Zitat von: Matti am 22. Juni 2009, 12:43:47Zitat von: Imho am 22. Juni 2009, 11:54:41Solche langjährigen ZweitligistenWo wir grad da bei sind.... ach schon gut War ein langes Jahr, stimmt...
Zitat von: Imho am 22. Juni 2009, 11:54:41Solche langjährigen ZweitligistenWo wir grad da bei sind.... ach schon gut
Solche langjährigen Zweitligisten
Uerdingen, Meppen und Homburg wären auch noch so Kandidaten gewesen.Oh je, und ich hab Darmstadt vergessen... Ich pack die in Liga 3 und dafür den VfR Mannheim in die Traditionsliga, die einfach aufgestockt wird. Es ist schließlich meine Liga und da kann ich machen, was ich will. So!
und in der 3.Traumliga von Schwabenpfeil fehlt noch die Borrusia aus Neunkirchen.
Schwabis Einteilung der Ligen find ich recht gelungen. Über den ein oder andern überflüssigen Westverein in der ersten Liga kann man sich sicher streiten.
Zitat von: Saarfranzose am 23. Juni 2009, 12:09:26und in der 3.Traumliga von Schwabenpfeil fehlt noch die Borrusia aus Neunkirchen.Ich kann die dort finden ...
Zitat von: AcPauer am 23. Juni 2009, 12:55:33Schwabis Einteilung der Ligen find ich recht gelungen. Über den ein oder andern überflüssigen Westverein in der ersten Liga kann man sich sicher streiten. Schon... Aber stell dir mal vor Gladbach wär nicht drin... Dann hätte der Netzer gar keinen Anlass zu erzählen wie er ... damals im Pokalfinale... Selber eingewechselt...
Zitat von: Imho am 23. Juni 2009, 13:37:14Zitat von: AcPauer am 23. Juni 2009, 12:55:33Schwabis Einteilung der Ligen find ich recht gelungen. Über den ein oder andern überflüssigen Westverein in der ersten Liga kann man sich sicher streiten. Schon... Aber stell dir mal vor Gladbach wär nicht drin... Dann hätte der Netzer gar keinen Anlass zu erzählen wie er ... damals im Pokalfinale... Selber eingewechselt... Ja genau, die auch. Mach weiter, sind noch ein paar Optionen zu ziehen.