Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Ideale Bundesligen

<< < (5/8) > >>

Monika:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 22. Juni 2009, 21:00:15 ---Uerdingen, Meppen und Homburg wären auch noch so Kandidaten gewesen.

Oh je, und ich hab Darmstadt vergessen... [heull]
Ich pack die in Liga 3 und dafür den VfR Mannheim in die Traditionsliga, die einfach aufgestockt wird. Es ist schließlich meine Liga und da kann ich machen, was ich will. So!

--- Ende Zitat ---

Mir sind auch noch die Sprotfreunde aus Siegen eingefallen. Aber hast Recht, ist ja deine Liga [schäm]

Saarfranzose:
so schlecht fand ich die Traumliga 2 gar nicht und wir sind nicht umsonst dabei,aber Fortuna Köln war immer sowas von unnötig...da würde ich dann doch lieber Rostock sehen uns Darmstadt und in der 3.Traumliga von Schwabenpfeil fehlt noch die Borrusia aus Neunkirchen.
Homburg und Kassel braucht keiner

Imho:

--- Zitat von: Saarfranzose am 23. Juni 2009, 12:09:26 ---und in der 3.Traumliga von Schwabenpfeil fehlt noch die Borrusia aus Neunkirchen.

--- Ende Zitat ---

Ich kann die dort finden ...  [noplan]

AcPauer:
Schwabis Einteilung der Ligen find ich recht gelungen. Über den ein oder andern überflüssigen Westverein in der ersten Liga kann man sich sicher streiten.  ;)

Imho:

--- Zitat von: AcPauer am 23. Juni 2009, 12:55:33 ---Schwabis Einteilung der Ligen find ich recht gelungen. Über den ein oder andern überflüssigen Westverein in der ersten Liga kann man sich sicher streiten.  ;)

--- Ende Zitat ---

Schon... Aber stell dir mal vor Gladbach wär nicht drin... Dann hätte der Netzer gar keinen Anlass zu erzählen wie er ... damals im Pokalfinale... Selber eingewechselt...  [schweigg]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln