Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 15674 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Weitere Testspieler sind in Burghausen im Training:

Nico Formella (22/Haching) und Stefan Riederer (23/Kaiserslautern II), beides Torhüter, außerdem noch Verteidiger Christoph Herberth (18) und Mittelfeldmann Vincent Bönig (19) vom FC Bayern und Alexander Schreckinger (24/Greuther Fürth II/Mittelfeld).

Gehen können dagegen das Burghauser Urgestein Roland Bonimeier ( [vogeel]) und Julian Matiasovits. Mit beiden wurde vor wenigen Wochen noch fest geplant, Jürgen Press hat für beide aber keine Verwendung.

Offline falkenstefan

• Mitglied
  • *
Stefan Riederer sofort verpflichten! Dann würde sich meine Abneigung gegen euch sagen wir um 0,01 % verringern.
Also mal ohne Witz, der Junge ist ein richtig guter Torwart. Hatte in Haching leider nie eine reale Chance aber was der Kerl bei der zweiten zum Teil rausgeholt hat ganz groß!

[prolll]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Was könnt ihr uns denn zu unserem Neuzugang David Solga sagen (áußer das er mal ne Dopingsperre hatte und 26 Spiele für Wacker bestritt) ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
In seinen beiden Jahren in Burghausen war er eigentlich nur Mitläufer und ist nicht wirklich aufgefallen. Dabei ist er durchaus talentiert, konnte das aber nie so recht zeigen.

Wacker verlangt für Manuel Riemann vom KSC 150.000 Euro, der KSC ist aber nicht bereit dies zu zahlen.
Stefan Riederer macht einen guten Eindruck, wäre in meinen Augen ein sehr guter Neuzugang.

Offline falkenstefan

• Mitglied
  • *
Der KSC will gute junge Spieler und nix dafür bezahlen... ist bei unserem Fink genauso...  [schweigg]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Stefan Riederer hat sich den Finger gebrochen und wird somit sicher nicht verpflichtet. Sehr schade!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Benjamin Gorka (25), vom HSV II ist im Probetraining, er ist Innenverteidiger. Dabei brauchen wir doch einen Stürmer!  [noplan]

Und mit dem Niederbayern Andreas Michl (29) vom österreichischen Erstligaabsteiger Altach, kommt wohl ein weiterer Torhüter. Ob als Nr.1 oder Nr.2 wird sich zeigen, es sind nämlich auch Daniel Haas von Hoffenheim und Michael Langer aus Freiburg im Gespräch!  [nik]
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 10:15:37 von Joe Hill »

Offline zabo

• Stammposter
  • **
wieso ist Riemann weg? [prolll]
ohne ihn wirds wohl noch schwerer [darunter]
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Wechselt wohl zum KSC.

Kommt drauf an wer für ihn kommt. Ich schätze sowohl Haas als auch Langer stärker ein als ihn!

Offline Pecos

• Mitglied
  • *
wieso ist Riemann weg? [prolll]
ohne ihn wirds wohl noch schwerer [darunter]

sehe ich nicht unbedingt als Nachteil für Burghausen.. finde Riemann völlig überbewertet. Nur weil er beim Bayernspiel mehrfach angeschossen wurde und sich bei den 100 Torschüssen ein wenig auszeichnen konnte, wird er bei den Wackerfans als sehr guter Torwart gehandelt. In meinen Augen Mittelmaß in der 3. Liga... und charakterlich wohl eher ein "depp" und nicht wirklich gut für eine Mannschaft..

Und das Gerücht um Haas is ja noch wilder als die Transfermarkt.de-Gerüchte *gg

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Riemann ist für sein Alter schon ein sehr guter Torwart, weil er auch mitspielen kann und keine großen Schwächen hat. Aber er ist bei weitem nicht so gut wie er selber meint.

Es sind auch nicht die Wackerfans, die ihn hochjubeln. Im Gegenteil, von weiten Teilen der Fans wird er sehr kritisch gesehen. Es waren vor allem die Medien, die ihn nach dem Bayernspiel in den Himmel gehoben haben.
Hätte er sich damals nicht dann das Kreuzband gerissen, hätte man ihn für 1 Million Euro nach Stuttgart verkauft, das war quasi schon fix. War echt Riesenpech für den Verein!

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Wo geht denn der Flo Galuschka hin?

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Wo geht denn der Flo Galuschka hin?

Ich weiß es nicht, der ist wohl noch auf Vereinssuche.
Burghausen braucht noch einen Stürmer (besser 2). Im Test gegen Edenstetten (Kreisklassist) hat Manuel Riemann im Sturm gespielt...  [schweigg]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Mit der OMV ("Österreichische Mineralölverwaltung" falls einer der hier lesenden Nichtbayern die Firma nicht kennen sollte) hat der SV Wacker einen neuen Trikotsponsor, der heute präsentiert werden soll.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Nachdem der KSC ja den Nicht als Torwart verpflichtet hat, geh ich mal davon aus dass Riemann in Karlsruhe kein Thema mehr ist. Mal schauen ob sich sonst noch einer für ihn interessiert.

Und nach den Eindrücken im Training und in Testspielen ist Andreas Michl bisher kein adäquater Ersatz für Riemann.