Unser Support war bis zur 85. Minute bescheiden und danach ausbaufähig....
Zitat von: sb79 am 11. August 2009, 16:30:48Unser Support war bis zur 85. Minute bescheiden und danach ausbaufähig....Totenstille sachste ?
Nö, aber ohne Dach kommt das Ganze im Moment noch seehr unkoordiniert rüber.
Zitat von: maverick am 10. August 2009, 12:08:31Sorry, Bornheimer. Aber ich hatte eigentlich mit mehr als 4700 Zuschauern im neuen Stadion gerechnet. Wieviel Duisburger waren denn eigentlich da?Hätte auch mit mehr Zuschauern gerechnet - unter den 4800 Zuschauern waren c.a. 700 Duisburger, die auch ordentlich Alarm gemacht haben.Unser Support war bis zur 85. Minute bescheiden und danach ausbaufähig....
Sorry, Bornheimer. Aber ich hatte eigentlich mit mehr als 4700 Zuschauern im neuen Stadion gerechnet. Wieviel Duisburger waren denn eigentlich da?
Zitat von: sb79 am 11. August 2009, 16:39:51Nö, aber ohne Dach kommt das Ganze im Moment noch seehr unkoordiniert rüber.Was bitte hat ein Dach mit Koordination von Gesängen oder Anfeuerung zu tun?Wenn wir Auswärts zusammenstehen klappt das bei uns nämlich mit oder ohne Dach.
@ Tara: Im Waldstadion waren letztes Jahr nur 400-500 Duisburger. War ein eher lauer Auftritt - da war der Support am Sonntag um Längen besser!
Zitat von: sb79 am 11. August 2009, 20:01:49@ Tara: Im Waldstadion waren letztes Jahr nur 400-500 Duisburger. War ein eher lauer Auftritt - da war der Support am Sonntag um Längen besser!Okay, hätte ich jetzt nicht gedacht. Dabei waren die Duisburger doch mal recht reisefreudig.
Wenn ich das eben richtig gehört habe, hat der FSV wohl Gjasula als OM geholt.
Wieviel Uhr issn der Kick?