Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: twentituu  (Gelesen 629 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:twentituu
« Antwort #30 am: 13. Februar 2011, 18:36:25 »
Seitdem mir 2 Stuttgarter Rabauken damals mein Bayernkäppi geklaut und am Isartor auf die S-Bahn-Schienen geschmissen haben, warte ich auf Gerechtigkeit!!  [modz]
Du bist da leider ein Kollateralschaden, den man verkraften muß  ;)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #31 am: 13. Februar 2011, 18:39:43 »
Wenn es danach geht, kenne ich keine Mannschaft die nicht anbsteigen müsste- mal abgesehen von den Gutmenschen auf St. Pauli -.-

Horschti

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #32 am: 13. Februar 2011, 18:41:11 »
Werder gleicht aus durch Mertesacker.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #33 am: 13. Februar 2011, 18:45:59 »
Seitdem mir 2 Stuttgarter Rabauken damals mein Bayernkäppi geklaut und am Isartor auf die S-Bahn-Schienen geschmissen haben, warte ich auf Gerechtigkeit!!  [modz]
Du bist da leider ein Kollateralschaden, den man verkraften muß  ;)

Reichen 2 mal 6 Tore im Dezember nicht aus?  ;)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #34 am: 13. Februar 2011, 19:20:38 »
Wenn es danach geht, kenne ich keine Mannschaft die nicht anbsteigen müsste- mal abgesehen von den Gutmenschen auf St. Pauli -.-

Horschti

WORD!

@ranch:  [armerr]
« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 19:32:27 von düse »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #35 am: 13. Februar 2011, 19:23:36 »
Gerechtes Unentschieden zwischen Bremen und Hannover.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #36 am: 13. Februar 2011, 20:04:56 »
Besondere Vorkommnisse:
Schiedsrichter Dr. Brych zeigte Schmiedebach nach dem Schlusspfiff die Gelbe Karte - seine Fünfte.
Damit ist der Herr im nächsten Spiel gesperrt. Bekloppt sowas... [vogeel]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #37 am: 13. Februar 2011, 20:36:11 »
Bloed, wenn man das Spiel nicht sieht, nech. Der Schlusspfiff fiel direkt mit dem Zweikampf, in dem Schmiedebach  Gelb sieht. Wenn ich gegen Marin spielen muesste, wuerde ich wahrscheinlich nach 5 Minuten mit Rot vom Platz gehen und Marin direkt ins Krankenhaus. Was ein widerlicher Schwalbenheini.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #38 am: 14. Februar 2011, 07:35:11 »
Bloed, wenn man das Spiel nicht sieht, nech. Der Schlusspfiff fiel direkt mit dem Zweikampf, in dem Schmiedebach  Gelb sieht. Wenn ich gegen Marin spielen muesste, wuerde ich wahrscheinlich nach 5 Minuten mit Rot vom Platz gehen und Marin direkt ins Krankenhaus. Was ein widerlicher Schwalbenheini.

Und auch in der Szene war ne Menge Schauspielerei dabei. Schmiedebach sollte zwar von Marin wegbleiben - die dann stattfindenene Berührung würde normalerweise aber niemanden mehr umhauen und schon garnicht dafür sorgen, dass man noch ne Runde Bodenturnen absolviert. Zumal, wenn man am Oberschenkel getroffen wird und sich den Knöchel hält.  [vogeel]

Wie schon ein paar mal erwähnt - den Spieler Marin mag ich, seit ich Ihn in Gladbachs Zweiten gegen uns gesehen hab. Aber leider hat man den Eindruck, dass seine Schwalben immer schlimmer werden. Letzte Woche regt er sich noch darüber auf, keinen Elfmeter zu bekommen und dass es für die Schiris egal zu sein hat, wer gefoult wird. Diese Woche schindet er wieder so böse... Schmiedebach hätte den richtig umhauen sollen, dann wär die Gelbe wenigstens gerechtfertigt gewesen.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2011, 12:26:53 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Stolle

• Mitglied
  • *
« Antwort #39 am: 14. Februar 2011, 10:52:29 »
Fredi "jetzt bleiben sie mal sachlich" Bobic.

Sympathisch wie eh und je!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #40 am: 14. Februar 2011, 11:19:43 »

Und auch in der Szene war ne Menge Schauspielerei dabei. Schmiedebach sollte zwar von Marin wegbleiben - die dann stattfindenene Berührung würde normalerweise aber niemanden mehr umhauen und schon garnicht dafür sorgen, dass man noch ne Runde Bodenturnen absolviert. Zumal, wenn man am Oberschenkel getroffen wird und sich den Knöchel hält.  [vogeel]

Wie schon ein paar mal erwähnt - den Spieler Marin mag ich, seit ich Ihn in Gladbachs Zweiten gegen uns gesehen hab. Aber leider hat man den Eindruck, dass seine Schwalben immer schlimmer werden. Letzte Woche reggt er sich noch darüber auf, keinen Elfmeter zu bekommen und dass es für die Schiris egal zu seiin hat, wer gefoult wird. Diese Woche schindet er wieder so böse... Schmiedebach hätte ich richtig umhauen sollen, dann wär die Gelbe wenigstens gerechtfertigt gewesen.

WORD!

Horschti

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 14. Februar 2011, 12:40:01 »
hinsichtlich lehmann interessant:

http://www.fupa.net/berichte/schiri-verletzt-calik-bis-saisonende-gesperrt-9165.html

Zitat
Ob es bei dieser Aktion darüber hinaus zu einem körperlichen Kontakt zwischen dem Spieler Calik und dem SR bzw. auch noch zu einem Stoß gekommen ist, lässt sich nach Auffassung des SG der Bayernliga - auch aufgrund der detaillierten Aussagen der beiden Abteilungsleiter des BSC Woffenbach, die ja aus neutraler Sicht kommen - trotz erheblicher Verdachtsmomente nicht mit einer für eine Verurteilung des Spielers Calik in diesem Punkt ausreichenden Sicherheit nachweisen. Der ursächliche Zusammenhang zwischen der Aktion des Spielers und dem mit Verletzungsfolgen verbundenen Sturz des SR liegt nach Auffassung des Gerichte aber auf der Hand und sei völlig eindeutig.

in dem fall ging der spieler auf den schiri los ohne ihn zu berühren. der spieler wird ein halbes jahr gesperrt.

ob im fall lehmann der vorsatz auch so gesehen wird?

meiner meinung nach dumm von dante oder wer das war.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #42 am: 14. Februar 2011, 12:48:15 »
De Camargo war es und natürlich marschierte er auf Lehmann zu, der dann ebenfalls den Kopf runter nahm. Die aktive Bewegung war aber eindeutig bei De Camargo, nur war die Berührung nicht so stark, dass man davon umfallen musste. Viel Schauspielerei bei Lehmann. Wäre ok, wenn er auch gesperrt wird.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.