2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Schachter-News
Tara:
Er war schuld.
Bömmel:
Und jetzt ist auch noch der Präsident weg:
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Auer-Praesident-tritt-mit-sofortiger-Wirkung-zurueck-artikel8961129.php#
Flo1898:
Ich hatte gehofft dass sie das Spiel bei uns noch abwarten...
mk2001dresden:
--- Zitat von: Bömmel am 03. September 2014, 11:06:18 ---Und jetzt ist auch noch der Präsident weg:
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Auer-Praesident-tritt-mit-sofortiger-Wirkung-zurueck-artikel8961129.php#
--- Ende Zitat ---
das ist doch gleichzeitig der Hauptsponsor und der größte Geldgeber. Na ob das gut geht [blin]
Tara:
Vielleicht kommt ja der "Führer" wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln