Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

26.Spieltag

(1/4) > >>

Ralle:
Ohne Schnick-schnack..vollkommen politisch korrekt [schweigg]:

Düsseldorf-Paderborn......Heimsieg

Bielefeld-München..........Unentschieden

Cottbus- Osnabrück.......Heimsieg

Karlsruhe-Duisburg.........Unentschieden

Fürth- H.Berlin..............Unentschieden

Aachen-Bochum............Unentschieden

Oberhausen-Aue...........Auswärtssieg

Frankfurt-Ingolstadt......Heimsieg



Union- FCA..................ganz diplomatisch-Unentschieden [schweigg]


Programmtechnisch zum nachlesen:
http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=417879#post417879

Kurfürst:

--- Zitat von: Ralle am 10. März 2011, 08:49:48 ---Union- FCA..................ganz diplomatisch-Unentschieden [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Ich denke ich kann ohne Rücksprache ;) mit anderen Unionern dieses Angebot annehmen, bei unserer Personalsituation im defensiven Bereich können wir mit einer Punkteteilung leben.

Imho:

--- Zitat von: Kurfürst am 10. März 2011, 10:43:57 ---
--- Zitat von: Ralle am 10. März 2011, 08:49:48 ---Union- FCA..................ganz diplomatisch-Unentschieden [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Ich denke ich kann ohne Rücksprache ;) mit anderen Unionern dieses Angebot annehmen, bei unserer Personalsituation im defensiven Bereich können wir mit einer Punkteteilung leben.
--- Ende Zitat ---

Nee lass mal... Ich gönn euch nen Sieg Ihr dürft ruhig gewinnen  [nik]

Matti:
Oberhausen - Aue 1-2
KSC - Duisburg 3-1  [blin]  nach Pokalknaller gleich 2 Niederlagen gegen Kellerkinder
Frankfurt - Ingolstadt 1-2  [blin]

rho:
nach diesen Ergebnissen sind wir morgen zum Siegen gezwungen, am Besten so in der 93. könnte meine Stimmung bezüglich des Hinspiels etwas erhellen... 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln