Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Das Halbfinale
ranch:
--- Zitat von: Kaleun am 01. Februar 2011, 13:15:37 ---
--- Zitat von: ranch am 01. Februar 2011, 13:14:05 ---Es gab und gibt nicht viele Fälle, in denen ich den Bauern die Daumen drücke.
Aber die Kremlwanzen mögen bitte mit Pauken und Trompeten untergehen gegen den Stern des Südens. [schäm]
--- Ende Zitat ---
Hab das Post mal als Wiedervorlage gelegt. [nik]
--- Ende Zitat ---
Gerne. Leider können ja nicht beide ausscheiden.
Jan´ni:
--- Zitat von: ranch am 01. Februar 2011, 13:49:49 ---
--- Zitat von: Kaleun am 01. Februar 2011, 13:15:37 ---
--- Zitat von: ranch am 01. Februar 2011, 13:14:05 ---Es gab und gibt nicht viele Fälle, in denen ich den Bauern die Daumen drücke.
Aber die Kremlwanzen mögen bitte mit Pauken und Trompeten untergehen gegen den Stern des Südens. [schäm]
--- Ende Zitat ---
Hab das Post mal als Wiedervorlage gelegt. [nik]
--- Ende Zitat ---
Gerne. Leider können ja nicht beide ausscheiden.
--- Ende Zitat ---
Kann mich allgemein selten an so ein Halbfinale erinnern, wo ich wirklich niemandem den Pokalsieg gönnen würde...
Yike:
--- Zitat von: Joe Hill am 30. Januar 2011, 20:31:35 ---Bayern - Duisburg wäre toll. Neuauflage des Finale von 99!
--- Ende Zitat ---
98! Sind ja nicht so Erfolgsverwöhnt wie ihr, daher haben wir für sowas das bessere Gedächtnis. ;)
AcPauer:
--- Zitat von: Yike am 08. Februar 2011, 10:43:31 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 30. Januar 2011, 20:31:35 ---Bayern - Duisburg wäre toll. Neuauflage des Finale von 99!
--- Ende Zitat ---
98! Sind ja nicht so Erfolgsverwöhnt wie ihr, daher haben wir für sowas das bessere Gedächtnis. ;)
--- Ende Zitat ---
Da isser ja mal wieder! [winkk]
galle:
heute Duisburg - Cottbus
morgen Bayern - Schalke
Beide Spiele übrigens live im öffentlich rechtlichen Fernsehen [frisss]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln