Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Das Halbfinale

<< < (5/14) > >>

Matti:

--- Zitat von: galle am 01. März 2011, 18:50:39 ---heute Duisburg - Cottbus
morgen Bayern - Schalke

Beide Spiele übrigens live im öffentlich rechtlichen Fernsehen [frisss]

--- Ende Zitat ---
DUI - CB wird sicher ne Knaller-Quote  [kicher]

wobei ne richtige Alternative kommt ja auf den anderen Sendern auch nicht

Kaleun:
Aktuell 1 zu 0 für den Pott

Old HFC:
Der Meyerhofer ist ein Schauspieler - schon gegen uns, jetzt wieder gegen Cottbus.

AcPauer:
Ui, das war aber nochmal eng in den letzten Minuten.
Glückwunsch Yike und Jacki

Und morgen gewinnt dann Schalke, damit dass mit der Euro League noch spannend bleibt.  [schweigg]

Sujo96:
Schöne Sache. Mir deutlich lieber als andersrum. Und heute bitte 120 Minuten...  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln