Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 15733 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Der SV Wacker Burghausen
« Antwort #420 am: 31. Mai 2013, 16:06:17 »
Dir reicht wohl Duisburg als Faustpfand nicht?  [zwinger]

Nein.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #421 am: 02. Juni 2013, 12:30:31 »
Der ist nun hier daheim!  [nik]
Wie gesagt, ich schreib in ein paar Tagen mehr dazu ;)
[frisss]

Ronald Schmidt hat einen neuen Verein  [nik] [zwinger]
http://www.heimatsport.de/fussball/profis/dritte_liga/819607_Ronald-Schmidt-wechselt-nach-elfeinhalb-Jahren-beim-SV-Wacker-zum-Landesliga-Aufsteiger-Erlbach.html
Dieser bestens geführte Verein ( [dummdidum] ) ist quasi die Nummer 2 im Landkreis.

Es ist aber traurig dass der SVW nicht in der Lage ist, eine berufliche Perspektive für seinen Rekordspieler zu bieten. Schmidt wohnt in der Umgebung, will hier bleiben, braucht aber eine Ausbildung/ Umschulung. Da könnte man meinen dass das für den SV Wacker nicht das große Problem sein sollte. Aber von wegen, der Verein schert sich da nen ..... drum. Da müssen andere Leute aus dem Umfeld aktiv werden, damit da was geht. Ich habe das Gefühl, dass der Verein das vielleicht sogar ganz bewusst gemacht hat. So nach dem Motto: "Wenn er keine berufliche Perspektive hat, ist er gezwungen noch ein Jahr für ein Butterbrot weiter zu spielen".

Ansonsten gehen hier alle davon aus dass die Lizenz gewährt wird. Wie es aber dann mit Mannschaft usw. aussieht, wird sich erst nach der endgültigen Vergabe zeigen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #422 am: 12. Juni 2013, 09:38:21 »
Zum heutigen Trainingsauftakt sind voraussichtlich 18 Akteure (4 Torhüter, 14 Feldspieler) anwesend.
Es fehlt für die neue Saison noch der komplette Sturm, verabschiedet haben sich neben Maxi Thiel (für 50.000 Euro nach Köln), Josef Cinar (Chemnitz) und Fabian Aupperle auch Felix Luz und Sahr Senesie. Auch Youssef Mokhtari hat keine Zukunft in Burghausen, er ist zu teuer.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #423 am: 12. Juni 2013, 13:04:32 »
Schaut nicht gut für euch aus
Kampf gegen den abstieg,oder?
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #424 am: 12. Juni 2013, 14:20:10 »
Wo geht Luz denn hin? Der war im Winter auch bei uns zum Vorspielen, hat aber nicht überzeugt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #425 am: 13. Juni 2013, 09:47:37 »
Luz hat noch keinen neuen Verein.

Klar wird das ein schweres Jahr. Man wird sicherlich etliche Spieler zum vorspielen einladen, es gibt ja jede Menge Spieler aus dem In- und Ausland die verfügbar sind. Und man will wie Unterhaching in der letzten Saison verstärkt auf junge Eigengewächse und Spieler von Bayern II, Sechzig II, Nürnberg II und Fürth II setzen. Zudem halt auch wieder mal nach Österreich schauen, was da an ambitionierten Kickern bei Ried und Salzburg nicht zum Zuge kommt. Alles in allem wird man in den kommenden Wochen einen Kader mit 18-20 Feldspielern haben, wobei das dann schon ne schöne Wundertüte ist. Kann klappen, muss aber nicht.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Der SV Wacker Burghausen
« Antwort #426 am: 13. Juni 2013, 16:01:01 »
Resterampe OF ist geöffnet. Zugreifen bevor nur noch die Graupen übrig bleiben.....

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #427 am: 13. Juni 2013, 19:37:35 »
Resterampe OF ist geöffnet. Zugreifen bevor nur noch die Graupen übrig bleiben.....

Die kommen dann zu uns...

Günther Strack

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #428 am: 25. Juni 2013, 17:56:02 »
Sippenhaft - ein probates Mittel

Rangelei zwischen vermeintlichen Fans und der Bullerei führt zu 13 - in Worten dreizehn - Hausdurchsuchungen. Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #429 am: 26. Juni 2013, 10:04:22 »
und dann noch die Forderung nach SV  [darunter]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #430 am: 23. Juli 2013, 16:27:32 »
Arbeitsgericht kassiert übrigens die Kündigung von Mokthari.

Irgendwie auch sehr dubios, die Begründung für die Kündigung. Und 114.000 EUR Jahresgrundgehalt find ich jetzt auch nicht sooooo schlecht.... darin liegt vielleicht die Begründung...  [kicher]

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/Mokhtari-Arbeitsgericht-Prozess-Muehldorf-Duisburg-SVW;art22,190567

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #431 am: 23. Juli 2013, 20:39:24 »
Haha, so ne Schmierenkomödie. Natürlich waren die 114.000 Euro der Grund für die Kündigung. Mokhi war bereit auf 20 - 30 % zu verzichten, der Verein hat 50 % gefordert.
Bin gespannt wie das weitergeht, wenn er weiter auf der Gehaltsliste steht, kann man ihn auch spielen lassen.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Der SV Wacker Burghausen
« Antwort #432 am: 23. Juli 2013, 21:07:18 »
Oh Mann. Ähnlich beratungsresistent wie unsere Helden in der Vergangenheit.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #433 am: 23. Juli 2013, 21:48:58 »
Also 114000 Euro sind für einen ehemaligen Bundesligaprofi eigentlich nicht schlecht. Das sind nicht mal 10000 im Monat. Drittligamittelmaß.
Niveau ist keine Handcreme

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Der SV Wacker Burghausen
« Antwort #434 am: 23. Juli 2013, 22:07:38 »
Bekommen 60 Prozent der zweitligaprofis nicht.