Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 15821 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:Der SV Wacker Burghausen 2010/2011
« Antwort #225 am: 19. Mai 2011, 11:14:37 »
Würde mal sagen "Ein umkämpft verdienter knapper Sieg"

Aber nett san´s schon in Burghausen, da wird man als Gast auch mal auf der Video-Leinwand gezeigt, a wenn ma aus Rengschburg kummt.  ;)

Leider kann man nicht darauf wetten, dass Wacker Burghausen in der 3. Liga auch 2011/12 mit dabei ist.

Uploaded with ImageShack.us

Der war´s

Uploaded with ImageShack.us

« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 11:16:34 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #226 am: 19. Mai 2011, 20:46:48 »
In diesem Thread werd ich mich mal ein paar Wochen lang nicht mehr äußern!  [schweigg]
Ich hab heute ein paar Dinge erfahren, die sind nur noch zum kotzen!  [darunter]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #227 am: 19. Mai 2011, 21:20:55 »
In diesem Thread werd ich mich mal ein paar Wochen lang nicht mehr äußern!  [schweigg]
Ich hab heute ein paar Dinge erfahren, die sind nur noch zum kotzen!  [darunter]
Erzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzähl [zwinger]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #228 am: 20. Mai 2011, 08:08:02 »
Dinge über Burghausen? oder über wen?
in welche Richtung gingen die?

bin ja froh, wenn es anderswo auch immer turbulent zugeht
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #229 am: 20. Mai 2011, 09:03:44 »
Klar über Burghausen!
Es gäbe eigentlich ein (meiner Meinung nach) sehr gutes Konzept, das auf 3 Jahre ausgelegt ist und bei dem man zum Halbprofitum zurückkehren würde. Zumindest ein Teil des Kaders würde wieder nebenbei arbeiten müssen.
Man würde versuchen, an die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Verein und Firma vor der Zweitligazeit zurückzukehren. Mit Ausbildungsplätzen für Fußballer usw.

Doch da spielen die Verantwortlichen im Verein nicht mit. Anscheinend ist ihnen das zu provinziell oder was weiß ich! Denn man war ja mal in der Spitzengruppe der zweiten Liga, da hat man es als Verein ja quasi schon geschafft...  [vogeel]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #230 am: 20. Mai 2011, 09:20:13 »
Liegt es vielleicht an diesem leicht mafiös wirkenden, seiner Eitelkeit verletzt, diesem Herrn  ;)

Aber der hat doch in Burghausen sehr viel für den Fußballsport übrig,
im Vergleich mit unserm OB-Kasper, der permanent versucht sein sportliches Aushängeschild,
unsern Jahn, lieber heute als morgen in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Die 3. Liga ist halt nur für die Vereine interessant, die auch genügend Geld/Sponsoren haben. [noplan]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #231 am: 20. Mai 2011, 09:23:58 »
Über den Hans lass ich nix kommen, ohne ihn gäbe es in Burghausen keinen Fußball auf diesem Niveau mehr.
Die ganze Situation ist komplexer.

So, das war's jetzt aber!
Schauen wir mal was die kommenden Wochen bringen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #232 am: 20. Mai 2011, 10:34:32 »
Man würde versuchen, an die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Verein und Firma vor der Zweitligazeit zurückzukehren. Mit Ausbildungsplätzen für Fußballer usw.

Das heißt, man verabschiedet sich vom vollen Profifußball mit der Konsequenz, dass man auch nicht mehr in den Profiligen (zu denen die dritte Liga ja auch zählt) spielt?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #233 am: 20. Mai 2011, 10:35:25 »
Erst einmal ja.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #234 am: 20. Mai 2011, 13:14:41 »
 [tobb] ...so und ich sag jetzt auch nichts mehr übern Jahn und dazu will ich nicht mal den Jahnfred aufrufen, so sauer bin ich über die neueste Entwicklung bei uns in Regensburg

Unsere PLANUNG 2011/12 (SAUEREI) mehr sag i ned, die nächsten 3 Wochen lang.  [tobb]

BAYERN braucht nur einen Verein, den großen FCB, des reicht möchte man glauben [tobb]

Schuldigung, das ich meine Frust hier bei euch rum schmier, aber manchmal sind WIR immer nochmal eine Schaufel blöder als manch Anderer.  [kotz]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #235 am: 20. Mai 2011, 13:29:07 »

BAYERN braucht nur einen Verein, den großen FCB, des reicht möchte man glauben [tobb]

Es ist leider wirklich so, dass viele Firmen lieber der 67. "Klein"Sponsor des FCB werden, anstatt bei einem kleineren Vereinen als Sponsor einzusteigen.
So haben z.B. sowohl die Wacker Chemie als auch die örtliche Raiffeisenbank eine Loge in der Allianz Arena...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #236 am: 21. Mai 2011, 11:40:07 »
Einen Beitrag hab ich dann doch noch (weil mich das besonders ärgert):

Die 2.Mannschaft steht vor dem Abstieg in die Bezirksoberliga. Was kaum verwunderlich ist, hat man in der Rückrunde die Auswärtsspiele doch zumeist mit nur 12 Mann bestritten, teilweise hatte der Trainer (40+) seine Sachen dabei und stand auf den Spielberichtsbogen als Auswechselspieler.
Und was hört man von den Gscheidmeiern des SVW? "Ja wenn die Zweite absteigt dann melden wir sie gleich ab. Bevor man Bezirksoberliga spielt, ist es besser man spart sich das gleich".
GEBALLTE Fußballkompetenz!

So, jetzt ist aber Schluß! 

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #237 am: 24. Mai 2011, 20:56:52 »
Burghausen gerettet

Joe Hill , sei mir bitte nicht böse, aber soviel Dusel geht auf keine Kuhhaut- 2x abzusteigen und jedesmal bleibt ihr drin
im Pokal ausgeschieden und wegen Formfehler bleibt ihr im Pokal
und wie ich euer Dusel kenne, schafft ihr noch die 1.Runde und bekommt Schalke zugelost+Livespiel
Nein- 0-1 gegen Haching verloren [bete],a ber dafür soll Bommer als Trainer kommen [kicher]

ich weiß nicht , warum dieser Hass zwischen unseren Vereinen aufgekommen ist, aber dieser Dusel wird sicherlich nicht für Entspannung sorgen

ich hatte mich gefreut 2 Hassspiele weniger 2011/2012  zu haben,aber am Schluß verweigert uns der DFB den 1,7 Mill. Etat und wir verlassen für immer den Profibereich
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 21:01:05 von zabo »
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #238 am: 24. Mai 2011, 21:02:55 »
Naja, Burghausen ist auch "nur" sportlich gerettet...waren die nicht auch finanziell klamm??

Offline Pecos

• Mitglied
  • *
« Antwort #239 am: 24. Mai 2011, 23:29:46 »
..naja.. das ist ein Werksverein.. die Wackerwerke lassen die schon nicht Pleite gehen... gabs ja in der Vergangenheit genug Beispiele wo die gerettet wurde von Wacker....