Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB Pokal Runde 3
AcPauer:
Wir können angeblich spielen. [blin]
Da vertraut aber wer auf Tauwetter. [nunja]
Tara:
Ich konnte auch nicht verstehen weshalb man es nicht auf Mittwoch schiebt?
Letterman:
Koblenz gegen FCK abgesagt
Das für Dienstagabend geplante DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem Drittligisten TuS Koblenz und dem Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ist abgesagt.
Der Platz im Stadion Oberwerth ist nach starken Schneefällen in der vergangenen Nacht unbespielbar. Die Entscheidung fiel nach einer Platzbegehung am Vormittag. Nachholtermin ist der 18. oder 19. Januar.
Das ebenfalls ursprünglich für Dienstag angesetzte Duell zwischen Kickers Offenbach und dem 1. FC Nürnberg war bereits am Montag abgesagt worden.
sport 1
Ralle:
...um halb 7 gehts los Richtung Stadion... auch wenn wir eigentlich keine Chance gegen Schalke haben...so langsam juckts schon in den Fingern...da wird wohl ein Beruhigungsbier nötig sein.. ;)
AcPauer:
Da die nächste Runde bereits am 25.01. und 26.01. ausgetragen wird und ausgerechnet die beiden Paarungen mit Drittligisten ausfallen, stellt sich die interessante Frage nach dem Heimrecht bei einer möglichen Paarung aus z.B. Schalke/Augsburg - Offenbach/Nürnberg.
Gewinnt Nürnberg findet das Spiel beim Sieger der Partie 1 statt, gewinnt aber der OFC wird eine Woche vor Spielbeginn das Heimrecht getauscht.
Viel Spaß beim Kartenverkauf. [help]
Oder gibt es eine Regelung für sowas? [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln