2. Bundesliga > 2. Bundesliga
26.Spieltag
dr. house:
Unglaublich was da gerade in Cottbus ablief. Der Osnabrücker Kastrati blieb nach einem Zusammenprall reglos liegen und musste vom Notarzt behandelt werden. Nach dem Abtransport ins Krankenhaus pfiff der Schiedsrichter (regelkonform?) die Partie wieder an, doch die Mannschaften weigerten sich, ob des unklaren Zustands von Kastrati, weiterzuspielen. Am Ende schoben sich die Mannschaften den Ball zu oder standen zusammen und redeten bis die 12 Minuten Nachspielzeit vorbei waren.
Nach ersten Informationen soll aber keine Lebensgefahr bestehen.
AcPauer:
Gute Besserung an Kastrati, hört sich ja schlimm an.
Sujo96:
Ui. Aber schoen zu sehen, wie die restlichen Spielern reagiert haben. Gute Besserung, Kastrati! Respekt auch an das Publikum.
Kaleun:
Kastrati erleidet Schädel-Hirn-Trauma
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750783,00.html
Ralle:
Eigentlich hätte an dieser Stelle wiedermal ein witziger Wochenendbericht von unserem Berlin-Trip kommen sollen.
Aber das würde angesichts des Gesundheitszustandes von Kastrati einfach nicht passen.
Gute Besserung aus Augsburg.
Und an die Unioner: Danke für ein wunderbares Wochenende!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln