Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Krise in Wuppertal  (Gelesen 221 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Die Krise in Wuppertal
« am: 11. Dezember 2010, 21:56:14 »
Das Stuttgarter Problem liegt ganz klar an der Mannschaft und nciht am Trainer.

Du bist auch ganz nah dran um das ausreichend zu beurteilen... [vogeel]

Dazu muss man sich nur mal die Einstellung der Mannschaft beim heutigen Spiel ansehen. Und deinen Vogel kannste dir sparen, du Vogel.

Das Spiel war bereits gestern... [kicher]
Es wurde u.a. verloren, weil Hannover auch klare Abseitstore schiessen darf - siehe das 2:1.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, 18:22:09 von ranch »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2010, 22:02:05 »
Bist Du eigentlich in Wirklichkeit Braunschweiger? Oder woher hast Du Deinen Frust auf Hannovers Leistungen?

Ja, das zweite Tor war Abseits. Davon unabhaengig war der Sieg total in Ordnung, 96 einfach klar besser als der VfB. Das kann ich uebrigens beurteilen, obwohl ich recht weit weg bin von Hannover...  [winkk]

Klar ist ausserdem uebertrieben. In Echtzeit war das Abseits nicht zu erkennen, ausser von so Spezialcheckern wie Dir.
Aber schoen, gerade so Leuten wie Dir anscheinend viel Frust mit dem Europapokalplatz von 96 zu bereiten. Und ja, ich weiss auch, dass wir da nicht bleiben. Mit Nuernberg (die 12 Punkte weniger haben) beschaeftige ich mich trotzdem nur naechste Woche, weil ich dahin fahre.  [stinkefingerr]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2010, 22:06:37 »
Bist Du eigentlich in Wirklichkeit Braunschweiger? Oder woher hast Du Deinen Frust auf Hannovers Leistungen?

Ja, das zweite Tor war Abseits. Davon unabhaengig war der Sieg total in Ordnung, 96 einfach klar besser als der VfB. Das kann ich uebrigens beurteilen, obwohl ich recht weit weg bin von Hannover...  [winkk]

Klar ist ausserdem uebertrieben. In Echtzeit war das Abseits nicht zu erkennen, ausser von so Spezialcheckern wie Dir.
Aber schoen, gerade so Leuten wie Dir anscheinend viel Frust mit dem Europapokalplatz von 96 zu bereiten. Und ja, ich weiss auch, dass wir da nicht bleiben. Mit Nuernberg (die 12 Punkte weniger haben) beschaeftige ich mich trotzdem nur naechste Woche, weil ich dahin fahre.  [stinkefingerr]

Gute Fahrt beleidigte Leberwurst.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2010, 22:12:39 »
Weisst Du mein Bester, ich bin Deinetwegen ganz bestimmt nicht beleidigt. Mir sind Deine Einschaetzungen auch relativ Wurscht. Ich freue mich derzeit an der Leistung meines Clubs, ohne irgendwelche unrealitschen Ziele zu setzen. Warum Du allerdings mit so einer Verbittertheit hier staendig querschiesst, weiss ich nicht. Ist aber auch eher Dein Problem.

Wie gesagt, Du hast recht, es war Abseits. Das kommt vor. Wenn man die falschen Abseitspfiffe dagegenrechnet, ist es sicher keine Ungerechtigkeit, mal das Glueck auf seiner Seite gehabt zu haben, wieso man da gleich Gift spucken muss, verstehe ich nicht, zumal Stuttgart halt insgesamt einfach nicht die bessere Mannschaft war.  [winkk]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2010, 22:37:11 »
Weisst Du mein Bester, ich bin Deinetwegen ganz bestimmt nicht beleidigt. Mir sind Deine Einschaetzungen auch relativ Wurscht. Ich freue mich derzeit an der Leistung meines Clubs, ohne irgendwelche unrealitschen Ziele zu setzen. Warum Du allerdings mit so einer Verbittertheit hier staendig querschiesst, weiss ich nicht. Ist aber auch eher Dein Problem.

Wie gesagt, Du hast recht, es war Abseits. Das kommt vor. Wenn man die falschen Abseitspfiffe dagegenrechnet, ist es sicher keine Ungerechtigkeit, mal das Glueck auf seiner Seite gehabt zu haben, wieso man da gleich Gift spucken muss, verstehe ich nicht, zumal Stuttgart halt insgesamt einfach nicht die bessere Mannschaft war.  [winkk]

Ein Spiel Not gegen Elend war das am Freitag - klassisches Unentschieden, wenn der Schiedsrichter anscheinend nicht beim "Cafe King" in Berlin vorbei geschaut hätte...
Hannover spielt einen rumpeligen Grottenfussball ala Slomka. Platz drei mit einem Torverhältnis von plusminus Null - ein Unding. Aber die Leut in Hannover sehen es wohl ähnlich - nur 36.000 obwohl in der Spitzengruppe gespielt wird... [dummdidum]   
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2010, 22:43:26 von Troy Aikman »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2010, 11:37:01 »
Der Auftritt war zwar bei weitem nicht so domininant wie Sujo behauptet

Hab ja auch die Vereinsbrille auf.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2010, 16:35:42 »
Außerdem: wenn man wie Stuttgart den Ausgleich erzielt und sich dann im Gegenzug den erneuten Rückstand reinballern lässt, ist man irgendwo auch selbst Schuld.

Alles klar - wenn der Gegner klare Abseitstore schiessen darf ist man irgendwo auch selbst Schuld. Krude Logik. Dich kann ich nicht ernst nehmen.  [bobbes]
Der VfB spielt wie üblich eine schwache Hinrunde weit unter seinen Möglichkeiten. Dennoch wurden sie schon in mehreren Spielen klar und offensichtlich beschissen. Erinnert sei hier nur an das 1:2 zu Hause gegen Fraport, als das 2:2 durch Cacau ohne ersichtlichen Grund abgepfiffen wurde. Anschliessend gab es bei Schlacke 04 ein zweifelhaften Elfmeter in der 80.Minute für die schwachen Gastgeber zum 2:2 Endstand.
Sie spielen schlecht, hätten aber dennoch 4-6 Punkte mehr haben können.
Da läuft etwas im "Cafe King"...  [flüsster]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2010, 19:27:03 »
Du bist so laecherlich. Dass das Abseits ist, sieht man vielleicht in der Zeitlupe und mit eingeblendeter Linie. Aber klar, Schiri und Assistent haben auf Sieg Hannover gewettet.  [lachgrün]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2010, 20:36:55 »
Außerdem: wenn man wie Stuttgart den Ausgleich erzielt und sich dann im Gegenzug den erneuten Rückstand reinballern lässt, ist man irgendwo auch selbst Schuld.

Alles klar - wenn der Gegner klare Abseitstore schiessen darf ist man irgendwo auch selbst Schuld. Krude Logik. Dich kann ich nicht ernst nehmen.  [bobbes]

Dummfug... Im Stadion hat's niemand als Abseits gesehen... Im TV ht's niemand als Abseits gesehen... Die Stuttgarter selbst habens nicht als Abseits gesehen, keiner hat protestiert... Sky hat gefühlte fünf Minuten erst ne Zeitlupe nachgeliefert, die das Abseits belegt hat. Stuttgarts Abwehr hat weder aus Abseits gespielt, noch eines in dieser Szene erkannt. Die haben in der Abwehr gepennt. Da kann man sehr wohl behaupten, die haben sich in einer für sie günstigen Phase ein Tor reinmachen lassen.

Hannover hat sich den Tabellenplatz da oben verdient. Wahrscheinlich halten sie den nicht... Aber nach der letzten Saison ist es für 96 (Scheiß 96 !!! --> Nur für Sujo, Nur der BTSV !!!! ;) ) schon ein Erfolg, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wenn man sich dann über ein Tor gegen Hoffenheim freut, hat sas nichts mit Konkurrenzdenken zu tun - bei Hopps Projekt kann man sich nur über Rückschläge freuen.

Viel Spaß noch in der ANstalt.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2010, 21:54:48 »
Stuttgarts Abwehr hat weder aus Abseits gespielt, noch eines in dieser Szene erkannt. Die haben in der Abwehr gepennt. Da kann man sehr wohl behaupten, die haben sich in einer für sie günstigen Phase ein Tor reinmachen lassen.

Da so gut wie fast alle Teams mit einer Viererkette spielen, kann eine Mannschaft gar nicht nicht auf Abseits spielen - ausgenommen bei Standards. Du bist eine fussballtechnische Luftpumpe... [dummdidum]

Hannover hat sich den Tabellenplatz da oben verdient. Wahrscheinlich halten sie den nicht... Aber nach der letzten Saison ist es für 96 (Scheiß 96 !!! --> Nur für Sujo, Nur der BTSV !!!! ;) ) schon ein Erfolg, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wenn man sich dann über ein Tor gegen Hoffenheim freut, hat sas nichts mit Konkurrenzdenken zu tun - bei Hopps Projekt kann man sich nur über Rückschläge freuen.

Viel Spaß noch in der ANstalt.

Irgendeiner muss immer den Forumsclown spielen... [winkk]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2010, 22:09:48 »
Du bist so laecherlich. Dass das Abseits ist, sieht man vielleicht in der Zeitlupe und mit eingeblendeter Linie.

Für 3.600 Euro pro Spiel kann man richtige Entscheidungen verlangen... [nik]

Aber klar, Schiri und Assistent haben auf Sieg Hannover gewettet.  [lachgrün]

Aber es kann ja nie genug sein... [dummdidum]
Du bist naiv.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2010, 22:14:35 »
Fuer das Geld, dass die Stuttgarter Verteidiger pro Spiel bekommen, kann man ein besseres Stellungsspiel erwarten, dann faellt das 2:1 nicht  [winkk]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2010, 22:35:05 »
Fuer das Geld, dass die Stuttgarter Verteidiger pro Spiel bekommen, kann man ein besseres Stellungsspiel erwarten, dann faellt das 2:1 nicht  [winkk]

Das 2:1 war Abseits und somit irregulär. In Hannover würde ich als Trainer lieber mit Liebero spielen lassen...  [vogeel]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #13 am: 13. Dezember 2010, 08:14:29 »
Abseits ist, wenn der Schiri pfeift  [stinkefingerr]

Und Gott sei Dank bist Du nicht Trainer in Hannover und daher hat 96 schon 31 Punkte. Aber das gehört eigentlich nicht hier hinein...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #14 am: 13. Dezember 2010, 16:09:16 »
 [vogeel] Der is sooo lustig.. Bitte weiter machen :-)
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack