Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 15706 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:Das niedrigste Budget der Liga - der SV Wacker in der Saison 2009/2010
« Antwort #60 am: 04. September 2009, 09:51:23 »
Da setzt man wieder auf Selbstreinigung (Verrat).

Ich hoffe, Ihr habt ein paar pfiffige Leute und geht dagegen mit Anwälten vor.

...so ist es!

Aber warum sind die Burschen auch so blöd an Bahnhöfen und S-Bahnhöfen sich zu Ihren Dumheiten zu treffen. Die sollten sich auf Wald und Flur verabreden, wo sie niemanden auf den Geist gehen und als "Fans" will ich sie nicht unbedingt bezeichnen.

@Joe, ich habe irgendwo ein nettes Buildl gesehen, wo eurer Trainergespann eurem Präsidenten und Bürgermeister zum 60. Geburtstag ein Trikot mit der "60" überreicht haben ...aber mit dem Spielausgang in Ingolstadt, als weitere Ehrerweisung für Herrn Steindl hatte das aber nichts zu tun, oder [zwinger]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 04. September 2009, 10:04:16 »
Nachtrag:

...ach du Sch....., unserem Vorsänger hat man auch ein Stadionverbot erteilt.

Zitat
Laut Erkenntnissen der Bundespolizei sei die Konfrontation im Vorfeld „geplant und mit den Burghauser Fans verabredet gewesen. Und gerade, wenn eine Verabredung stattfindet, teilen wir die Namen der Beteiligten dem DFB mit“, sagte Pöllinger.
Laut Helmut Spahn vom DFB habe der Fan das Recht auf eine Anhörung: „Dann wird der Fall nochmal genau untersucht und entschieden, wie es weiter geht.“

Der ganze MZ-Bericht:
http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/regensburg/artikel/stadionverbot_dfb_sperrt_den_j/451782/stadionverbot_dfb_sperrt_den_j.html
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 04. September 2009, 10:30:33 »
Laut Aussagen der UBS war weder was verabredet noch gab es überhaupt einen Kontakt zu irgendwelchen Regensburgern  [neever]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 06. September 2009, 10:48:21 »
Super Aktion der Mannschaft gestern nach dem Spiel.
Sie hat ein Spruchband auf dem "Ultra lässt sich nicht verbieten!" zu lesen war geschlossen hochgehalten und so ihre Solidarität mit den Fans gezeigt. Die 20 Betroffenen gehören wirklich mit zum Besten, was die SVW-Fanszene zu bieten hat (nach mir natürlich ;) )

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 21. September 2009, 10:15:19 »
Angeblich wird Uwe Gospodarek morgen als neuer TW-Trainer vorgestellt. Er ersetzt Karl-Heinz Fenk, der mit dem KSC (wo sein Busenfreund Markus Schupp Trainer ist) in Verbindung gebracht wird.

Wundert mich dass Gospo zurückkommt. Wo es doch seiner Frau in der Provinz gar nicht gefallen hat...  [dummdidum]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 21. September 2009, 15:53:54 »
ist euer großmaul riemann nicht ein wenig übermütig, wenn er von aufstieg spricht

aber dennoch gratulation zu euerem erfolg!
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 22. September 2009, 08:30:34 »
Der Riemann ist nicht grad der Hellste, hat ein riesiges Ego und ist Scheißarrogant. Nur mit dem Aufstieg, da hat er recht  ;)

Nein, im Ernst: In Burghausen kann man die Situation schon recht realistisch einschätzen, auch wenn es grad hervorragend läuft. Riemann wird in der neuen Saison aber sicher mindestens in der 2.Liga spielen. Bzw. bei nem Erstligisten auf der Bank sitzen.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 22. September 2009, 08:54:20 »
ähnliches kann man ja von Rouven auch sagen- nur ich denke , er würde nur wechseln, wenn er auch spielt
an Lengsfeld hat man gesehen, was passieren kann

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 22. September 2009, 14:00:05 »
Gospo scheint es nun doch nicht zu werden, die Gehaltsvorstellungen klaffen zu weit auseinander. Was mich nicht wundert.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 22. September 2009, 22:48:04 »
Und am Ende wurde es doch uns Uwe:

Ex-Bundesligaschlussmann Uwe Gospodarek ist neuer Torwarttrainer bei Drittligist Wacker Burghausen. Dort wird der 36 Jahre alte gebürtige Niederbayern zunächst bis 30. Juni 2010 unter Vertag stehen. „Ich freue mich auf diese Aufgabe. Das ist das, was ich später machen möchte und somit ein optimaler Einstieg für mich“, freute sich der frühere Bayernspieler, der mit den Münchnern 1994 Deutscher Meister wurde. Der sehr enge Budgetrahmen des SVW wird nicht gesprengt. Das Präsidium unter der Führung von Bürgermeister Hans Steindl steht hinter der Entscheidung, weil dieses Engagement seine Verbundenheit zum Verein unter Beweis stellt. An der Salzach bestritt der Keeper zwischen 2003 und 2007 122 Zweitligaspiele.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 23. September 2009, 07:54:36 »
nur Riemann wurde auch ohne Gospo sehr gut- warum holt ihr jetzt noch einen zusätzlichen Gehaltsempfänger

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 23. September 2009, 08:04:16 »
Man braucht ja einen neuen TW-Trainer weil der alte aufgehört hat. Gospodarek ist dafür aber sicher nicht die günstigste Lösung, der macht das schließlich hauptberuflich im Gegensatz zu seinen Vorgängern Fenk und Wehner.
Es könnte auch so sein, dass Riemann im Winter der Verein verlässt und man dann mit Gospodarek einen schnellen und brauchbaren Ersatz zur Hand hat. Wurde auch schon spekuliert.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 05. Oktober 2009, 10:19:06 »
gratulation

mit 17-20 Toren tabellenführer zu werden,a ber man sieht hauptsache man gewinnt

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #73 am: 21. Oktober 2009, 16:20:30 »
Sepp Unterhuber wurde letzte Woche als Trainer der 2.Mannschaft entlassen. Grund waren "unterschiedliche Auffassungen in der Nachwuchsarbeit".
Sepp hat sich mächtig geärgert, dass er mit nur einem Wechselspieler ins Auswärtsspiel fahren musste und das auch intern deutlich kund getan. Das hat gereicht um dem nicht immer bequemen Burghauser Urgestein den Laufpass zu geben! Ganz arm von den Verantwortlichen!

Sein Nachfolger Mario Demmelbauer, auch ein Burghauser Urgestein, hat am Donnerstag übernommen und durfte mit der Zweiten gleich einen 9:2 Sieg zum Einstand feiern.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 27. Oktober 2009, 18:03:27 »
Remo Meyer (Ex 1860 und RB Salzburg) ist momentan in Burghausen im Probetraining. Ist vereinlos, wohnt aber noch in der Nähe von Salzburg.

Der hat mir in der Bundesliga immer ganz gut gefallen, wäre sicher keine schlechte Verstärkung wenn er fit ist.