Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachholer  (Gelesen 2684 mal)

Offline bengel

• Mitglied
  • *
Antw:Nachholer
« Antwort #60 am: 16. Februar 2011, 18:56:46 »
und der nächste elfer für erfurt  [dummdidum]
bengel, du hast recht

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #61 am: 16. Februar 2011, 19:15:34 »
http://www.ofc.de/fanradio/index.php?option=com_content&view=article&id=623

Danke, grandios! War der erste, leicht emotionale Fragesteller vom Fanradio?  [zwinger]

ja! meiner Meinug nach hat er nicht nur das Micro zu halten sondern auch seine Klappe

Ach watt, glatt gebügelte Standardfloskeln hören wir da oft genug, paßt schon.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #62 am: 16. Februar 2011, 19:30:14 »
Orlishausen hilft mal wieder ordentlich mit: 1-2 zur Halbzeit

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #63 am: 16. Februar 2011, 19:32:42 »

Glückwunsch nach Saarbrücken zu diesen Schiedsrichter und den geschenkten Punkten.

naja, der platzverweis mag eine fehlentscheidung gewesen sein (habe noch keine bilder gesehen), aber ansonsten kann ich mich an keine strittigen entscheidungen erinnern. ....

Die geschenkten Punkte beziehe ich auf unsere Unfähigkeit in der ersten Halbzeit 2-3 Tore vor zu legen dann wäre das Ding zu unseren Gunsten entschieden gewesen.
Das mit dem Schirie bezieht sich auf die Karte bzw das Foul davor, da hat er vollkommen versagt und euch einen nicht unerheblichen Vorteil verschafft.

Taktisches Foul im Mittelfeld, wenn man es so milde ausdrücken will, gibt eigentlich immer Gelb. Statt dessen gibt es Rot für den gefoulten.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #64 am: 16. Februar 2011, 20:28:25 »
RWE - Stuttgart II 1-2, 6.100

70.min
Regensburg - Bremen II 0-1
Aalen - Hansa 1-0
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 16. Februar 2011, 20:45:20 »
ich höre mir grad das ofc-fanradio an. alsomit verlaub, was sind denn das für spinner?! erstmal ständige beleidigungen gegen die gegnerische mannschaft und die zuschauer und dann scheinen die tatsächlich ein anderes spiel gesehen zu haben. "der lerandy hat dem von unten den ellbogen in den magen gerammt, ich habs genau gesehen...". ganz genau, deshalb ist der ja auch an der schulter verletzt.
kurz darauf hat dann übrigens ein saarbrücker zuschauer versucht mit den typen zu reden und da kam dann ditekt ein "babbel net so dumm zeuch". na, dan brauch ich 5 minuten und unendliche beleidigungen später auch nicht rumweinen wenn mich mal jemand schief anguckt.

dass man selbst von den qualitäten der eigenen mannschaft überzeugt ist, ist völlig legitim. dass man den gegner schwächer einschätzt als die eigene mannschaft, ist völlig legitim, aber wenn man dann von vorherrein nichtmal in betrecht zieht, dass der gegner mit nem ball umgehen kann und die spannung nur damit hochgehalten werden kann indem man sich über die höhe des sieges unterhält, dann wünsch ich den typen genau diesen spielverlauf und eben genau diese unberechtigte rote karte.

nix gegen offenbach und deren zuschauer, aber diese 2 vollspacken (sorry, aber genau das sind sie) gehen ja mal sowas von garnicht!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #66 am: 16. Februar 2011, 20:57:03 »
Hansa macht in der 90.Minute den Ausgleich !!!!! [prolll] [prolll] [prolll] [prolll]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #67 am: 16. Februar 2011, 21:23:40 »
Michael Gardawski [wub]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 16. Februar 2011, 21:24:27 »
Bei Offenbach scheint es wie letzte saison zu laufen. In der Rückrunde geht denen die Puste aus.
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 16. Februar 2011, 21:51:23 »

[kotz]
« Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 21:57:01 von Akki »

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 16. Februar 2011, 21:58:07 »
Tja, das war leider zu erwarten  [modz]

Scheiß Zweite Mannschaft, steht einfach gut, versucht es mit Kontern und bekommt Hilfe von Orle (wie kann man so blöd sein?). Blöd bzw. schwach waren die Knaller in Gelb (Zwayer und Gehilfen). Das soll Bundesliga sein? Also nach einem klaren Foul an der Mittellinie nicht den Karton zu ziehen.....naja, dann reicht es auch nur für die 3.Liga. Wie sicher auch für uns. Platz 4 wäre schon was, aber auch das bleibt ein Traum.

Ziel war mit dem Etat Platz 9......ein bissl noch träumen will ich aber. Also Siege in Babelsberg und gegen Burghausen und danach kommen nur noch Knaller....

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 16. Februar 2011, 22:03:00 »
Knaller in Gelb (Zwayer und Gehilfen). Das soll Bundesliga sein? Also nach einem klaren Foul an der Mittellinie nicht den Karton zu ziehen.....

Den knaller durfte ich auch am Montag in Aue "bewundern" . Unsere Jungs bekammen für jede Kleinigkeit den gelben Karton, während mit den Münchern nach solchen Aktionen nur munter diskuttiert wurde. Man hätte den nach dem wettskandal gleich aus dem Rennen nehmen sollen. !!
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #72 am: 16. Februar 2011, 22:05:34 »

[kotz]

einfach nur erbärmlich und dadurch vielleicht auch für Meiko nachvollziehbar, dass beim Fanradio jede Menge Emotionen im Spiel waren.  In der 70. Minute musste übrigens unser Torhüter nach klarem Foulspiel, welches nicht geahndet wurde, verletzt ausgewechselt werden
Der Lerandy müsste für diese Aktion 5 Spiele gesperrt werden. Wie ich diese Drecksschauspielerei hasse.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 22:07:48 von maverick »
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #73 am: 16. Februar 2011, 22:17:16 »

[kotz]

einfach nur erbärmlich und dadurch vielleicht auch für Meiko nachvollziehbar, dass beim Fanradio jede Menge Emotionen im Spiel waren.  In der 70. Minute musste übrigens unser Torhüter nach klarem Foulspiel, welches nicht geahndet wurde, verletzt ausgewechselt werden
Der Lerandy müsste für diese Aktion 5 Spiele gesperrt werden. Wie ich diese Drecksschauspielerei hasse.

ich stimme dir bei der schauspieleinlage zu. ganz objektiv betrachtet sowas sollte eine nachträgliche sperre nach sich ziehen.
zum fanradio: mag sein, dass da emotionen im spiel sind, gegen diese und eine subjektive berichterstatung in einem fan!!!radio hab ich ja auch nix. aber beleidigungen gegen mannschaft und fans gehen definitiv zu weit!
und zu der aktion gegen wulnikowski: ich wiederhole mich, aber es war definitiv keine absicht von lerandy. ich stand direkt hintendran (auf der laufbahn). der kann sich nicht in luft auflösen wenn der torhüter angeflogen kommt. leider hat der SR diese aktion nicht gezeigt, aber es war einfach ein unglücklicher zusammenprall der auch vom torhüter verursacht wurde.

edith sagt: für occean kommt es jetzt wohl drauf an, was der linienrichter gesehen haben mag bzw. was der schiri in seinem bericht schreibt. sollte es sich um eine tätlichkeit handeln, sollte er freigesprochen und am wochenende wieder spielberechtigt sein. kann aber auch sein, dass er den versuch einer tätlichkeit gesehen haben mag. dies ist zwar auch noch grenzwertig, wäre aber keine ganz so krasse fehlentscheidung. oder es ist bei der anschließenden rudelbildung noch irgendwas passiert...
« Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 22:22:08 von Meiko »

Offline Stolle

• Mitglied
  • *
« Antwort #74 am: 16. Februar 2011, 23:15:32 »
"Da jublen die auch noch"

PRUUUUSSST.
 [baeeeh]