Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 23. Spieltag  (Gelesen 884 mal)

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:23. Spieltag
« Antwort #60 am: 21. Februar 2011, 17:29:40 »
4:0 gegen Bremen...  [blin] Und dabei nicht mal gut gespielt.
Immerhin besser als gegen Pauli, die wir 60 Minuten an die Wand gekickt und dann noch 0:1 verloren haben, jetzt sind jedenfalls die Fans wieder halbwegs versöhnt. Und ´n neuen Sportdingens haben wir auch, ab Sommer.

Bei Bremen weiß ich inzwischen nicht mehr, ob man sich darüber noch freuen kann. Derart hilflos waren die im Derby glaub ich seit 20-30 Jahren nicht. Ich mag sie nicht sonderlich, bis auf Schaaf und Allofs, aber sowas...  [noplan]

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Antw:23. Spieltag
« Antwort #61 am: 21. Februar 2011, 17:40:47 »
Für den HSV aber wohl der passende Gegner zur richtigen Zeit. Der HSV hält den Kontakt zu den Europapokalplätzen, kann ausserdem vielleicht darauf bauen, dass der FSV Mainz 05 die Dynamik der Hinrunde nicht mehr zeigt und sich scheinbar langsam aber sicher nach unten verabschiedet.

Andererseits zeigt sich der Sportclub bemerkenswert konstant und der Club macht im Moment einen sehr starken Eindruck. Und ich nehme einmal an, für die Ansprüche des HSV ist diese Saison eher eine Enttäuschung, auch dann, wenn man am Ende doch einen Platz in der Euroleague einnehmen sollte.

St. Paulis Niederlage ist programmgemäß, Dortmund ist nicht unbedingt der Gegner, bei dem man punkten muss. Das waren vor allem Gladbach und Köln, demnächst hoffentlich Lautern, Wolfsburg und Bremen.

Ganz schwach die Eintracht. Sechs Spiele in Folge ohne Torerfolg, das ist eine katastrophale Bilanz für die bisherige Rückrunde. Dann waren meine Eindrücke aus Köln doch keine reine Momentaufnahme, wie ich damals, mit dem Sieg gegen den BVB direkt darauf, noch angenommen habe.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)