Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Rückrunde geht los  (Gelesen 1015 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Die Rückrunde geht los
« Antwort #15 am: 13. Januar 2011, 19:32:30 »
 [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #16 am: 13. Januar 2011, 20:19:27 »
Zitat
Die fünf Betroffenen seien vom Rest des Teams separiert und dürften eine Woche keinen Sport treiben.

... versteh das Problem nicht so richtig?! [noplan]

[lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 14. Januar 2011, 21:45:01 »
Was für ein Hühnerhaufen da von Bayer [dummdidum]
Zwonull Dortmund

edit dreinull [blin]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 14. Januar 2011, 21:55:54 »
 [kopfklatdsch] [kopfklatdsch] [kopfklatdsch]

Oh man, in 6 Minuten ne Klatsche bekommen

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #19 am: 14. Januar 2011, 22:06:34 »
 [freuuu]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #20 am: 14. Januar 2011, 22:54:49 »

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #21 am: 15. Januar 2011, 02:05:39 »
gezz wern wa Meister  [zwinger] [nik] [prolll] [travoltaa] [bete] [winkk]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #22 am: 15. Januar 2011, 10:24:24 »

So, ich übernehm mal die Kontaktanzeige eines Freundes und werde in nächster zeit viiiiiiiiiieeeeeeeel Mehr zeit für meine Arbeit haben:

Zitat
Nach der gestrigen Leistung, droht der einseitigen Beziehung ein Ende oder Pause. Werde Montag eine Kontaktanzeige aufgeben: Suche Fussballverein - Nach vielen Jahren bitterer Enttäuschungen ohne Titel und s.g. Sicherheits-Spielen mit alkoholfreiem Bier. Ich bin treu, kontaktfreudig und für jeden Spass haben. Ich liebe es zu singen, hüpfen und liebe Feuerwerke

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #23 am: 15. Januar 2011, 11:17:05 »
Überragend wie Dortmund seine Gegner attackiert. Bayer hatte kaum Zeit den Ball anzunehmen, schon waren immer zwei bis drei aggressiv attackierende Dortmunder zur Stelle. Auf höchster Laufintensivität und Tempo.
Niveau ist keine Handcreme

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #24 am: 15. Januar 2011, 12:50:45 »
Dortmund beeindruckend.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #25 am: 15. Januar 2011, 12:55:57 »
Fand ich auch sehr beeindruckend.

Wobei Bayer nach den Wechseln auch ne Klasse zugelegt hat. Stellt sich die Frage warum bspw. Vidal nicht von Anfang an gespielt hat?  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #26 am: 15. Januar 2011, 12:58:57 »
Irgendein Wettanbieter (Name der Red. leider entfallen) hat angeblich schon die Meistertipps auf Dortmund ausgezahlt.

Nachdem sie nun so wieder aus der Winterpause gekommen sind, kann man dies wohl so unterschreiben. Bisher (leider) auch völlig verdient. Ich würde es ihnen aber, aufgrund der Art und Weise (Kader, Spielweise etc) diesmal auch wesentlich mehr gönnen als vor etlichen Jahren noch.

BVB Meister und die Bayern in die CL, so wirds wohl kommen. Wenn ich noch Wunsch frei hätte, dann HSV in die CL-Quali. Schalke, Lev und ne Überraschung als Frankfurt, Mainz in den Verlierer-Cup, äh Europaliga.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #27 am: 15. Januar 2011, 13:07:02 »
gratuliere schon mal zur Meisterschaft...da dürfte nix mehr passieren...

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #28 am: 15. Januar 2011, 14:27:52 »
Irgendein Wettanbieter (Name der Red. leider entfallen) hat angeblich schon die Meistertipps auf Dortmund ausgezahlt.

Zitat
Fußball - myBet.com zahlt Meisterprämie

Der BVB wird Meister. Das steht für myBet.com fest. Deshalb haben wir alle Spieler, die auf Dortmund gesetzt haben, jetzt schon ausgezahlt. Mehrere Zehntausend Euro sind unterwegs. Einige Gewinner bekommen mehr als das 30-fache ihres Einsatzes zurück. Wetten auf die Borussia werden nicht mehr angenommen

http://www.mybet.com/de/sportwetten;jsessionid=577D8AD839F08AD8A5CDC05131449927.mfes-2b

Ich würde es ihnen aber, aufgrund der Art und Weise (Kader, Spielweise etc) diesmal auch wesentlich mehr gönnen als vor etlichen Jahren noch.

Kader ja, Spielweise nein. Die Spiele des BVB sind wenig spektakulär bis langweilig und werden aus einer sehr defensiven Grundhaltung heraus bestritten. Im Grunde ziemlich "altdeutsch" sprich im Vordergrund stehen viel Laufen sowie Zerstörung der Spielweise der Anderen und vorn wird fast jede Chance eiskalt genutzt.
Mein Eindruck aus beiden Spielen - 2:0 Sieg Lev aus Hinrunde plus Rückrundenauftakt -:

Bayer 04 ist für mich die fussballerisch bessere Mannschaft jedoch aufgrund der Rotiererei weniger eingespielt und weniger laufstark. Zwei quasi Eigentore (vom Kloppo-Kumpel Friedrich) ebneten gestern den Weg zum Sieg für den BVB. Mehr auch nicht.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 15. Januar 2011, 14:58:29 »
Was Tara sagt.

Alte Mainzer Schule beim BVB! :-)