Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag Nummer... egal.  (Gelesen 428 mal)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Antw:Spieltag Nummer... egal.
« Antwort #15 am: 28. November 2010, 11:29:44 »
Ähhh, wir waren schon dran, sind aber irgendwie nicht im Aufgebot.. Hmm.. to strong?? ;)

Horschti

im Januar seit ihr dann fällig  [zwinger]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #16 am: 28. November 2010, 12:29:39 »
 [schildlol]

bin gespannt. zumal wir ab Januar in aller Voraussicht nicht mehr mit unserem derzeitigen Lazarett spielen. Im übrigen waren wir letzte Saison bis März ungeschlagen und haben am ende fast noch alles vergeigt. abwarten  [winkk]

Horschti

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #17 am: 28. November 2010, 12:32:26 »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #18 am: 28. November 2010, 13:04:04 »
Haste gesehen, wie oft der jetzt eine Graetsche auspackt? Gestern hat der Rausch auf dem Weg nach hinten (!) ueberholt, um ihm defensiv zu helfen  [blin]
Keine Ahnung, was da passiert ist, aber das ist nicht der Jan Schllaudraff der lletzten beiden Jahre. Bitte weiter so, Jan!  [daumihoch]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #19 am: 28. November 2010, 13:22:09 »
Haste gesehen, wie oft der jetzt eine Graetsche auspackt? Gestern hat der Rausch auf dem Weg nach hinten (!) ueberholt, um ihm defensiv zu helfen  [blin]
Keine Ahnung, was da passiert ist, aber das ist nicht der Jan Schllaudraff der lletzten beiden Jahre. Bitte weiter so, Jan!  [daumihoch]

Mal schauen wie lange er das durchzieht. Bei ihm bin ich mehr als skeptisch.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #20 am: 28. November 2010, 13:31:11 »
Wenn er das solange durchzieht, bis Moa wieder fit ist, reicht das doch  ;)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #21 am: 28. November 2010, 14:01:51 »
und dann zusehen dass ihr ihn von der Gehaltsliste bekommt. Der wird nicht über längere Zeit eine konstante Leistung abliefern. Hat man in Aachen und in München gesehen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #22 am: 28. November 2010, 14:52:07 »

Mirko ist der richtige Trainer für solche Patienten. Abwarten, vielleicht wird der noch nen echter Goalie. Lernen sollte er auf alle Fälle aus der vergangenheit und seine Wechselspielchen abstellen ;)

Horschti

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #23 am: 28. November 2010, 16:01:21 »
und dann zusehen dass ihr ihn von der Gehaltsliste bekommt. Der wird nicht über längere Zeit eine konstante Leistung abliefern. Hat man in Aachen und in München gesehen.
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass viele seiner Probleme seinen ewigen Verletzungen geschuldet ist. Gesund ist er ein herausragender Spieler, aber wann war er mal lang am Stück gesund. Als wir den Jan aus Gladbach geliehen haben, war der auch gerade mal ein Jährchen verletzt und die waren froh ihn erstmal los zu sein. Bayern war sicher der falsche Verein für ihn, aber in Hannover müßte es eigenlich passen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #24 am: 28. November 2010, 16:19:46 »
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass viele seiner Probleme seinen ewigen Verletzungen geschuldet ist. Gesund ist er ein herausragender Spieler, aber wann war er mal lang am Stück gesund. Als wir den Jan aus Gladbach geliehen haben, war der auch gerade mal ein Jährchen verletzt und die waren froh ihn erstmal los zu sein. Bayern war sicher der falsche Verein für ihn, aber in Hannover müßte es eigenlich passen.

Ich erinner mich an sein Großmaul zu Euren Hoch-Zeiten, als ihn Hecking mal aus dem Kader schmiss.

Sorry, aber ich glaube nicht dass er langfristig den Biss besitzt sich durchzusetzen. Die Grundlagen, gerade im technischen Bereich, bringt er mit. Keine Frage. Aber bei ihm ist es eine Sache der Einstellung.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #25 am: 28. November 2010, 16:27:12 »
Abwarten. Er hat ja noch einen Vertrag bis 2012. Mal sehen, was sich die restliche Saison so ergibt. Dann kann man im Sommer neu ueberlegen. Mit Ya Konan bildet er zumindest derzeit ein sehr gutes Angriffsduo. Schon ungewoehnlich welch Luxusproblem Slomka da haben wird, wenn das so bleibt und Moa wieder fit ist. Ich hab nix dagegen. Ich bin sehr ueberrascht, was mit diesem Kader passiert ist.

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #26 am: 28. November 2010, 18:15:43 »
Hey ranch, "Gegen die Legathisierung der Eintracht", hieß die damals von Klaus Walter promotete Aktion in "Der Ball ist rund", oder?
Absence makes the heart grow fonder

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 28. November 2010, 19:16:42 »
Abwarten. Er hat ja noch einen Vertrag bis 2012. Mal sehen, was sich die restliche Saison so ergibt. Dann kann man im Sommer neu ueberlegen. Mit Ya Konan bildet er zumindest derzeit ein sehr gutes Angriffsduo. Schon ungewoehnlich welch Luxusproblem Slomka da haben wird, wenn das so bleibt und Moa wieder fit ist. Ich hab nix dagegen. Ich bin sehr ueberrascht, was mit diesem Kader passiert ist.

Zumal ja auch der Hanke wieder trifft. Hätt er aber auch `n Spieltag später mitanfangen können.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #28 am: 29. November 2010, 10:27:00 »
Hey ranch, "Gegen die Legathisierung der Eintracht", hieß die damals von Klaus Walter promotete Aktion in "Der Ball ist rund", oder?

[nik]

Übrigens fällt mir noch einer ein, der seine Hose immer bis unter die Achseln zog: Erich Beer.
Aber den kennen hier wohl nur noch die ganz Alten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh