Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 15789 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Antw:Der SV Wacker Burghausen 2010/2011
« Antwort #165 am: 08. März 2011, 09:07:41 »
Ich hab grad die Fotos auf Facebook gesehen, scheint ja ein netter Trip gewesen zu sein. Naja, ein 4:1 Auswärts ist immer super...  [schweigg]

Jepp, das war mal wieder eine feine Tour nach Burghausen, die ja schon eine kleine Tradition hat. Dort ist alles so herrlich unaufgeregt. Da kommt der Basler - meiner Meinung nach leicht verpeilt vom Vorabend - im Gasthof zur Post an und setzt sich zur Mannschaftsbesprechnung an unseren Nebentisch. Wir bestellen 3 Helle und 3 Punkte und der Donkov kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Selbst die Bullen waren tiefenentspannt aber das Beste ist der Schweinebraten und deshalb gibt es auch am meisten Photos davon.
Wie auch immer es sich liegentechnisch entwickelt, nach Burhausen werde ich immer wieder fahren, von daher ein gepflegtes

nach Altötting 
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #166 am: 08. März 2011, 11:58:49 »
Ich hab grad die Fotos auf Facebook gesehen, scheint ja ein netter Trip gewesen zu sein. Naja, ein 4:1 Auswärts ist immer super...  [schweigg]

Jepp, das war mal wieder eine feine Tour nach Burghausen, die ja schon eine kleine Tradition hat. Dort ist alles so herrlich unaufgeregt. Da kommt der Basler - meiner Meinung nach leicht verpeilt vom Vorabend - im Gasthof zur Post an und setzt sich zur Mannschaftsbesprechnung an unseren Nebentisch. Wir bestellen 3 Helle und 3 Punkte und der Donkov kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Selbst die Bullen waren tiefenentspannt aber das Beste ist der Schweinebraten und deshalb gibt es auch am meisten Photos davon.
Wie auch immer es sich liegentechnisch entwickelt, nach Burhausen werde ich immer wieder fahren, von daher ein gepflegtes

nach Altötting

zum 3.mal-ganz feiner ausflug mal wieder. die berittenne polizei konnte sogar über die nachgemachten pferdegeräusche unseres omi mehr als schmunzeln, zu dennen er, unser omi, natürlich durch gewisse personen angestiftet wurde. [freuuu]
nich zu vergessen die nette unterkunft in der nähe von burghausen-fast im wald in einem kleinen dörp.
und nun MUSS ich auch noch nach braunschweig mit dem eff zeh ha-schlimm! [dummdidum]

gibt es eigentlich in bgh eine ordentliche kneipe in stadionnähe? haben leider nix gewunden... aber an netten kneipen mangelt es in burghausen nun wahrlich nicht.
« Letzte Änderung: 08. März 2011, 12:00:59 von fchannes »

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #167 am: 08. März 2011, 23:53:21 »
ich immer wieder fahren, von daher ein gepflegtes
zum 3.mal-ganz feiner ausflug mal wieder.

Vor etwas über 6 Jahren fiel mir spontan beim Stammtischtreffen in Siegen ein Lied nach einer alten Evergreenmelodie ein: *ich war noch niemals in Burghausen, auch den Tivoli kenn ich nicht,
ich freu mich auf die zweite Liga, denn ich bin nicht ganz dicht"
Gesungen haben es wenig später viele, ín Burghausen waren sie mittlerweile alle und ich kenne zumindestens den Tivoli. Aber die erste Zeile darf ich auch weiterhin fröhlich trällern...... [modz]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #168 am: 10. März 2011, 20:59:02 »
@Hannes: Es gibt das Sportheim, da kommt man aber nur als Heimfan rein (Zugang über den Heimbereich), das ist ganz gut. Früher haben wir außerdem immer noch in der Hallenbadkneipe getrunken, das geht aber seit dem Umbau nicht mehr. Leider, das war immer ganz witzig.

In welchem Dorf seid ihr denn untergekommen?

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #169 am: 10. März 2011, 23:02:52 »

In welchem Dorf seid ihr denn untergekommen?

Emmerting, besser gesagt Bruck, die Anreise per Navi war ein Traum. Ich war der felsenfesten Überzeugung, gleich ist Schluß und es geht seeeeeehr tief runter. Auf der Suche nach einer Kneipe haben wir dann ruhrpottmäßig gar nicht gemerkt, schon in der Nachbargemeinde gelandet zu sein. Da muß Hannes jetzt helfen, ich weiß nur noch, dass die Wirtin Fan des VfB Stuttgart war und hoch erfreut war - Achtung, hinsetzten - das endlich normale Leute aufkreuzen!  [blin]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #170 am: 11. März 2011, 07:33:42 »
Emmerting? Das ist ja quasi eine Metropole! Aber zugegeben, Bruck ist echt am Arsch der Welt  ;)
Und was ist das für ne Kneipe in der IHR als normale Leute durchgeht?!?  [schweigg]
Klingt interessant, da muß ich auch mal rein!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #171 am: 11. März 2011, 09:11:40 »
Emmerting? Das ist ja quasi eine Metropole! Aber zugegeben, Bruck ist echt am Arsch der Welt  ;)
Und was ist das für ne Kneipe in der IHR als normale Leute durchgeht?!?  [schweigg]

Vielleicht kann sich Hannes noch erinnern wie die Kneipe hieß, ich weiß nur noch, dass wir nach Überquerung einer Brücke über die Alz, links am Flußufer das Teil entdeckt haben. Ein wunderbarer Biergarten, direkt am Fluß, muß im Sommer herrlich sein.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #172 am: 11. März 2011, 11:31:26 »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #173 am: 12. März 2011, 09:22:52 »

Vielleicht kann sich Hannes noch erinnern wie die Kneipe hieß, ich weiß nur noch, dass wir nach Überquerung einer Brücke über die Alz, links am Flußufer das Teil entdeckt haben. Ein wunderbarer Biergarten, direkt am Fluß, muß im Sommer herrlich sein.

sehr geehrter 1. maich,
deine frau hat vistienkarte und sowas von der dame bekommen. frag sie mal.
die kneipe ist im kreis mehring, direkt an der alz und ganz in der nähe ging auch die ortschaft hohenwart oder so los.
ist ne kneipe von nem schützenverein, glaub ich.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #174 am: 12. März 2011, 10:17:43 »

sehr geehrter 1. maich,
deine frau hat vistienkarte und sowas von der dame bekommen. frag sie mal.
die kneipe ist im kreis mehring, direkt an der alz und ganz in der nähe ging auch die ortschaft hohenwart oder so los.
ist ne kneipe von nem schützenverein, glaub ich.

Stimmt, die Irren blätterten da alle in Waffenkatalogen rum!  [vogeel]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #175 am: 14. März 2011, 13:02:35 »
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_altoetting/burghausen/68452_Fussballfans-verschandeln-eigene-Stadt.html
 [neever] Das macht man nicht, erst recht nicht in der eigenen Stadt  [kicher]

Das ist eine reine Unterstellung und natürlich völlig unbewiesen dass das Wackerfans waren!!  [neever]
Ich glaube eher, das waren einige der zahlreichen Fans des Freien Tus Regensburg, die es in Burghausen gibt...  [nik] [dummdidum]

@Maik: Ich glaub ich kenn die Kneipe. War ich aber noch nie drin, Mehring ist nicht wirklich meine "Hood"  ;)

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #176 am: 23. März 2011, 08:40:29 »
Gratulation, ihr scheint wieder einmal den Klassenerhalt zu schaffen, wie auch hoffentlich wir
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #177 am: 23. März 2011, 22:13:18 »
Danke, ein paar Punkte brauchen wir schon noch.
Erstaunlich unaufgeregte Saison seit dem Abgang von Press, jetzt müssen nur noch Basler, Agyemang und Halfar verlängern...

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #178 am: 24. März 2011, 08:07:51 »
im 2 Jahr gings bei uns mit Basler bergab!°
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #179 am: 24. März 2011, 11:49:18 »
Ich kann nur seine Arbeit hier beurteilen und die ist gut. Aber klar, man weiß nie was kommt.
Halten wir die Klasse, wird Basler auch verlängern (außer es kommt ein Angebot aus der 1. oder 2. Liga - was ich nicht glaube).
Wir brauchen endlich wieder Kontinuität auf dem Trainerposten und im Management, die hatten wir nicht mehr, seitdem Schupp den Verein gespalten und einen Scherbenhaufen hinterlassen hat.

Jetzt sind Basler und Hahn am Ruder und sie machen ihre Sache ordentlich. Gerade bei Flo Hahn, mit dem ich zusammen noch in der Jugend gespielt hab, hätte ich das niemals geglaubt.