Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Lehmann-Comeback perfekt  (Gelesen 108 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Lehmann-Comeback perfekt
« am: 14. März 2011, 18:23:10 »
Lehmann-Comeback perfekt

Jens Lehmann holt seine Fußballschuhe nochmal vom Nagel.

Der ehemalige deutsche Nationalkeeper kehrt laut "Bild" zu seinem alten Klub FC Arsenal in die Premier League zurück. Sein Vertrag läuft bis zum Saisonende.

Der Grund: Nach dem Ausfall von Wojciech Szczesny (Fingerverletzung, sechs Wochen Pause) und Lukasz Fabianski (Saison-Aus nach Schulterverletzung) steht Trainer Arsene Wenger in Manuel Almunia nur noch ein Torhüter zur Verfügung.

Hinter dem Spanier, der Lehmann in der Saison 2007/2008 als Nummer eins im Arsenal-Kasten verdrängte, soll sich der 41-Jährige auf die Bank setzen.

"Arsenal hat momentan einen Torwart-Notstand. Da springe ich gern ein", so der Ex-Stuttgarter.

Lehmann hatte nach der letzten Saison beim VfB seine Karriere für beendet erklärt.

sport 1

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Lehmann-Comeback perfekt
« Antwort #1 am: 14. März 2011, 19:31:56 »
Och noe.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
Antw:Lehmann-Comeback perfekt
« Antwort #2 am: 15. März 2011, 16:11:40 »
geil [prolll]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."