Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 26.Spieltag  (Gelesen 754 mal)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
26.Spieltag
« am: 10. März 2011, 08:49:48 »
Ohne Schnick-schnack..vollkommen politisch korrekt [schweigg]:

Düsseldorf-Paderborn......Heimsieg

Bielefeld-München..........Unentschieden

Cottbus- Osnabrück.......Heimsieg

Karlsruhe-Duisburg.........Unentschieden

Fürth- H.Berlin..............Unentschieden

Aachen-Bochum............Unentschieden

Oberhausen-Aue...........Auswärtssieg

Frankfurt-Ingolstadt......Heimsieg

Union- FCA..................ganz diplomatisch-Unentschieden [schweigg]

Programmtechnisch zum nachlesen:
http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=417879#post417879
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 16:27:10 von Ralle »
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Antw:26.Spieltag
« Antwort #1 am: 10. März 2011, 10:43:57 »

Ich denke ich kann ohne Rücksprache ;) mit anderen Unionern dieses Angebot annehmen, bei unserer Personalsituation im defensiven Bereich können wir mit einer Punkteteilung leben.
Eisern Union aus Potsdam

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #2 am: 10. März 2011, 10:51:23 »

Ich denke ich kann ohne Rücksprache ;) mit anderen Unionern dieses Angebot annehmen, bei unserer Personalsituation im defensiven Bereich können wir mit einer Punkteteilung leben.

Nee lass mal... Ich gönn euch nen Sieg Ihr dürft ruhig gewinnen  [nik]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #3 am: 11. März 2011, 20:07:39 »
Oberhausen - Aue 1-2
KSC - Duisburg 3-1  [blin]  nach Pokalknaller gleich 2 Niederlagen gegen Kellerkinder
Frankfurt - Ingolstadt 1-2  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #4 am: 11. März 2011, 22:23:37 »
nach diesen Ergebnissen sind wir morgen zum Siegen gezwungen, am Besten so in der 93. könnte meine Stimmung bezüglich des Hinspiels etwas erhellen... 
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #5 am: 13. März 2011, 15:39:49 »
Unglaublich was da gerade in Cottbus ablief. Der Osnabrücker Kastrati blieb nach einem Zusammenprall reglos liegen und musste vom Notarzt behandelt werden. Nach dem Abtransport ins Krankenhaus pfiff der Schiedsrichter (regelkonform?) die Partie wieder an, doch die Mannschaften weigerten sich, ob des unklaren Zustands von Kastrati, weiterzuspielen. Am Ende schoben sich die Mannschaften den Ball zu oder standen zusammen und redeten bis die 12 Minuten Nachspielzeit vorbei waren.

Nach ersten Informationen soll aber keine Lebensgefahr bestehen.
« Letzte Änderung: 13. März 2011, 15:41:40 von dr. house »
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #6 am: 13. März 2011, 17:44:11 »
Gute Besserung an Kastrati, hört sich ja schlimm an.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #7 am: 13. März 2011, 19:59:08 »
Ui. Aber schoen zu sehen, wie die restlichen Spielern reagiert haben. Gute Besserung, Kastrati! Respekt auch an das Publikum.
« Letzte Änderung: 13. März 2011, 20:04:32 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 14. März 2011, 12:36:09 »

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 14. März 2011, 21:54:53 »
Eigentlich hätte an dieser Stelle wiedermal ein witziger Wochenendbericht von unserem Berlin-Trip kommen sollen.
Aber das würde angesichts des Gesundheitszustandes von Kastrati einfach nicht passen.
Gute Besserung aus Augsburg.
Und an die Unioner: Danke für ein wunderbares Wochenende!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #10 am: 14. März 2011, 22:20:25 »
Hertha gewinnt in Fürth 2:0. Vermutlich bereitet man sich vor den Toren Nürnbergs auf ein übliches letztes Saisondrittel vor...  [dummdidum]

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #11 am: 14. März 2011, 22:31:07 »
Eigentlich hätte an dieser Stelle wiedermal ein witziger Wochenendbericht von unserem Berlin-Trip kommen sollen.
Aber das würde angesichts des Gesundheitszustandes von Kastrati einfach nicht passen.

? Geht ihm doch gut...
Was soll diese Zwangsbetroffenheit? Hätte Mayk heute auch keine lustigen Videos veröffentlichen dürfen? Und wenn das mit Ingeldorf und 1859 endlich aufgeklärt wird, eröffne ich sogar eigenhändig ein neues Thema, falls Du es HIER tatsächlich nicht übers Herz bringst...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 15. März 2011, 20:38:49 »
@suk:

Hast ja am Wochenende die Sprechstunde in der "Tagung" verpaßt.. ;)
Also...tut mir leid,Drohung wirkt nicht [kicher]

Bin auch nicht zwangsbetroffen,sondern hab sowas in der Art schon mal selbst auf dem Platz erlebt.

Aber ok-ein kleiner Bericht:
Berlin war-abgesehn vom Spiel selbst-wie immer eine Reise wert.

Wir besteigen Freitag morgen einen Bus-nein einen Funktionierenden Bus! Es gibt Gurte (warum auch immer), Klimaanlage, eine Bordtoilette die wirkich fließend Wasser hat! Eine Küche und einen Video...wow-das ich sowas in meinem Alter noch erleben darf-mir steht vor Freude das Wasser in den Augen [heull]

Nach trinkfester Anfahrt kamen wir mit einer Stunde Verspätung in Köpenick an.
Dort erwartete uns schon sehnsüchtig der gleichnamige Hauptmann zur leider etwas langatmigen Stadtführung.Das Preußen über einen erstaunlichen Redefluß verfügen war mir klar...aber im Unterschied zum Schwaben teilen sie neben dem Ergebnis auch noch den Denkvorgang mit [dummdidum]

Also seilten wir uns frühzeitig ab und machten uns auf den Weg zum Hotel. Berlin ist wirklich ein Dorf-auf dem Weg rennen mich doch tatsächlich Wassermann und meine Ex-Verlobte bzw. seine Tochter über den Haufen.

Später schlagen wir dann noch in der Bierstube am Bahnhof Köpenick auf und genießen ein lecker Schnitzel.
Der Laden ist bereits gut mit Unionern gefüllt, flugs wird uns der Aschenbächer geklaut mit dem Hinweis wir könnten Samstag zwar einen Punkt haben aber dafür heute eben keinen Aschenbächer... [nunja]

Na gut...was solls- bei unserem späteren Aufenthalt in der "Tagung" treff ich zwar keine wissbegierigen Unioner... [dummdidum]...aber dafür ettliche Augsburger und irgendwie schmeckts an diesem Abend allen [prrost]

Meine Kopfschmerzen am nächsten Tag sind erst beseitigt als ich mit Eddyline und vielen andern netten Zeitgenossen unter den Linden in See... äh in die Spree steche...und die erste Reperaturhalbe intus habe.

Von einer Brücke aus filmt uns die Sportschau und an der Museumsinsel handele ich mir massiven Ärger mit einer Unionerin ein da ich ein Blechkunstwerk auf den ersten Blick für einen Schrottplatz halte [schweigg]

Wir sind nicht mehr weit von unserem Ziel entfernt als wir am Ufer einen Friedhof entdecken an dem gerade Leute die Gräber pflegen.
Spontan setzt das Schiff mit einem zackigen "steht auf wenn ihr Berliner seit" ein...
Eines muß man den Leuten da oben lassen-sie haben Humor den sie winken zurück [winkk]

Die alte Försterei ist erreicht und mal abgesehn von der massiven Polizeipräsenz und den nicht soo sehr freundlichen Ordnern(inkl. etwas sehr ausgiebiger Einlasskontrolle)macht es wieder Spaß hier zu sein.

Wir werden-auch nicht überall selbstverständlich- von den Gastgebern mit Applaus empfangen und erschrecken nur etwas über den Rasen. Das kann einfach kein hochklassiges Spiel werden [neever]

Stadionsprecher Christian Arbeit (übrigens einer der besseren seiner Zunft) rügt noch vor Spielbeginn die eigenen Fans welche beim letzten Heimspiel die Busse der Münchner mit Flaschen beworfen haben.
Spontaner Applaus aus dem rund 700 Mann/Frau starken Gästeblock- grinsen auf Unioner Seite [kicher]

Wie schon erwähnt- das Spiel ist nicht wirklich gut- wir hatten vielleicht eine klarere Möglichkeit- aber insgesamt geht das Unentschieden vollauf in Ordnung.

In der Abseitsfalle hab ich dann ein Dega Vu des Vorjahres:
Ich lauf wiederum Wassermann und Juliane in die Arme und unterhalte mich noch laaaange mit echt vielen netten Leuten.
Einzig die drei Zivilen vor der AF stören ein wenig. Übrigens find ich die Sache mit der Drone (oder wie das UFO heißt)über dem Union-Block in Aue eine absolute Frechheit!

Beim Augsburg Calling sieht man sich dann später wieder, der Abend nimmt den erwarteten Verlauf [prrost] [bangee] [drunkk] [help] 

Gegen 2.30uhr bin ich wieder im Hotel und träume von "Siamesen die niemand trennen" kann...

Wann Totensonntag kalendertechnisch genau ist weiß ich nicht-bei mir ist er GENAU HEUTE [blin]
Die Heimfahrt dauert eine gefühlte Ewigkeit, wobei wir ausgerechnet ein Geburtstagskind an Bord haben. Patricia wird 30+ x und ich sehe zu wie 12 Leute erstaunliche 13 Flaschen Prosecco vernichten...pfui Deifl [modz]

Als wir die Fuggerstadt wieder erreichen bedankt sich der Fahrer noch artig fürs Trinkgeld und entschuldigt sich für die ausgefallenen Bordtoilette mit:
"Ja mei... 30 Tragl Bier müssen ja irgendwo hi.."

Ich bin 20 Minuten später wieder in meinen Vier Wänden, leere etwas angewiedert meine Reisetasche aus, sehe in den Spiegel und spreche die drei magischen Worte:
"Nie wieder Alkohol!"

Offline sarge

• Mitglied
  • *
  • Augsburger Jungs
« Antwort #13 am: 15. März 2011, 23:00:24 »
Zum Spiel sag ich mal lieber nichts, geht für mich aber völlig in Ordnung und kann
gut damit leben.
Der Rest war einfach nur Hammer. Die Gastfreundschaft der Unioner einfach wahnsinn
und das Rahmenprogramm einfach nur geil. Fussball dauert 90min aber so ein ganzes
Wochenende in so einer schönen entspannten Atmosphäre mit vielen guten Diskussionen
erleben zu dürfen ist einfach nur schön. Stadtrundgang, Abend in "der Tagung", Dampferfahrt,
Stadion, Abseitsfalle, Augsburg Calling im Generals Dealers Club... Vollaufschlag im Hotel,
einfach nur ein Fussballwochenende wie es schöner nicht sein hätte können.
Den Ralle aufm Busplatz neben mir nach dem Motto "No man left behind" auch noch nach
Hause bekommen und ich am Montag mit Wurzelbehandlung zur Zahnärztin.
Schei..egal so macht Fussball richtig Spass.
Danke Union

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #14 am: 16. März 2011, 18:52:14 »
Hertha gewinnt in Fürth 2:0. Vermutlich bereitet man sich vor den Toren Nürnbergs auf ein übliches letztes Saisondrittel vor...  [dummdidum]

Naja, die letzten Jahre, wo wir schnuppern durften, war's ja oft so, dass eigene Chancen v. a. gegen vermeintlich schwächere Gegner ungenutzt blieben. Montag hatten wir in der ersten HZ gar keine Chance und die Hertha eine...

Die waren einfach verdammt abgezockt. Haben uns erst 20 min. vor Schluß etwas ins Spiel kommen lassen; aber auch da wurden die ein, zwei guten Situationen nicht verwertet. Mit einer Fürther Truppe, die sich bisschen cleverer anstellt, hätte die alte Dame in der ersten Hälfte schon mal zu zehnt weitermachen können. Aber insgesamt war das Spiel einfach 'ne klare Angelegenheit... schade.
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!