Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 15822 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: Der SV Wacker Burghausen
« Antwort #405 am: 18. März 2013, 00:05:07 »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #406 am: 18. März 2013, 00:46:55 »
Respekt. Sowas ist leider nicht selbstverständlich.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #407 am: 10. Mai 2013, 15:57:38 »
Was´n da los?
klick
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #408 am: 10. Mai 2013, 17:05:19 »
Mokthari wurde aus finanziellen Gründen schon zum Saisonende gekündigt:

"...Der eigentlich bis 2014 laufende Vertrag mit dem 34-Jährigen beinhaltet nach Angaben des Vereins eine Klausel, laut der jährlich "gen Ende April" die Kooperation gelöst werden kann. Von diesem Recht machte Burghausen nun Gebrauch. Der Verein habe "aus kaufmännischer Sicht keine andere Möglichkeit", betonte Hahn. Wacker hofft aber weiter auf einen Verbleib des Routiniers. Dies sei aber "nur durch Zugeständnisse von Mokhtari" möglich."

http://www.heimatsport.de/fussball/profis/dritte_liga/771948_Finanzieller-Druck-Burghausen-trennt-sich-von-Mokhtari.html
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #409 am: 20. Mai 2013, 10:44:20 »
Sorry, bin momentan im Streß ;)

Ja, alles wie so oft sehr vage in Burghausen. Durch den verpassten Einzug in den DFB-Pokal (mit dem Geld wurde fest kalkuliert - darüber kann man auch diskutieren ob sowas wirklich weise ist) fehlt eine Summe x die mal mit 150.000 Euro, mal mit 200.000 Euro und sogar mal mit 500.000 Euro beziffert wurde. Nix genaues weiß man also nicht, wahrscheinlich nicht mal die Verantwortlichen selbst. Zumindest kann man den Eindruck gewinnen. Zudem fährt die Wacker Chemie das Sponsoring auch zurück, was an der momentanen wirtschaftlichen Lage liegt. Die ist nicht kritisch, aber man spart halt an vielen Ecken.

Nun ist das Management auf den grandiosen Plan gekommen, allen Spielern Verträge mit einem Gehalt etwas über dem anzubieten, was sie bekommen würden falls sie arbeitlos wären. Mit der Klausel, dass sie sofort ablösefrei wechseln dürfen, falls ein anderer Verein anklopft. Klingt für mich nicht sonderlich erfolgsversprechend, aber man wird sehen.
Letzte Rettung könnte wie immer die Stadt sein, Bürgermeister Steindl ziert sich aber noch.

PS: Beschämend ist auch der Umgang mit Burghausens "Rekordspieler" Ronald Schmidt, der nach über 280 Spielen für den SVW seine Profikarriere beendet. Aber da schreib ich in 2-3 Wochen nochmal was zu ;)
« Letzte Änderung: 20. Mai 2013, 10:49:09 von Joe Hill »

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #410 am: 20. Mai 2013, 16:37:10 »
...

PS: Beschämend ist auch der Umgang mit Burghausens "Rekordspieler" Ronald Schmidt, der nach über 280 Spielen für den SVW seine Profikarriere beendet. Aber da schreib ich in 2-3 Wochen nochmal was zu ;)
aber da bin ich mal gespannt was ihr mit unserem Ronald  angestellt habt [modz] [modz] [modz]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #411 am: 20. Mai 2013, 17:33:59 »
Nix. Das ist ja genau der Punkt ;)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #412 am: 20. Mai 2013, 18:39:18 »
Nix. Das ist ja genau der Punkt ;)
[heull]  komm wüüüdoorr heeme ronald [nik]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #413 am: 21. Mai 2013, 21:59:29 »
Der ist nun hier daheim!  [nik]
Wie gesagt, ich schreib in ein paar Tagen mehr dazu ;)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #414 am: 22. Mai 2013, 16:16:13 »
...
dess glooobsch ni. ööönma sachse ümmer sachse  [boxx]

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #415 am: 22. Mai 2013, 21:05:49 »
Mal zwei Fragen zu unserer Neuerwerbung Cinar: Wie sieht es denn bei ihm in Sachen Schnelligkeit aus? Und kann er nur "abräumen" oder -wie bei modernen IV gern gesehen- das Spiel auch georndet von hinten aufbauen? Daran hapert es bei unserer Defensivreihe nämlich...

Danke schon mal für Antworten.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #416 am: 29. Mai 2013, 22:29:26 »
Aufgrund sonderlicher Schnelligkeit wäre er mir jetzt nicht aufgefallen. Er ist ein solider kopfballstarker Abräumer, der durchaus seine Qualitäten im Spielaufbau hat. Ein guter Mann, schade (aber nachvollziehbar) dass er geht.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #417 am: 30. Mai 2013, 22:13:43 »
Wie gesagt, ich schreib in ein paar Tagen mehr dazu ;)
[frisss]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #418 am: 31. Mai 2013, 12:38:48 »
Was is denn eigentlich jetzt bei euch los? Gehaltskürzungen akzeptiert? Lizenz, ja oder nein?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #419 am: 31. Mai 2013, 13:52:49 »
Dir reicht wohl Duisburg als Faustpfand nicht?  [zwinger]