Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 20  (Gelesen 586 mal)

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
20
« am: 28. Januar 2011, 17:43:35 »
LIVE! ab 18 Uhr     
Fortuna-Frankfurt (Fr.)6:0(-:-)Live
Oberhausen-Ingolstadt 1:1 (-:-)Live
Aue-Osnabrück0:1 (-:-)Vorschau
1860-Duisburg (Sa.)-:- (-:-)Vorschau
Aachen-Fürth-:- (-:-)Vorschau
Bielefeld-Hertha BSC (So.)-:- (-:-)Vorschau
Karlsruhe-Cottbus-:- (-:-)Vorschau
Union-Paderborn-:- (-:-)Vorschau
Augsburg-Bochum (Mo.)-:- (-:-)
« Letzte Änderung: 28. Januar 2011, 19:52:19 von rho »
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Antw:20
« Antwort #1 am: 29. Januar 2011, 18:13:25 »
Heute 1860-MSV 1:1 und

TSV-Fürth 2:2

Jeckes Spiel auf dem Tivoli, dass ich leider wieder nur im TV verfolgen konnte. Fürth mit sehr starker erster Hälfte und wir mit müden Beinen/Köpfen nach dem Pokalspiel. Das 1:2 zur Pause war ein wenig glücklich. Unmittelbar nach Wiederanpfiff noch eine große Chance für Fürth, aber dann drehte die Alemannia auf und hatte nach dem recht frühen Ausgleich einige hervorragende Chancen ehe auch Fürth per Konter wieder gefährlich wurde. Beste Spieler der beiden Mannschaften, die beiden Torhüter Hohs und Walke, die beide trotz zweier Gegentreffer ein mögliches 7:7 verhinderten.  ;)

Walke hielt in der 89. Minute noch einen Arslan Kopfball, den hätte nicht jeder Torhüter dieser Liga gehabt.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 30. Januar 2011, 19:41:52 »
na da haben ja die meisten bisher für uns gespielt.Von Bielefeld hab ich jetzt auch nicht wirklich was erwartet.....
Wir haben morgen doch tatsächlich unser erstes Montagsspiel der Saison.
Und schon gibts die erste Aufregung: Einige Fanclubs wollen per Plakate und Anfeuerungsboykott die ersten 5 Minuten gegen die Anstoßzeiten protestieren.
Was so eine Aktion bringen soll und ob sie wirklich sein muß sei jetzt mal dahin gestellt.
Bisher hatten wir ja kaum Präsenz auf diesem Sendeplatz,jetzt sinds gleich 3 Termine. Gegen Bochum,gegen Düsseldorf und Aue wird Montags gespielt..Zum Glück sinds Heimspiele.Es kann auch(je nachdem wies für uns läuft)gut sein das wir am 32.Spieltag in Cottbus am Montag ran müßen,das wär dann natürlich fatal.
Ich find den Montagstermin auch ziemlich blöd aber ja ja..das liebe Geld..
Trotz allem bin ich eher gegen den Protest denn bei so einem wichtigen Spiel morgen braucht die Mannschaft jede Unterstützung.
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline chrisbe

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 30. Januar 2011, 22:05:08 »
sind doch "nur" 5minuten..und es ist wichtig, die spieltagsansetzungen zu thematisieren,mM

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #4 am: 31. Januar 2011, 11:06:34 »
Ich finde das sehr positiv. Diese Zerpflückung der Spieltage und diese unglaublich bescheidenen Anstoßzeiten kann man nicht oft genug thematisieren.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #5 am: 31. Januar 2011, 12:48:54 »
Düsseldorf - Frankfurt 6:0

Ey, da hat jemand in Asien aber bestimmt ein ordentliches Vermögen durch wetten gemacht.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 31. Januar 2011, 15:49:27 »
so...mal schauen ob das ganze auch wirklich durchgezogen wird. Dann mal gaaaaanz warm anziehen und Richtung Stadion. Auf das unsere Serie hält [anbett]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 31. Januar 2011, 21:58:35 »
VAAAAUUU-EEEEFFFFF-EEEEELLLLL!  [freuuu]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #8 am: 31. Januar 2011, 22:21:41 »
Junge, haben die Bochumer nen Lauf. Die ganze Zeit punktgleich mit uns in der Mitte der Tabelle rumgegammelt und jetzt schon Dritter.  [blin]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 31. Januar 2011, 23:12:49 »
meine Fresse...war das unverdient...Gut Nacht [kopfklatdsch]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 01. Februar 2011, 20:00:56 »
Aue bleibt oben dran und gewinnt 3:1 gegen den FSV.
Warum wurde das Spiel eigentlich um 18 Uhr angepfiffen? Nachdem ja heute keine Europokal oder Bundesligaspiele sind, hätte man doch auch zu einer fanhumaneren Zeit spielen können, oder nicht?

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #11 am: 01. Februar 2011, 21:40:37 »
Aue bleibt oben dran und gewinnt 3:1 gegen den FSV.
Warum wurde das Spiel eigentlich um 18 Uhr angepfiffen? Nachdem ja heute keine Europokal oder Bundesligaspiele sind, hätte man doch auch zu einer fanhumaneren Zeit spielen können, oder nicht?

Aber deswegen muss der MDR ja nicht gleich den Gegner beleidigen.

Uploaded with ImageShack.us
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 02. Februar 2011, 18:15:40 »
So eine Tretertruppe wie den VfL haben wir schon lange nicht mehr da gehabt...unglaublich.
Johannson fällt Thurk brutal um und kommt mit gelb davon. Der Ball war drei Meter weg,er hatte keine Chance.
Leitner wird von Maltritz im 16er per Check nieder gestreckt und Bibi sahs natürlich nicht.Aber der Assistent an der Linie hätte es sehen müßen.
Davor wird Leitner an der Mittelinie umgehauen und muß behandelt werden.Dafür darf er sich dann noch von Dabrovski beschimpfen lassen....einfach herrlich...
Maltritz hatte schnell geschnallt das er und seine Psychos Narrenfreiheit auf dem Platz genießen und so haben sie 90 Minuten getreten,reklamiert,provoziert und eben die oben angesprochene Tätlichkeit begangen.
Der DFB wird da mit Sicherheit nicht tätig werden auch wenns die TV-Bilder eindeutig zeigen.

Gegen Hertha gabs gegen Bellinghausen rot und 3 Spiele Sperre.Wenn ich sein Foul mit dem von Johansson vergleiche...ach was solls... Wir haben eben noch keinen Namen in der Liga..

Aber Sankoh bekommt sofort die gelbe dafür das er seinen Mitspieler verteidigt.
Bibi und ihre Schergen waren mit der ganzen Partie total überfordert,das hat man klar gesehn.
Langsam wirds lächerlich was man da für Entscheidungen gegen sich bekommt.
Ja ja..es gleicht sich über die Saison hin aus- schon klar.
Warum werd ich nur den Gedanken nicht los das es jedes Jahr wieder den Bundesliga-Absteiger-Bonus gibt.....?
« Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 18:18:42 von Ralle »