Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 15758 mal)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Re: Der SV Wacker Burghausen
« Antwort #390 am: 07. Februar 2013, 14:45:16 »
Ich werde endlich meine Burghausen-Premiere feiern und wir reisen morgen bereits an. [gehe
Wo kann man denn in eurem Städtchen gepflegt einen heben gehen [zwinger]

Überall! Ist eine ur gemütliche Stadt.
Dies kann ich voll und ganz bestätigen, wenn auch mit einer Einschränkung: Die Unterstadt an der Salzach ist einfach nur wunderschön, die industriell geprägte Oberstadt, wo ja auch der Sportpark liegt, ist dagegen eher ... funktionell.

In Burghausen hat man uns als Sportfreundefans in früheren, gemeinsamen Jahren so offen und freundlich empfangen wie in kaum einer anderen Stadt, welche ich über den Fußball kennengelernt habe. Dort haben wir großartige Abende mit Fans aus Bayern und Österreich (liegt ja gleich an der Grenze) erlebt, an die ich noch heute gern zurückdenke.

Als der Wacker damals in die Zweite Liga aufstieg und die Sonderzüge aus St. Pauli und Berlin (stimmt doch Unioner, Ihr habt das doch auch erlebt, oder?) eintrafen, war der "Clash of the cultures" wohl für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Zumindest habe ich es von St. Paulianern so erzählt bekommen. Norddeutsche Szene traf Oberbayern und alle waren begeistert.

Nach all den Jahren habe ich immer noch Sehnsucht nach den schönen Zeiten im Süden. Saarbrücken, Regensburg, Darmstadt, Offenbach, Stuttgarter Kickers, Schweinfurt, Pfullendorf - es war schön, dies alles erlebt zu haben. Aber Burghausen war einfach etwas besonderes. Ich hoffe für Dich und alle anderen Molschder, die dorthin fahren, dass Ihr es auch so erlebt!  [daumihoch]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #391 am: 07. Februar 2013, 17:08:48 »
Danke für´s Mund-wässrig-machen!  [winkk]

Dann bin ich doch mal gespannt, was in Oberbayern so abgeht  [nik]

Achso: Die Burghausener Stammtischler dürfen natürlich gerne Kontakt aufnehmen ... Handynummer per PM

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #392 am: 07. Februar 2013, 17:36:00 »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #393 am: 10. Februar 2013, 13:09:48 »
Bis auf das Sportliche ein äusserst lohnenswerter Trip, ihr habt nicht zuviel versprochen!  [kladsch]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #394 am: 12. Februar 2013, 16:50:10 »
Bis auf das Sportliche ein äusserst lohnenswerter Trip, ihr habt nicht zuviel versprochen!  [kladsch]

Im Moment scheint es für uns heute kein "Sportliches" zu geben. Das Nachholspiel dort fällt vermutlich aus.

Bestätigt, Ausfall!
« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 17:10:46 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #395 am: 12. Februar 2013, 19:38:34 »

Im Moment scheint es für uns heute kein "Sportliches" zu geben. Das Nachholspiel dort fällt vermutlich aus.

Bestätigt, Ausfall!

Was mich hier so ein klein wenig anpißt ist die Kürze zum angesetzten Anstoß. Das muß sich keiner wundern, wenn der Bahnhof rückgebaut wird.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #396 am: 12. Februar 2013, 23:03:18 »

Bestätigt, Ausfall!

Was mich hier so ein klein wenig anpißt ist die Kürze zum angesetzten Anstoß. Das muß sich keiner wundern, wenn der Bahnhof rückgebaut wird.

Ja, unsere Fans vor Ort waren sicher nicht erfreut. Das die Mannschaft 1400 km mit dem Bus rumfährt ist sicher auch nicht so toll. Den Burghausenern unterstelle ich mal keine öse Absicht, die hatten eine fitte Mannschaft und wir nur noch die Resterampe, noch schwächer werden wir vermutlich nicht sein, wenn das Spiel wiederholt wird.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #397 am: 13. Februar 2013, 21:58:14 »

Bestätigt, Ausfall!

Solche Entscheidungen sollten wirklich schon am Vortag fallen. War das nicht bei Darmstadt als sie zu euch fuhren ähnlich?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #398 am: 13. Februar 2013, 22:14:37 »

Bestätigt, Ausfall!

Solche Entscheidungen sollten wirklich schon am Vortag fallen. War das nicht bei Darmstadt als sie zu euch fuhren ähnlich?

Überhaupt kein Vergleich, bei uns fiel die Entscheidung schon vier Stunden vor dem Anpfiff, also doppelt so lange vorher wie in Burghausen.  [lehr]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #399 am: 15. Februar 2013, 14:41:51 »

Bestätigt, Ausfall!

Überhaupt kein Vergleich, bei uns fiel die Entscheidung schon vier Stunden vor dem Anpfiff, also doppelt so lange vorher wie in Burghausen.  [lehr]

Genau, und die STT-Bande aus Darmstadt war eh schon Wochen vorher in Rostock  [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #400 am: 18. Februar 2013, 12:54:29 »
Soll ja wieder mieses Wetter geben. Ich hoffe ihr sagt zeitig ab, nicht erst wenn wir vor Ort sind.
Niveau ist keine Handcreme

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #401 am: 19. Februar 2013, 12:32:08 »

Bestätigt, Ausfall!

Hätte auch nicht wirklich was gebracht, Mannschaft war ja schon Donnerstag da und wir Freitags.
Steht eigentlich schon ein Nachholtermin fest?

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #402 am: 19. Februar 2013, 22:05:11 »

Bestätigt, Ausfall!

Hätte auch nicht wirklich was gebracht, Mannschaft war ja schon Donnerstag da und wir Freitags.
Steht eigentlich schon ein Nachholtermin fest?

Den erfahrt ihr ebenfalls vier Stunden vorher.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #403 am: 20. Februar 2013, 21:42:33 »
Morgen um 12 Uhr ist die Platzkommission vor Ort.
Momentan liegen hier aber 30-40 cm Neuschnee.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #404 am: 21. Februar 2013, 09:30:43 »
Ich gehe ganz fest von einer Spielabsage aus.
KICKERS KICKERS dingelingeling