Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: twentituu  (Gelesen 642 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
twentituu
« am: 12. Februar 2011, 18:00:23 »

ich so:  [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Seit ich meine Wutrede und Vereinsentbindung verkündet habe, läuft es..

[prolll]

So, saufen!

mach gut!

Horschti

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Antw:twentituu
« Antwort #1 am: 12. Februar 2011, 18:06:21 »
Nimmst Du also alles zurück?

Gladbach, nächstes Jahr wieder auf dem Tivoli, fein. Stuttgart überrascht mich immer wieder, ich kann einfach nicht glauben, dass die absteigen, aber SO gehts definitiv runter.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 12. Februar 2011, 18:10:47 »
Nimmst Du also alles zurück?

Nein! ich bin doch nicht wahnsinnig.. So, mal auf die Rumpelrüben Bauern hoffen..

Horschti  [bete]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 12. Februar 2011, 18:13:21 »
SVB  [prolll]

@ Horschti

Du kannst ja jetzt mal em ranch erklären wie sich das anfühlt wenn die eigene Manschaft Tore schießt.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 12. Februar 2011, 18:14:28 »

Der ist der einzige von der Brut, der mir leid tut!

Horschti

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 12. Februar 2011, 18:42:10 »

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #6 am: 12. Februar 2011, 19:23:54 »
Böööööööööööse Frankfurter!  [boppeshau]

http://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/bayer-fans-ins-krankenhaus-gepruegelt/-/3288/7187438/-/index.html

Horschti

Dafür habe ich in Fußball allgemein eine eigenen Thread aufgemacht. Ich gehe, auch nach einem Blick ins offizielle Forum von ranch seinem Verein, davon aus das dies eine fehlgeleitete kleine Gruppe war. Selbst dort war eigentlich nur Unverständnis zu lesen.

Den Verletzten auch von hier gute Besserung.

Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #7 am: 12. Februar 2011, 20:05:13 »
Welch herrliches Tor von Robben zum 4:0.  [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #8 am: 12. Februar 2011, 20:24:06 »
So wie Hoffenheim gespielt hat, hat es gar keinen Spaß gemacht, da zuzuschauen. War 'ne bessere Trainingseinheit für die Bayern.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #9 am: 12. Februar 2011, 21:19:11 »
Och, Hoffe kann ruhig mit dem Punkten aufhoeren.  [nik]
Der Hamburger SV mit Minimalleistung gegen Wolfsburger mit Aufloesungserscheinungen, der VfB erneut erschreckend in der Defensive. Also ich wuerde mich nicht wundern, wenn Wolfsburg oder Stuttgart auch am Ende noch zu kaempfen haben.
Gladbach wird es schwer haben, wenn diese Undiszipliniertheiten nicht abgestellt werden, geht es sicher runter. Schade eigentlich, nette Auswaertsfahrt. Die Bayern mit Robben und Ribery mit der besten Leistung seit Wochen. Robbens 4:0 war Weltklasse.
Der SVB ebenfalls mit Galavorstellung, das Tor von Balitsch war auch ein Traum. Das wird ein spannender Fight zwischen den Bayern und Bayer. Ich freu mich drauf. Mal gucken, ob Mainz und wir morgen dran bleiben koennen. Allerdings spielen wir gegen Bremer, die mit dem Ruecken zur Wand stehen und nicht mehr viele Chancen haben, den Turnaround noch zu schaffen. Das internationale Geschaeft duerfte wohl dieses Jahr fuer die Hanseaten nix werden.
Ach so, vergessen... ganz dickes Lob auch an den Club und an Hecking. Was er in einem Jahr aus einem eigentlich sicheren Absteiger gemacht hat, ist beeindruckend. Und die Mannschaft, die heute auf dem Platz war, hatte einen Altersschnitt von unter 25...
« Letzte Änderung: 12. Februar 2011, 22:06:11 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #10 am: 12. Februar 2011, 23:56:06 »
Sowas wie heute hab ich noch nicht erlebt. Wir waren zu schlecht, um sich drüber aufzuregen. Naja, kommendes Jahr darf ich mal ein paar neue Vereine und Stadien kennenlernen.
Für den Schieber hats mich gefreut heute. Der Junge ist richtig gut!! Vor dem 3:1 hat man gesehen, warum Tasci niemals in die Nationalelf gehört.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #11 am: 12. Februar 2011, 23:57:28 »
Ach so, vergessen... ganz dickes Lob auch an den Club und an Hecking. Was er in einem Jahr aus einem eigentlich sicheren Absteiger gemacht hat, ist beeindruckend. Und die Mannschaft, die heute auf dem Platz war, hatte einen Altersschnitt von unter 25...

Naja, sie zerstören lieber als das sie selber Fussballspielen...

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #12 am: 13. Februar 2011, 08:29:36 »
....Wir waren zu schlecht, um sich drüber aufzuregen....
Das kenne ich nur zu gut.
Hold Your Fire

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #13 am: 13. Februar 2011, 09:39:08 »
wir machen es spannend  [dummdidum] jetzt wird es aber eng mit nur 10 punkten vorsprung  [schweigg]

nein, scherz beiseite. gestern war es ein komisches spiel, die gelb-rote karte für subotic ein witz. dennoch muss man bei nur noch 5min. spielzeit die führung halten. mit mann und maus irgendwie verteidigen. und immer diese pfostenschüsse, war nicht das gelbe vom ei.... aber der support unserer leute vor ort (man munkelt, dass es 10.000 waren) war einfach fantastisch
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #14 am: 13. Februar 2011, 10:47:38 »
Welch herrliches Tor von Robben zum 4:0.  [blin]

fand Balitsch´ Tor auch sehr fein...