Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Das Halbfinale

<< < (4/14) > >>

ranch:

--- Zitat von: Kaleun am 01. Februar 2011, 13:15:37 ---
--- Zitat von: ranch am 01. Februar 2011, 13:14:05 ---Es gab und gibt nicht viele Fälle, in denen ich den Bauern die Daumen drücke.
Aber die Kremlwanzen mögen bitte mit Pauken und Trompeten untergehen gegen den Stern des Südens.  [schäm]

--- Ende Zitat ---

Hab das Post mal als Wiedervorlage gelegt.  [nik]

--- Ende Zitat ---

Gerne. Leider können ja nicht beide ausscheiden.

Jan´ni:

--- Zitat von: ranch am 01. Februar 2011, 13:49:49 ---
--- Zitat von: Kaleun am 01. Februar 2011, 13:15:37 ---
--- Zitat von: ranch am 01. Februar 2011, 13:14:05 ---Es gab und gibt nicht viele Fälle, in denen ich den Bauern die Daumen drücke.
Aber die Kremlwanzen mögen bitte mit Pauken und Trompeten untergehen gegen den Stern des Südens.  [schäm]

--- Ende Zitat ---

Hab das Post mal als Wiedervorlage gelegt.  [nik]

--- Ende Zitat ---

Gerne. Leider können ja nicht beide ausscheiden.

--- Ende Zitat ---

Kann mich allgemein selten an so ein Halbfinale erinnern, wo ich wirklich niemandem den Pokalsieg gönnen würde...

Yike:

--- Zitat von: Joe Hill am 30. Januar 2011, 20:31:35 ---Bayern - Duisburg wäre toll. Neuauflage des Finale von 99!

--- Ende Zitat ---

98! Sind ja nicht so Erfolgsverwöhnt wie ihr, daher haben wir für sowas das bessere Gedächtnis.  ;)

AcPauer:

--- Zitat von: Yike am 08. Februar 2011, 10:43:31 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 30. Januar 2011, 20:31:35 ---Bayern - Duisburg wäre toll. Neuauflage des Finale von 99!

--- Ende Zitat ---

98! Sind ja nicht so Erfolgsverwöhnt wie ihr, daher haben wir für sowas das bessere Gedächtnis.  ;)

--- Ende Zitat ---

Da isser ja mal wieder!   [winkk]

galle:
heute Duisburg - Cottbus
morgen Bayern - Schalke

Beide Spiele übrigens live im öffentlich rechtlichen Fernsehen [frisss]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln