Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 20 und 4  (Gelesen 317 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:20 und 4
« Antwort #15 am: 14. März 2011, 10:57:52 »
Das scheint offensichtlich auf den Standpunkt anzukommen.  [noplan]

Nur zum Beispiel führt uns diese Denkweise...

Ja eben... Ein bisschen schlimmer ginge es ja noch... Und ich wüsste bei nem Trainerwechsel jetzt nicht wirklich jemanden, der

a) besser
b) bezahlbar
c) nicht vorbelastet

wäre. Nur den Trainer zu entlassen und zu hoffen, dass dann alles besser wird- naja, wir sind alle alt genug, um die Blauäugigkeit hinter solchen Denkweisen zu erkennen.

...nur dahin das du mir nächste Saison in Bautzen ne Cola spendieren mußt. Wer nach dieser gestrigen Offenbarung den schlechtesten Trainer der Clubgeschichte im Amt behalten will kann ich nur nen  [vogeel] zeigen. Sorry.

,,Alles Scheiße hier!'' gez. Alfatier

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #16 am: 14. März 2011, 11:45:17 »
Die Tatsache, dass ich mir Gedanken mache, wer nach Kaiser kommt, sollte eigentlich zeigen, dass ich mich mit dem Gedanken durchaus beschäftige. MIR genügt es aber nicht, einfach zu sagen "Hauptsche der Trainer muss gehen". Ich will wissen, was dann kommt. Denn wenn ich dich allein an die letzten Jahre erinnere: Nach Heyne kam Linz, nach Linz kam Baumgart, nach Baumgart kam interimsmäßig Carsten Müller. Bei jeder dieser Trainerentlassungen brüllte der Pöbel, dass der Trainer fliegen müsse, Baumgart wurde sogar explizit gefordert (da hat Volki ja irgendwo dem Pöbel das gegeben, was er wollte). Besser wurde es nie! im Gegenteil...

Auch ein Rehboldt Nachfolger konnte zunächst ewig nicht gefunden werden  und jetzt, wo ein designierter Nachfolger da ist, wird dieser ebenfalls schon im Vorfeld zerrissen... Auch war hab ich mich nicht an diese Personalie geklammert, nur die Hysterie und die teilweise falschen Anschuldigungen kritisiert.

Ich mache mir deshalb vorher Gedanken, wer das Schiff wieder auf Kurs bringen könnte, WEIL ich mich mit einer Trainerentlassung beschäftige, vor allem wenn man aus gewissen Kreisen hört, dass über die Hälfte der Mannschaft mittlerweile gegen den Trainer sein soll. Denn schon in meinem ersten Kommentar schrieb ich ja:

... Ein Trainerwechsel als letzte Rettung und als kurzfristige Motivation könnte hilfreich sein ...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 08. April 2011, 18:08:21 »
Da haste sogar Recht. Die Frage ist nur ob Sandhowe dauerhaft aus Scheiße Gold machen kann.

Wie kann man die Stendalsau nur schon im Vorfeld niedermachen?  [neever] [zwinger]
« Letzte Änderung: 08. April 2011, 18:23:40 von Alfatier »

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #18 am: 11. April 2011, 07:19:53 »
Die Feststellung, dass ich ihn nicht als Trainer beim FCM sehen will, ist schon niedermachen?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 11. April 2011, 11:18:44 »
Wie soll ich ,,Stendalsau'' sonst interpretieren? Wobei ich ihn auch nicht längerfristig bei uns sehen will.