Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Schachter-News

<< < (4/10) > >>

Tara:
Er war schuld.

Bömmel:
Und jetzt ist auch noch der Präsident weg:

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Auer-Praesident-tritt-mit-sofortiger-Wirkung-zurueck-artikel8961129.php#

Flo1898:
Ich hatte gehofft dass sie das Spiel bei uns noch abwarten...

mk2001dresden:

--- Zitat von: Bömmel am 03. September 2014, 11:06:18 ---Und jetzt ist auch noch der Präsident weg:

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Auer-Praesident-tritt-mit-sofortiger-Wirkung-zurueck-artikel8961129.php#

--- Ende Zitat ---
das ist doch gleichzeitig der Hauptsponsor und der größte Geldgeber. Na ob das gut geht [blin]

Tara:
Vielleicht kommt ja der "Führer" wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln