Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der Nächste bitte.....Magath darf wohl auch gehen am Saisonende  (Gelesen 2261 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:der Nächste bitte.....Magath darf wohl auch gehen am Saisonende
« Antwort #60 am: 16. März 2011, 11:16:34 »
Irgendwie total krass, dass man Felix Magath nun so abservieren will.
Und aus der heutigen Sicht ist dann kaum zu fassen, wie Magath vor wenigen Wochen noch auf Shopping-Tour ging. Jetzt darf sein Nachfolger mit dem Spielermaterial fertig werden.

Aber das Material ist doch gut? Welches Team in Deutschland hat schon einen Raul zu bieten? Diesen Weltstar hat man nur durch Magath bekommen. Der neue Trainer findet hier ein Schlaraffenland wieder, kann und muß nur Erfolg haben.

Raul kam aber wie Huntelar vor der Saison. Diese Transfers waren spitze!
Aber die Einkäufe im Winter konnte ich beim besten Willen auch nicht mehr nachvollziehen (auch wenn Charisteas nun mal getroffen hat).
Und die Vorwürfe beziehen sich wohl auf die Transfers im Winter.

Ein Kader der im DFB-Pokalfinale und unter den besten acht Europas steht kann so schlecht nicht sein, sorry. Hier ging es nicht um sportliches.

Da stimme ich Dir zu. Ich denke, man ist dem Druck der Fans erlegen. Und jetzt konnte man nicht mehr zurückrudern.

Man ist der eigenen Machtgeilheit erlegen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #61 am: 16. März 2011, 11:18:07 »
Hier ging es nicht um sportliches.
Wurde doch auch nicht behauptet. Schon seit Tagen wird geäußert, dass es unmenschliche Zustände geben soll. Dazu angebliche Verfehlungen (vertragl. Nebenabsprachen etc..).

Wenn es die gab, warum hat man die nicht frühzeitig verhindert oder die Konsequenzen zeitnah gezogen? Nein, jetzt passen einem die Gründe besser in die Karten um den Schlamm in die Hand zu nehmen und um sich zu werfen. Als es passierte war es egal.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #62 am: 16. März 2011, 11:19:38 »
Kein anderer hätte es gewagt als deutscher Klub diesen Mann überhaupt anzusprechen - deshalb unterstreiche ich noch mal meine Aussage. Oder war Schalke der einzige CL-Klub Europas?
Ich weiß nicht warum andere CL-Klubs ihn nicht gefragt haben. Möglicherweise war er ihnen trotz CL immer noch zu teuer, oder sie haben gefragt, aber Raul wollte aus persönlichen Gründen nicht in das jeweilige Land/Stadt/Verein. Keine Ahnung. Er hat aber mehrmals betont, noch Tore in der CL schießen zu wollen. D.h. ein Magath hätte sich ohne CL auf den Kopp stellen können.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #63 am: 16. März 2011, 11:21:48 »
Nein, jetzt passen einem die Gründe besser in die Karten
Kann natürlich sein, dass man damit gewartet hat um es an passender Stelle herauszuholen. Es kann aber genauso auch sein, dass es erst kürzlich bekannt wurde oder aber das Fass langsam voll lief und nun eben die Kante erreicht ist.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #65 am: 16. März 2011, 19:35:41 »
Grossartig. Besser als jede Comedy. Bitte nicht pleite gehen, S04.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 16. März 2011, 19:41:58 »
Skurril :D
Mich würde das "Schlüsselerlebnis" aber schon interessieren!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #67 am: 16. März 2011, 20:13:32 »
nun hat Magath selbst gekündigt  [kicher]

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Gefeuerter-Magath-kuendigt-selbst-article2861086.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Klar, der hat mitbekommen, dass in Nordafrika eine Stelle als Diktator frei geworden ist. Erfahrung mit Söldnern hat er ja.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #68 am: 16. März 2011, 20:17:03 »

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Gefeuerter-Magath-kuendigt-selbst-article2861086.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Klar, der hat mitbekommen, dass in Nordafrika eine Stelle als Diktator frei geworden ist. Erfahrung mit Söldnern hat er ja.
[kicher]

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #69 am: 16. März 2011, 21:15:04 »
Man ist hier keineswegs dem Druck der Fans erlegen. Da ich ziemlich nah an GE wohne und auch viele Schalkefans kenne, bekomme ich den ganzen Tag schon die allgemeine Stimmung mit. Die meisten haben keineswegs Verständnis dafür.
Das war ein ganz klarer Egotrip von Tönnies, der den Verein sicher eher unter die Erde bringt, als jemals die Gefahr bestanden hat, das Magath dies tut.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #70 am: 17. März 2011, 09:51:14 »

Naja, als Abkassierer kommt er in Zukunft sicher schwer noch mal unter. Das steigert nur das Risiko für den Verein.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #71 am: 17. März 2011, 11:19:58 »

Naja, als Abkassierer kommt er in Zukunft sicher schwer noch mal unter. Das steigert nur das Risiko für den Verein.

Magath verzichtet doch nicht freiwillig auf so viel Kohle!

Zitat
Auch nach dem Aus von Felix Magath beim FC Schalke 04 geht's in Gelsenkirchen hoch her. Es geht ums Geld. Der 57-Jährige hat mit seiner Kündigung nicht auf seinen Anspruch auf Abfindung verzichtet. Das stellte Magath im Gespräch mit dem "Kicker" klar. "Mein Vertrag beinhaltet ein Sonderkündigungsrecht, das ich unter diesen Umständen nutzen konnte", sagte Magath. Der Abfindungsanspruch bleibe unberührt. Beim Verein, der seinerseits Magath gekündigt hatte, sieht man dies offensichtlich anders. "Unsere Erklärung, dass es sehr gute Gründe für unsere Kündigung gibt, ist mit Bedacht gewählt. Durch das Verhalten von Felix Magath fühlen wir uns bestätigt und stellen fest, dass er keine Ansprüche mehr gegen Schalke 04 hat", sagte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies.

Quelle: spox.com

Riecht nach monatelanger Schlammschlacht.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #72 am: 17. März 2011, 11:23:12 »
 [freuuu]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #74 am: 17. März 2011, 16:07:10 »
Was für eine Überraschung! [darunter]

Jetzt kommt bestimmt wieder die Leier "großer Verein, große Tradition, mein Herz hing immer an Schalke, blablabla"... [gäähn]