Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB Pokal Runde 3
Tara:
Auch für uns wäre es interessant, wenn wir innerhalb von einer Woche ein Spiel gegen Bayern München organisieren müßten.
Tara:
Schalke (1:0 in Augsburg) und Hoffenheim (2:0 gegen Gladbach) sind weiter.
Beorn:
Ich habe gestern keine Übertragung gesehen, aber in den Nachbetrachtungen liest es sich so, als sei Augsburg gegen Schalke eher auf Augenhöhe angetreten als Mönchengladbach in Hoffenheim. Zuvor wurde ja von Schalker Seite darauf hingewiesen, dass der Pokal die wahrscheinlich einzige Möglichkeit sei, ins internationale Geschäft der kommenden Saison zu kommen und man den Wettbewerb entsprechend ernst nehme.
Nach allen Eindrücken scheint Augsburg ein Team gefunden zu haben, was trotz einer schwachen Phase einen ähnlich starken, oder sogar stärkeren, Eindruck hinterlässt als das bereits gute Team aus der Vorsaison. In der Liga seit zehn Spielen ungeschlagen, im Pokal gegen ein zuletzt stärkeres Schalker Team lange Zeit gleichwertig, da scheint wirklich ein Aufsteiger heranzureifen.
AcPauer:
Eben war ein Zulieferer aus dem Frankfurter Raum bei mir im Büro und hat mir ne Dose Adler-Schoppe von Possmann geschenkt. [blin]
Da hab ich mich nicht lupen lassen und ihm Taschentücher für morgen früh angeboten. [dummdidum]
ranch:
--- Zitat von: AcPauer am 22. Dezember 2010, 12:52:24 ---Eben war ein Zulieferer aus dem Frankfurter Raum bei mir im Büro und hat mir ne Dose Adler-Schoppe von Possmann geschenkt. [blin]
Da hab ich mich nicht lupen lassen und ihm Taschentücher für morgen früh angeboten. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Reichen wir gerne nach Mainz weiter. Die haben da großen Bedarf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln