2. Bundesliga > 2. Bundesliga
20
Bömmel:
Düsseldorf - Frankfurt 6:0
Ey, da hat jemand in Asien aber bestimmt ein ordentliches Vermögen durch wetten gemacht.
Ralle:
so...mal schauen ob das ganze auch wirklich durchgezogen wird. Dann mal gaaaaanz warm anziehen und Richtung Stadion. Auf das unsere Serie hält [anbett]
Joe Hill:
VAAAAUUU-EEEEFFFFF-EEEEELLLLL! [freuuu]
AcPauer:
Junge, haben die Bochumer nen Lauf. Die ganze Zeit punktgleich mit uns in der Mitte der Tabelle rumgegammelt und jetzt schon Dritter. [blin]
Ralle:
meine Fresse...war das unverdient...Gut Nacht [kopfklatdsch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln