Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachholer  (Gelesen 2655 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Antw:Nachholer
« Antwort #90 am: 17. Februar 2011, 17:22:16 »
mir alles egal...war nicht dabei und kann nichts sagen außer das wir die 3 Punkte dringender brauchen als Offenbach.
Der Zug erster und zweiter Platz ist eh abgefahren und man sollte sich auf den dritten Platz einstellen.

Ansonsten stinkt mir das...früher wurde hier anders diskutiert wenn der FCS gegen den OFC angetreten ist...da gabs dann auch mal Arschl... und andere Sachen  [zwinger] Ihr sei alle so brav geworden...tzzz
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #91 am: 17. Februar 2011, 17:39:42 »
Halt Dein Maul, Du Penner.

So besser ?  ;)

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #92 am: 17. Februar 2011, 18:02:58 »
Na sowas. Sonst heißt es immer "Tatsachenentscheidung" und "1 Spiel Sperre ist nunmal Minimum" - egal was der Spieler (nicht) verbrach. Es regiert die Willkür der DFB.

§ 13 Nr.2 der Rechts- und Verfahrensordnung
2. Bei einem offensichtlichen Irrtum des Schiedsrichters im Falle eines Feldverweises eines Spielers können der Einzelrichter oder das Sportgericht das Verfahren auf Antrag des Kontrollausschusses einstellen. Mit der Einstellung ist eine Vorsperre aufgehoben.

Nach dieser Willkür wurde entschieden da der Schirie laut Hr Text seinen Irrtum eingeräumt hat.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #93 am: 17. Februar 2011, 18:10:54 »
Ging ja auch nicht gegen euch, siehe 2 Posts weiter drunter.   [winkk]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #94 am: 17. Februar 2011, 18:21:15 »
Richtig. Ich kritisiere auch nicht diese Entscheidung, denn sie ist richtig. Ich prangere vielmehr viele vorhergehende Entscheidungen an.

Und ich muß gestehen: Mich wundert das auch.
Niveau ist keine Handcreme

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #95 am: 17. Februar 2011, 18:30:09 »
mir alles egal...war nicht dabei und kann nichts sagen außer das wir die 3 Punkte dringender brauchen als Offenbach.
Der Zug erster und zweiter Platz ist eh abgefahren und man sollte sich auf den dritten Platz einstellen.

Ansonsten stinkt mir das...früher wurde hier anders diskutiert wenn der FCS gegen den OFC angetreten ist...da gabs dann auch mal Arschl... und andere Sachen  [zwinger] Ihr sei alle so brav geworden...tzzz

Schnauze!
FCS Schieberpack, das ist die Scheiße vom Ludwigspark!
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #96 am: 17. Februar 2011, 18:43:21 »
Na sowas. Sonst heißt es immer "Tatsachenentscheidung" und "1 Spiel Sperre ist nunmal Minimum" - egal was der Spieler (nicht) verbrach. Es regiert die Willkür der DFB.
Wollte ich auch anmerken, hatte aber befürchtet, daß die Offenbacher dann an ihren Tränen oder ihrem Geifer ersticken. Will ich ja nicht...  [winkk]

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #97 am: 17. Februar 2011, 19:53:45 »

Schnauze!
FCS Schieberpack, das ist die Scheiße vom Ludwigspark!

genau das lied hatte ich am dienstag vermisst. ihr wart irgendwie die einzigen, die diese schöne melodie noch zum besten gaben, aber selbst das scheint mittlerweile vorbei zu sein. und ganz ehrlich: ich höre es lieber als ein "Scheiss Saarbrücken"

P.S. wie gestern bereits geschrieben, war es die einzig richtige entscheidung occean freizusprechen.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #98 am: 17. Februar 2011, 20:09:47 »
Halt Dein Maul, Du Penner.

So besser ?  ;)

genau du Assi ;-)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #99 am: 17. Februar 2011, 20:19:02 »
Zitat
Jammer hier nicht rum, ihr habt nach wie vor eine glänzende Ausgangsposition, somit alles in der Hand und eine Truppe mit Substanz. Jetzt könne sie zeigen, dass sie auch mit einer blöden Niederlage umgehen können.
Im übrigen, gegen Stuttgart II kann man verlieren, sogar zwei mal!

weiß Mayk

Du baust mich gerade auf. Dann eben so:

Jetzt hauen wir Babelsberg und Burghausen weg und danach gewinnen wir 1:0 in Offenbach durch Heeeeee.....Semmer ;)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #100 am: 17. Februar 2011, 20:57:35 »
Wenn schon kein Spielbericht des Spiels Saarbrücken-Offenbach hier reingestellt wird,
dann halt einer aus Regensburg.

Amateure sind unberechenbar(für mache Drittligisten unschlagbar) ;)

Werder Bremen Amas werden wohl bis Saisonende unten raus kommen
...wenn die so weiterhin auftreten.

Video-Spielbericht
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #101 am: 22. Februar 2011, 20:58:31 »
Stuttgart II-Heidenheim 2:1  [prolll]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #102 am: 22. Februar 2011, 21:03:36 »
Die Brüder marschieren auch ganz schön…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #103 am: 22. Februar 2011, 21:41:37 »
Ich war ja persönlich bisher immer der Meinung, daß die Stimmung bei den Profis immer auch auf die Amateure abfärbt. Aber wie Stuttgart und auch die Bayern diese Saison belegen hab ich eben auch ziemlich wenig Ahnung....

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #104 am: 08. März 2011, 19:54:11 »
Bayern II - Offenbach  1:0
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.