Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Das Halbfinale
Matti:
--- Zitat von: galle am 01. März 2011, 18:50:39 ---heute Duisburg - Cottbus
morgen Bayern - Schalke
Beide Spiele übrigens live im öffentlich rechtlichen Fernsehen [frisss]
--- Ende Zitat ---
DUI - CB wird sicher ne Knaller-Quote [kicher]
wobei ne richtige Alternative kommt ja auf den anderen Sendern auch nicht
Kaleun:
Aktuell 1 zu 0 für den Pott
Old HFC:
Der Meyerhofer ist ein Schauspieler - schon gegen uns, jetzt wieder gegen Cottbus.
AcPauer:
Ui, das war aber nochmal eng in den letzten Minuten.
Glückwunsch Yike und Jacki
Und morgen gewinnt dann Schalke, damit dass mit der Euro League noch spannend bleibt. [schweigg]
Sujo96:
Schöne Sache. Mir deutlich lieber als andersrum. Und heute bitte 120 Minuten... [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln