Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 24. Spieltag  (Gelesen 890 mal)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
Antw:24. Spieltag
« Antwort #15 am: 26. Februar 2011, 19:59:54 »
umso besser...so powert sich der BVB gegen die Bayern aus und wir holen auch gegen Dortmund 3 Punkte  [nik] [freuuu]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 26. Februar 2011, 20:01:05 »
Die brauchen nicht mehr powern, weil die Bayern müde sind. Gegen euch sind sie dann fit [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #17 am: 26. Februar 2011, 20:59:03 »
Naja, das 2:2 von Gomez wurde wohl zu Unrecht abgepfiffen, danach gab's noch ne Szene, in der einige Schiris Handelfmeter pfeiffen. Mit 1/2 Kraft spielen die Bayern definitiv nicht.

Gomez war einen Fuß im Abseits und das Handspiel von Großkreutz war außerhalb des Strafraums.

Völlig verdienter Sieg des BVB, vor allem aufgrund der 1. HZ. Sahin überragend, Schweinsteiger ein Stehgeiger. Robben haben sie komplett aus dem Spiel verteidigt, 2 herrliche Kontertore erzielt, Hummels trifft in seiner Heimtstadt nach einer Ecke und Uli Hoeneß sollte mal seine Glaskugel putzen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #18 am: 27. Februar 2011, 09:35:17 »
Ziemlich überzeugend allerdings. Respekt.

So klar ist das wohl doch nicht mit den besseren Einzelspielern, was Uli?  [kicher]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #19 am: 27. Februar 2011, 11:07:07 »
Das wars dann jetzt. Gegen diese BVB-Mannschaft...keine Chance. Kloppo wird zum ersten Mal Deutscher Meister.
ich hoffe nur, dass das Team dann so zusammen bleibt und in der CL nächstes Jahr was reissen kann.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #20 am: 27. Februar 2011, 11:31:51 »
das denke ich schon das diese Mannschaft so zusammenbleibt...interessant finde ich, wo man diese Mannschaft verstärken wird/will/kann...

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #21 am: 27. Februar 2011, 11:45:41 »
das denke ich schon das diese Mannschaft so zusammenbleibt...

Intern soll wohl mal die Aussage gefallen sein, dass sich die Mannschaft geschworen hat, so zusammen zu bleiben. Auch Granaten wie Sahin, Hummels oder Barrios. Mal schaun, wieviel die Aussage wert ist, wenn Chelsea, Barca und Co. mit den Millionen wedeln.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #22 am: 27. Februar 2011, 13:40:48 »
interessant finde ich, wo man diese Mannschaft verstärken wird/will/kann...

Rechter Verteidiger: Uwe Moyela und Pißcheck sind nur Mitläufer
defensives Mittelfeld: Nach Bender und Sahin kommt nur kehl und der ist entweder verletzt oder gesperrt
Sturm: Barrios ist gut, dann kommt aber lange nichts und dann Blasehase und dann Zidan
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #23 am: 27. Februar 2011, 14:04:28 »
Nach Barrios kommt Lewandowski und das wird Einer, da bin ich mir ziemlich sicher. Klasse Ballbehandlung und Übersicht, muss nur noch das Knipsen lernen.

Als Rechtsverteidiger kommt Julian Koch aus Duisburg zurück, im defensiven Mittelfeld Leitner aus Augbsurg. Alles sinnvolle Ergänzungen/Verstärkungen. Was universell Einsatzbares im offensiven Mittelfeld würde mir noch gefallen (Reus z.B.).

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #24 am: 27. Februar 2011, 14:24:08 »
Nach Barrios kommt Lewandowski und das wird Einer, da bin ich mir ziemlich sicher. Klasse Ballbehandlung und Übersicht, muss nur noch das Knipsen lernen.

Das ist Instinkt und nur sehr schlecht "erlernbar".

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #25 am: 27. Februar 2011, 15:23:40 »

Ja sicher richtig, trotzdem beobachtet man häufig bei jungen Spielern, dass sie 1-2 Jahre brauchen bis "der Knoten platzt". In Erfurt war das mit Bunjaku und Kumbela jeweils so: Erstes Jahr mies, zweites Jahr Torjäger.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #26 am: 27. Februar 2011, 17:09:38 »
Top-Organisation bei Pauli. 2 Ordner zum Abtasten von 2000 Gaestefans.  [modz]
Ansonsten ein absoluter Grottenkick, aber wenn man oben steht, macht man dann halt doch noch das 1:0. Gab auch noch jede Menge Rauch und daher einen Besuch der Sturmtruppen. Naja, selber Schuld die Hirnis.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 27. Februar 2011, 17:24:25 »
Das wundert mich. Als das Stadion noch ne Bruchbude war, konnte man im Gästeblock eigentlich machen was man wollte ohne dass die Bullen eingegriffen haben.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 27. Februar 2011, 17:26:25 »
Und die Eintracht hat wohl keine Lust mehr auf Skibbe als Trainer.
Spielen 75 Minuten mit 11 gegen 10 und verlieren 2:0 gegen den Vorletzten. Willkommen im Abstiegskampf, alte Diva.

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 27. Februar 2011, 17:35:29 »

Ja sicher richtig, trotzdem beobachtet man häufig bei jungen Spielern, dass sie 1-2 Jahre brauchen bis "der Knoten platzt". In Erfurt war das mit Bunjaku und Kumbela jeweils so: Erstes Jahr mies, zweites Jahr Torjäger.
Bei Valdez wartet man heute noch...