2. Bundesliga > 2. Bundesliga
26.Spieltag
Ralle:
Ohne Schnick-schnack..vollkommen politisch korrekt [schweigg]:
Düsseldorf-Paderborn......Heimsieg
Bielefeld-München..........Unentschieden
Cottbus- Osnabrück.......Heimsieg
Karlsruhe-Duisburg.........Unentschieden
Fürth- H.Berlin..............Unentschieden
Aachen-Bochum............Unentschieden
Oberhausen-Aue...........Auswärtssieg
Frankfurt-Ingolstadt......Heimsieg
Union- FCA..................ganz diplomatisch-Unentschieden [schweigg]
Programmtechnisch zum nachlesen:
http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=417879#post417879
Kurfürst:
--- Zitat von: Ralle am 10. März 2011, 08:49:48 ---Union- FCA..................ganz diplomatisch-Unentschieden [schweigg]
--- Ende Zitat ---
Ich denke ich kann ohne Rücksprache ;) mit anderen Unionern dieses Angebot annehmen, bei unserer Personalsituation im defensiven Bereich können wir mit einer Punkteteilung leben.
Imho:
--- Zitat von: Kurfürst am 10. März 2011, 10:43:57 ---
--- Zitat von: Ralle am 10. März 2011, 08:49:48 ---Union- FCA..................ganz diplomatisch-Unentschieden [schweigg]
--- Ende Zitat ---
Ich denke ich kann ohne Rücksprache ;) mit anderen Unionern dieses Angebot annehmen, bei unserer Personalsituation im defensiven Bereich können wir mit einer Punkteteilung leben.
--- Ende Zitat ---
Nee lass mal... Ich gönn euch nen Sieg Ihr dürft ruhig gewinnen [nik]
Matti:
Oberhausen - Aue 1-2
KSC - Duisburg 3-1 [blin] nach Pokalknaller gleich 2 Niederlagen gegen Kellerkinder
Frankfurt - Ingolstadt 1-2 [blin]
rho:
nach diesen Ergebnissen sind wir morgen zum Siegen gezwungen, am Besten so in der 93. könnte meine Stimmung bezüglich des Hinspiels etwas erhellen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln