gegen den Abstieg. Insgesamt fifty-fifty, würde ich also sagen, mit einem leichten Vorteil für Nöttingen, weil sie einen Punkt mehr haben und es aus eigener Kraft schaffen können. Wir werden sehen!
--- Ende Zitat ---
Nun braucht Nöttingen ja leider nur noch den Heimsieg gegen Absteiger Durlach.
Schade, SV Waldhof. Kommende Saison dann hoffentlich mehr.
Und mit Ulm und Reutlingen haben wir ja immerhin eine attraktive Oberliga Ba-Wü.
--- Ende Zitat ---
Es folgt für Nöttingen noch das Auswärtsspiel in Balingen und das Heimspiel gegen Villingen. Also es ist immer noch alles drin
Schwabenpfeil:
Schön, dass Ihr optimistisch seid! Ich drücke die Daumen!
Das Spiel von Nöttingen in Neckarelz war für mich so ein wenig der Punkt der Entscheidung. Dass die das leider noch umgebogen haben...
Aber Du hast Recht: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben bzw. umgekehrt. ;)
elfer:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 27. Mai 2011, 15:40:40 ---Schön, dass Ihr optimistisch seid! Ich drücke die Daumen!
Das Spiel von Nöttingen in Neckarelz war für mich so ein wenig der Punkt der Entscheidung. Dass die das leider noch umgebogen haben...
Aber Du hast Recht: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben bzw. umgekehrt. ;)
--- Ende Zitat ---
SSV Reutlingen - SV Waldhof 0 : 1
TSG Balingen - FC Nöttingen 4 : 1
Dies ist eine sensationelle Saison für den SVW !!!! Nach scheinbar aussichtlosem 13 Punkten-Rückstand auf Nöttingen ist der SVW Spitzenreiter.
Am Samstag folgt der Matchball gegen Illertissen
Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!
elfer:
Reule ballert Waldhof in den siebten Himmel!
Nach zwischenzeitlich 13 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Nöttingen gelang dem SV Waldhof heute mit einem 1:0-Auswärtssieg beim SSV Reutlingen der Sprung an die Spitze.
Mit nun zwei Punkten Vorsprung auf Nöttingen, das in Balingen mit 1:4 unter die Räder kam, hat es der Waldhof selbst in der Hand und kann am kommenden Wochenende vor einer hoffentlich großen Kulisse den Aufstieg gegen den FV Illertissen perfekt machen.
Rund 1.200 Anhänger begleiteten den SV Waldhof nach Reutlingen und sorgten erneut für Heimspielatmosphäre auf fremdem Platz. Für den umjubelten Treffer sorgte einmal mehr Daniel Reule, der sich in der 53. ein Herz fasste und aus 20 Metern unhaltbar ins Reutlinger Tor traf.
Am kommenden Samstag, 11.06.2011, 15.30 Uhr, empfängt der SV Waldhof den FV Illertissen (6.) zum letzten Spiel der Saison.
Quelle: http://www.svw07.de
[winkk] [winkk] [winkk] [winkk] [winkk] [winkk] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln