Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Numero Seitsemäntoista  (Gelesen 939 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Numero Seitsemäntoista
« am: 20. November 2010, 16:51:41 »
Die Woche ist ein Traum [wub]

Mit I. und II. Mannschaft zusammengenommen in 6 Tagen fünf Spiele, vier davon selber gesehen, und alle gewonnen  [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Ansonsten dann noch folgendes:

Stuttgart - Braunschweig 0:0
Ahlen - Aalen 4:2
Regensburg - Derbyverlierer 0:0
München - Koblenz 1:1
Sandhausen - Bremen 5:1
Saarbrücken - Unterhaching 2:3
Dresden - Babelsberg 0:1
Heidenheim - Burghausen 4:1
Jena - Offenbach 1:0
« Letzte Änderung: 20. November 2010, 17:41:49 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Antw:Numero Seitsemäntoista
« Antwort #1 am: 20. November 2010, 16:54:21 »
 [gäähn]

kleiner Spass
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #2 am: 20. November 2010, 18:00:03 »
wieder mal 3 Punkte verschenkt... wie immer eine Menge Chancen und wie zuletzt auch häufiger das Mitspiel vom Schiri gegen uns....
Haching aus 1 Chance 3 Tore gemacht...

ich halte es heute Abend mit den bekannten 3 G aus dem Mittelalter... gut gesoffen, gut gefressen und gut gefi...

scheiße
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline harald

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 20. November 2010, 19:50:35 »
Der Sieg heute gegen Offenbach enorm wichtig, da ich in Braunschweig für uns keine Chance sehe. Ziel 20 Punkte nach der Hinrunde nun realistisch.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #4 am: 20. November 2010, 20:25:57 »
Glückwunsch Jena - ausgerechnet gegen Frank. Naja, wir verlieren ja immer wenn ich nicht dabei bin.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 20. November 2010, 23:49:01 »
Kampf, Leidenschaft und auch ein bischen das Glück des Tüchtigen brachten uns drei Punkte gegen den ehemaligen Tabellenführer. OF sicher nicht in der Form vergangener Wochen, wir dagegen mit klaren Aufwärtstrend und endlich die Abstiegsränge verlassen. Nur die letzten 10 Minuten OF mal am drücken, ansonsten mit dem Versuch eines Spazierganges im Paradies. Stimmung genial, trotz höchst enttäuschender Zuschauerkulisse. Das ganze Stadion ist mitgegangen, so muss es sein. Schade das die Kickers nicht mehr Fans an den Start gebracht haben, für so einen Verein, WE und Tabellenführer ein bissel wenig, aber bevor Tara schimpft, immer noch mehr als die meisten Vereine aus den alten Bundesländern.
Nulle als ausgewiesener Freund unserer Gäste aus Offenbach auch mit einer speziellen Geste an dieselben, da habe ich schon befürchtet das die Jungs nicht nur auf den Zaun sondern noch drüber hüpfen  [kicher]
Das wird ein lustiges Rückspiel für Ihn  [prolll]
Liebe kennt keine Liga

Offline civ

• Mitglied
  • *
« Antwort #6 am: 21. November 2010, 11:01:44 »
da waren trotz vorheriger niederlagenserie an einem mittwoch ja fast mehr saarbrücker in jena. schon komisch. aber vielleicht hatte da einige das ergebnis vorhergeahnt.

ich würde nach unserer neuerlichen negativserie gerne wieder  gegen das paradies ankämpfen - so schnell wie möglich, bitte.
boys will be boys: football & music

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #7 am: 21. November 2010, 16:33:58 »
"Wir werden die Tabellenführung bis zur letzten Patrone verteidigen." Peter Vollmann
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #8 am: 21. November 2010, 18:35:43 »
Sechsmal um Einlaß gebeten, fünfmal abgewiesen, aber eben nur fünfmal. [prolll]

Schöner Dialog am letzten Einlaß:

Order: "Wo liegt denn Gotha"
Ricarda: "In Bayern"  [kicher]
Ordner: "Dann darfste rein"
Auf meinen Ausweis geschaut und mich einfach durchgewunken. Ich dachte ich träume, nachdem vorher zweimal mein Geburtsort Ostseebad Kühlungsborn als nicht akzeptabel spezifiert wurde. Die beiden Mal wo ich reingekommen wäre, war Gotha (da lag es noch in Thüringen) das Verhängnis. Und Führerscheine wurden auch nicht als Ausweis anerkannt [modz]

Aber im Endeffekt haben es wohl 20 bis 30 Unentwegte hinein geschafft. [freuuu]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 21. November 2010, 20:20:06 »
 [lieglach]

[winkk]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #10 am: 22. November 2010, 07:24:47 »
[neever] Damit macht man keine Scherze!!

düse-gebürtiger Gohdscher

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #11 am: 22. November 2010, 09:42:13 »
[neever] Damit macht man keine Scherze!!

düse-gebürtiger Gohdscher

Das war schon ziemlich geisteskrank was dort abgelaufen ist. Eine ältere gehbehinderte Frau kam mit Dauerkarte nicht rein, ebenso ca. 10-Jährige die maximal ihren Wiesbadener Schülerausweis vorlegen konnten. Im hansaforum werden gerade die Geschichten gepostet. Mein bisheriger Favorit:

Zitat
Die Ordner waren echt super   Gucken auf meinen Geburtsort: "Ok alles klar, kannst rein. ach nee warte, was soll das Oder hinter Frankfurt?" Ich: "Na ist der Stadtteil neben Rödelheim". Er: "Ach ja stimmt, Ok viel Spaß".

Auch Leute dies es schon geschafft hatten wurde rausgefischt, sei es aus der Schlange beim Klo - dort wurden Ausweise kontrolliert - oder beim Falschjubeln von Zivis erwischt. Ich meine Okay, unsere Leute kannten das Risiko aber was können die armen Schweine aus Wiesbaden dafür?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Unterschicht Wehen

• Stammposter
  • **
  • Mein Wohnwagen steht am Halberg
« Antwort #12 am: 22. November 2010, 12:06:47 »
Der Einsatz der Kaiserslauterer Security wird noch vereinsintern ein Nachspiel haben. Die Willkür beim Stadioneinlass war wirklich bodenlos und nicht dazu angetan, Vorurteile gegen die pfälzische Bevölkerung zu relativieren.

Zum Spiel: Kurios! Sekunden vor der Halbzeit stochern Schied und Hübner am Wehener 5er rum, Gurski hat den Ball. Erhebt sich wie angestochen, rempelt Schied über den Haufen, trifft Hübner mit dem Knie am Kopf, trampelt scheinbar auf Schied rum - und bekommt zu Recht rot. Hübner muss mit Gehirnerschütterung vom Platz.

Zu den Tribünen: Kurios! Neben mir zwei Rostocker, die mit - festhalten - extra für dieses Spiel gefakten "SVWW-Schals" ihren Einlass mit der Holzhammermethode erzwungen hatten. So saßen sie dann 105 Minuten da mit ihren Fake-Schals in schwarz-rot und beschimpften leidenschaftlich, aber im Ton gedämpft die hessischen Landeshauptstädter. DAS Bild wird mich verfolgen ...
Mei Mudder schafft bei Asbach, mein Vadder schafft bei Asbach - unn ich sauf Wodka!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #13 am: 22. November 2010, 12:25:55 »
Zu den Tribünen: Kurios! Neben mir zwei Rostocker, die mit - festhalten - extra für dieses Spiel gefakten "SVWW-Schals" ihren Einlass mit der Holzhammermethode erzwungen hatten. So saßen sie dann 105 Minuten da mit ihren Fake-Schals in schwarz-rot und beschimpften leidenschaftlich, aber im Ton gedämpft die hessischen Landeshauptstädter. DAS Bild wird mich verfolgen ...

Ich hatte neben mir zwei ältere Herren mit SVWW-Schals, mit denen ich sehr angenehme Gespräche und Fußballfachsimpeleien führen durfte. Und alle um uns herum haben unsere kurzen Jubelzuckattacken (kann man nicht verhindern [noplan]) gönnerhaft übersehen und uns zum Schluß artig gratuliert. Kurioserweise hatten sich drei hansasympathierende Pärchen (2xVater+Sohn sowie Ricarda und ich) nah beianander gesetzt, waren uns vorher aber vollkommen unbekannt! Also auf der Tribüne war es für mich sehr, sehr angenehm, drumherum war wirklich eine riesengroße Scheiße. Vor mir an der ersten Kontrolle standen zwei Mädels, die nur ihre Studentenausweise der Uni-Mainz beihatten, aber an ihrem Dialekt nachweißlich als Rheinhessen auszumachen waren, die keine Chance hatten reinzukommen!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 22. November 2010, 18:30:10 »
Sechsmal um Einlaß gebeten, fünfmal abgewiesen, aber eben nur fünfmal. [prolll]

Schöner Dialog am letzten Einlaß:

Ordner: "Dann darfste rein"
Auf meinen Ausweis geschaut und mich einfach durchgewunken. Ich dachte ich träume, nachdem vorher zweimal mein Geburtsort Ostseebad Kühlungsborn als nicht akzeptabel spezifiert wurde. Die beiden Mal wo ich reingekommen wäre, war Gotha (da lag es noch in Thüringen) das Verhängnis. Und Führerscheine wurden auch nicht als Ausweis anerkannt [modz]

Aber im Endeffekt haben es wohl 20 bis 30 Unentwegte hinein geschafft. [freuuu]

Eigentlich hättet ihr als Bayern aber auch keinen Einlass finden dürfen!  [neever]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,730481,00.html