2. Bundesliga > 2. Bundesliga
пятнадцать
Wismut:
Duisburg - Frankfurt (Fr.) -:- (-:-)
Osnabrück - Paderborn -:- (-:-)
Oberhausen - Aachen -:- (-:-)
Augsburg - Cottbus (Sa.) -:- (-:-)
Bielefeld - Gr. Fürth -:- (-:-)
Düsseldorf - KSC (So.) -:- (-:-)
1860 München - Hertha -:- (-:-)
Aue - Ingolstadt -:- (-:-)
Union - Bochum (Mo.) -:- (-:-)
Noch 3 Spiele bis zur Winterpause. Sicher werden einige Spiele dem Wetter zu Opfer fallen. Ich hoffe in Aue bekomme ich nach Spielschluß wieder zwei gekreuzte Hämmer von den Spielern zu sehen!
foerdi:
Bornheim ???? Alter Schalker ..... [kicher]
galle:
Duisburg - FSV 1:3 [blin]
Osnabrück - Paderborn 2:2
Oberhausen - Aachen 1:2
gera:
Respekt an den FSV, die spielen bisher wie die Wismut auch eine Klassesaison. [bete] Der Klandt muss ja wieder sensationell gehalten haben, dass der noch in Liga 2 ist... obwohl, vielleicht steigt er ja mit seinem Verein diese Saison auf. [nik]
sb79:
Bin so langsam aber sicher baff. 28 Punkte hatten wir in der vorigen Saison Mitte Mai, oder so.... [blin]
[freuuu]
Wäre schön, wenn das Spektakel von Bornheim demnächst auch mal von mehr Zuschauern verfolgt würde.
[bete]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln