Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 20 und 4  (Gelesen 318 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
20 und 4
« am: 12. März 2011, 19:23:04 »
Kiel - Hertha II 5-0
Hannover II - CB II 0-2

morgen

HSV II - WOB II
Wilhelmshaven - RB Leipzig
Havelse - Chemnitz
Türkiyemspor - HFC Chemie
BS II - Meuselwitz
MD - Plauen
Oberneuland - Lübeck
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:20 und 4
« Antwort #1 am: 13. März 2011, 15:49:54 »
HSV II - Wolfsburg II  0:1
Wilhelmshaven - RB Leipzig  1:1
Havelse - Chemnitz  0:2
Türkiyemspor - Halle  0:4
Braunschweig II - Meuselwitz  1:2
Magdeburg - Plauen  0:2  [nunja]
Oberneuland - Lübeck  2:0  [blin]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #2 am: 13. März 2011, 16:11:52 »
 [kotz]

Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...
« Letzte Änderung: 13. März 2011, 16:13:30 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #3 am: 13. März 2011, 17:30:57 »
Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Signatur anpassen ? Weit hinten stehen ist immer noch Spitze-1.FCM ?? [schweigg]

bindannmalweg

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #4 am: 13. März 2011, 18:06:06 »
Imho,
welche Chancen gibst du und die Fans allgemein noch dem Trainer?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 13. März 2011, 18:27:17 »
Er hat immer noch einige Fürsprecher, fachlich halte ich ihn auch noch für sehr gut. Aber der immer mehr bröckelnden Front fehlen irgendwann auch die Argumente. Die "Kaiser-raus"-Rufe waren heute auch mal richtig laut zu hören (vorher maximal von Einzelpersonen)...

das Problem ist ja auch, dass die Spieler ja auch nach nem Trainerwechsel nich eben mal ne Klasse besser werden. Die letzten beiden Jahre hatten wir ne individuell gut besetzte Mannschaft, die in den Rückrunden irgendwann keinen Bock mehr hatte. Den Willen kann man den Jungs momentan nicht absprechen, die Klasse allerdings schon anzweifeln. Ein Trainerwechsel als letzte Rettung und als kurzfristige Motivation könnte hilfreich sein - aber selbst das kann noch nch hinten losgehen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #6 am: 13. März 2011, 18:39:31 »
Ein Trainerwechsel als letzte Rettung und als kurzfristige Motivation könnte hilfreich sein - aber selbst das kann noch nach hinten losgehen.

Hast du dich schon mal umgesehen - da sind nicht mehr viele.

*meinjanur*
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 13. März 2011, 19:00:52 »
Ein Trainerwechsel als letzte Rettung und als kurzfristige Motivation könnte hilfreich sein - aber selbst das kann noch nach hinten losgehen.

Hast du dich schon mal umgesehen - da sind nicht mehr viele.

Ja eben... Ein bisschen schlimmer ginge es ja noch... Und ich wüsste bei nem Trainerwechsel jetzt nicht wirklich jemanden, der

a) besser
b) bezahlbar
c) nicht vorbelastet

wäre. Nur den Trainer zu entlassen und zu hoffen, dass dann alles besser wird- naja, wir sind alle alt genug, um die Blauäugigkeit hinter solchen Denkweisen zu erkennen. Das Problem der knappen Kassen kommt ja noch dazu. Ich fürchte es würde auf ne Lösung Co-Trainer (Mario Middendorf), Trainer der Zweiten (Wolfgang Sandhowe) oder Leiter des NLZ (Carsten Müller) hinauslaufen. Den Ersten halte ich zwar für kompetent aber der ist eben nun schon vorbelastet, den zweiten möchte ich nicht mal als Trainer der Zweiten sehen und den Dritten hatten wir schon letzte Saison als mäßig erfolgreich Interimstrainer. Zudem haben wir Kaiser auch noch in der nächsten Saison auf der Gehaltsliste.

Andererseits... Momentan haben wir noch keinen amtierenden Präsidenten, einen dezimierten Aufsichtsrat, keinen Manager/Sportlichen Leiter - da passt "kein Trainer" doch gut ins Bild.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 13. März 2011, 19:24:28 »
Zudem haben wir Kaiser auch noch in der nächsten Saison auf der Gehaltsliste.

Sein Vertrag gilt auch für Liga 5?

Hoffe das spätestens heute den Volker-und Ruuudfreunden im Stimmungsblock einige Lichter aufgegangen sind. Einmal Dynamo, immer Dynamo!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 13. März 2011, 19:36:18 »
Naja... Zumindest biste wieder da...  [schweigg]

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 13. März 2011, 19:45:21 »
Nö. Ich überlasse dir wieder das Alleinvertretungsrecht. Sonst kämen Mitleser noch auf den Gedanken das beim FCM was nicht stimmt.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #11 am: 13. März 2011, 19:57:10 »
Mittlerweile könnte ich mich auch mit Halberstadt als Derbygegner anfreunden abfinden. Soweit ist es nun schon.
Und wenn dann noch Chemnitz verschwindet, wird's völlig trostlos ...
In fünf Wochen sieht's dann an der Elbe bestimmt wieder besser aus.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 14. März 2011, 06:38:22 »
Nö. Ich überlasse dir wieder das Alleinvertretungsrecht. Sonst kämen Mitleser noch auf den Gedanken das beim FCM was nicht stimmt.

Ich weiß nicht, aus welchem meiner Kommentare du rausliest, dass bei uns alles (oder irgendetwas) in Ordnung ist. Das Schwarz-Weiß Denken von euch selbsternannten "kritischen FCM-Fans" ist einfach phänomenal. Jeder der versucht, etwas weiter zu denken wie "der muss weg, der muss auch weg, der sowieso und alles ist eh Scheiße" wird gleich angemacht.

Ansonsten steht es dir frei, alle anderen Mitleser zu informieren. Ich war hier am Stammtisch nicht der erste Clubfan und selten der Einzige und ich lege auch keinen Wert darauf.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 14. März 2011, 10:14:29 »
Mittlerweile schon, aber das hat sicher keine Gründe. Und so weit scheint es mit deiner Weitsichtigkeit (,,Wirbel'' is nich zufällig dein Bruder?  [zwinger] ) nicht zu sein, sonst hättest du es  wie ich schon immer gewußt.  [kicher]

@galle Sollte ne Karte fürs Pokalgemetzel über sein....SMS oder icq bitte.  [schäm]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 14. März 2011, 10:43:11 »
Mittlerweile schon, aber das hat sicher keine Gründe. Und so weit scheint es mit deiner Weitsichtigkeit (,,Wirbel'' is nich zufällig dein Bruder?  [zwinger] ) nicht zu sein, sonst hättest du es  wie ich schon immer gewußt.  [kicher]

Siehste, das meine ich... Was soll ich groß diskutieren, wenn du eh alle, die nicht sofort "Alles Scheiße hier" brüllen, über einen Kamm scherst. Zumal meine Kommentare hier zu unseren Spielen ja alles andere als unkritisch sind.