Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Schachter-News

<< < (3/10) > >>

Wismut:

--- Zitat von: Dynamo am 20. März 2011, 03:07:03 ---Gibts was Neues aus der Auer Fanszene zu vermelden?  [lieglach]

--- Ende Zitat ---

 [vogeel]

Dynamo:

--- Zitat von: Wismut am 25. März 2011, 22:11:50 ---
--- Zitat von: Dynamo am 20. März 2011, 03:07:03 ---Gibts was Neues aus der Auer Fanszene zu vermelden?  [lieglach]

--- Ende Zitat ---

 [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Das ist nichts neues!  ;)

Imho:
Sag doch, auf was du hinaus willst... Oder meinste, hier lesen/schreiben Mitglieder der Gruppe, die du meinst?

Bömmel:

--- Zitat ---Aktuelles:

Bevor Ihr in diversen Foren und ominösen Gästebüchern (PS: Wir haben keins!) mit Fehlinformationen versorgt werdet:

WIR HABEN UNS NICHT AUFGELöST!

Wer weitere Info´s möchte, möge das persönliche Gespräch zu uns suchen! Emails und Forenbeiträge zu diesem Thema werden nicht beantwortet.

ULTRAS AUE 2000

--- Ende Zitat ---

maverick:
Aue trennt sich von Falko Götz. Steffen Menze eventuell als sportchef im anflug

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/611014/artikel_aue-beurlaubt-goetz---wird-menze-sportchef.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln