Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Das Halbfinale

<< < (3/14) > >>

Louis98:

--- Zitat von: Gothi am 31. Januar 2011, 12:54:41 ---Bin gespannt, wie das SEK die Fahrten von Schalke und Duisburg nach Berlin regeln.  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Ganz einfaches Ding: Alle Mann in die selben Züge und bis Berlin hat sich das Problem dann von selbst erledigt.

Matti:

--- Zitat von: düse am 31. Januar 2011, 23:30:40 ---Zumindest nicht in Gänze. Tippe auf Düseburch und die Bauern im Finale.

--- Ende Zitat ---
[nik] ich auch

ranch:
Es gab und gibt nicht viele Fälle, in denen ich den Bauern die Daumen drücke.
Aber die Kremlwanzen mögen bitte mit Pauken und Trompeten untergehen gegen den Stern des Südens.  [schäm]

Kaleun:

--- Zitat von: ranch am 01. Februar 2011, 13:14:05 ---Es gab und gibt nicht viele Fälle, in denen ich den Bauern die Daumen drücke.
Aber die Kremlwanzen mögen bitte mit Pauken und Trompeten untergehen gegen den Stern des Südens.  [schäm]

--- Ende Zitat ---

Hab das Post mal als Wiedervorlage gelegt.  [nik]

Matti:

--- Zitat von: Kaleun am 01. Februar 2011, 13:15:37 ---
--- Zitat von: ranch am 01. Februar 2011, 13:14:05 ---Es gab und gibt nicht viele Fälle, in denen ich den Bauern die Daumen drücke.

--- Ende Zitat ---

Hab das Post mal als Wiedervorlage gelegt.  [nik]

--- Ende Zitat ---
[kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln