Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der Ball muss ins Körbchen  (Gelesen 60835 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Re: der Ball muss ins Körbchen
« Antwort #300 am: 05. Februar 2012, 20:26:08 »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #301 am: 05. Februar 2012, 21:53:22 »
Platz 5 find ich sehr geil....so herrlich lässig
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #302 am: 06. März 2012, 17:09:08 »
Hm....hab mir mal auf NBA die Wurfstatistik von Steve Nash angeguckt (4. Mrz dedegn SAC).

FGM-A...3PM-A...FTM-A...PTS
8-13...2-2...1-1...19

Wieso werden hier die 3er einfach gewerte!? Nach meiner Rechnung komme ich auf (8x2)+(2x3)+(1x1)= 23 PTS.

Nicht, dass ich mich je sonderlich mit den Statistikangaben der NBA beschäftigt hätte  ;)

...aber nächste Woche ziehe ich mir im Madison Square Garden Portland vs. Knicks rein, da will ich wissen was abgeht  [freuuu]

Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #303 am: 08. Mai 2012, 17:47:35 »
bissl spät, aber dennoch:

8 von 13 ausm feld, davon 2/2 dreier= acht feldkörbe (x2) + 2 (da davon zwei dreier) plus 1/1 freiwurf = 19.

;)

dirk is raus  [heull]

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #304 am: 11. Mai 2012, 22:55:04 »
Ach sooo ist das gemeint! Danke für die Erklärung  [nik] [winkk]

PS: Panathinaikos leider im FinalFour gegen CSKA ausgeschieden  [heull]
Dafür hat Olympiakos Barcelona mit seinem abgef****** Navarro nach Hause geschickt  [prolll]

Der Traum vom griechischen Finale, wieder mal geplatzt...
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #305 am: 11. Juni 2012, 10:34:23 »
Was für ein finales 3.Spiel gestern zwischen Bamberg und Ulm. 97:95 siegt Bamberg und ist zum 3 mal in Folge Double Gewinner. Das war ganz großer Sport.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #306 am: 25. Dezember 2012, 10:13:02 »
Randale in Bayreuth

Zitat
Das Spiel der Eisbären Bremerhaven beim BBC Bayreuth (89:69) hatte am Samstag von Anfang an unter einem schlechten Stern gestanden. Wegen eines Defekts an der störungsanfälligen Hallenuhr musste die Partie bereits nach wenigen Sekunden unterbrochen werden, erst nach 18 Minuten ging es weiter. Schiedsrichterin Anne Panther stand durch umstrittene Entscheidungen früh in der Kritik. Als die Rostockerin nach einem Ballgewinn von Bayreuths Kevin Hamilton auf Rückfeld entschied, flogen Gegenstände aufs Feld. Eine sogenannte Klatschpappe traf auch ihren Assistenten Julian Groll.

Panther ließ daraufhin zwei Zuschauerblöcke räumen. Bayreuths Geschäftsführer Manfred Schöttner rechnet nun mit einer Geldstrafe: "Das war ein absolut richtiger Pfiff. Souveränität sieht zwar anders aus, aber die Entscheidung, den Block räumen zu lassen, ist durch die Regularien abgedeckt. Wir sind verantwortlich für Schutz und Sicherheit der Schiedsrichter."

Nach dem Spiel wurde beim Gang in die Kabine nochmals ein Schiedsrichter von einem Gegenstand getroffen. Die Personalien des Werfers wurden polizeilich erfasst, die Unparteiischen unter Polizeischutz aus der Halle geleitet. "Das habe ich auch noch nie erlebt, das ist eine neue Erfahrung für mich", erklärte Bayreuths Trainer Marco van den Berg. "Die Fans sind genauso frustriert wie wir. Da macht man Fehler. Das ist kollektiver Frust."

Quelle

Ich fordere sofort ein Sicherheitskonzept. Ich fühle mich in den Hallen nicht mehr sicher. Ob ich jemals ein Basketballspiel besuche ist dagegen eher fraglich.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #307 am: 02. Januar 2013, 14:35:16 »
einmal wenn ich nicht dabei bin  [dummdidum]

ach ja: berlin heimgeschickt mit 25  [freuuu]

hab obradovic selten so dämlich dreinschauen sehen  [kicher] [kicher] [kicher]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #308 am: 28. Januar 2013, 17:20:21 »
Gestern war ich zum ersten mal bei den Chemnitz 99´ers. Vor 2329 Zuschauer konnten die Karl-Marx-Städter gegen Jena gewinnen. Ich wusste zwar das es ganz gut sein soll in Chemnitz, aber ich war dabei überrascht wie super die Stimmung in der Hartmann Halle war. Die komplette 2.Halbzeit (2 Viertel) stand die ganze Halle anstatt zu sitzen. Der Jubel bei Dreiern war teilweise mit Jubelarien bei einem Tor im Stadion zu vergleichen. Die Gäste hatten sogar eine Ultrafans mit dabei inklusive Schwenkfahne und Spruchbändern ... war net anzusehen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #309 am: 28. Januar 2013, 17:37:11 »
Sprungball Ultras  [nik] [zwinger]

PS: Ist vielleicht der Tatsache geschuldet, dass du das zum ersten Mal gesehen hast, aber bei uns hat man sich erzählt, dass die Stimmung in der Hartmann-Halle noch nie so schlecht gewesen sei…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #310 am: 30. Januar 2013, 13:30:07 »
Stimmung der Jenenser vielleicht ... kann mir nicht vorstellen das es auf Heimseite noch viel besser gehen soll.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #311 am: 30. Januar 2013, 14:20:21 »
O-Ton eines Anwesenden:

Zitat
Das Heimpublikum schwach wie lange nicht, von Hartmann-Hölle kann keine Rede mehr sein. Peinlicher Höhepunkt war der Mikrofonclown.

Ich kann's nicht beurteilen, ich war nicht da. Ursprünglich wollte ich eigentlich auch, aber hatte dann doch zuviel mit Uni zu tun.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #312 am: 30. Januar 2013, 19:14:39 »
Ganz dünnes Statement von dem Jenenser. Der Hallensprecher war für mich nicht besonders auffällig oder peinlich. Peinlich waren dagegen die Sprechchöre "Halt die Fresse oder ...aufs Maul" in Richtung des selbigen Mannes.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #313 am: 15. November 2013, 12:43:35 »

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #314 am: 15. November 2013, 17:26:19 »
Beim Spiel der Berliner Müllentsorger soll ja Mama Schaffartzik durch die Halle getobt sein und verlangt haben, dass das Trikot abgehängt wird. Ich versuche mir seither eine ähnliche Situation beim Fußball vorzustellen, also bsp. die Mutti von Mario Götze, wie sie in Dortmund über die Südtribüne juchtet, und jedem , der ihren Bub beleidigt, Prügel androht.