Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

пятнадцать

<< < (5/6) > >>

Imho:

--- Zitat von: ranch am 07. Dezember 2010, 21:18:44 ---Großes Kino!  [bete] Vielen Dank für den herrlichen Bericht.

--- Ende Zitat ---

 [nik]

Schönes Ding!

eagle loather:
unterhaltsamer und interessanter Bericht  [nik]

Kurfürst:
Bei uns gab es eine Premiere, unsere Ultras machten erstmalig eine Choreo für einen Fan. Güni ist ein 57jähriger Unioner, im Verein Mädchen für alles und schwer an Krebs erkrankt.
Eine klasse Aktion:



Quelle Bild: unveu.de

Der auf dem bild zu sehende Unionbarkas wird zumeist von Günni gefahren und in dem dargestellten Schuppen verwalteet er die Werkzeuge fürs Stadion.

franconia:
auf facebook würde ich jetzt den " gefällt-mir"-button drücken

galle:
Mensch Micha düse [blin]
Sehr unterhaltsam, alles drin [nik]

Zuerst habe ich mich gefragt, was der Bericht aus Aalen hier soll ... aber dann war alles klar [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln