Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Schachter-News

<< < (2/10) > >>

Matti:
Heute kam die Bestätigung: Sparkasse Erzgebirgsstadion

Vertrag läuft bis 06/2020

außerdem wurden Lizenzunterlagen eingereicht:
Etat 2.Liga 9,6 Mio
Etat 1.Liga knapp 20 Mio

bis 2012 will man die 1.8 Mio Schulden abgebaut haben


sz-online

bochum:
Was will den der Wismuter mehr? Ein Kompromis mit dem man bei Wismut bestimmt sehr gut leben kann.
Klasse ausgehandelt den Deal. 

Gruss, Eisern und Glueck Auf

jediefe:

--- Zitat von: Matti am 16. März 2011, 19:14:23 ---Etat 2.Liga 9,6 Mio
Etat 1.Liga knapp 20 Mio

--- Ende Zitat ---

Respekt.

Dynamo:
Gibts was Neues aus der Auer Fanszene zu vermelden?  [lieglach]

Wismut:
Der Vorstand des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue und Cheftrainer Rico Schmitt haben sich heute
über die weitere Zusammenarbeit geeinigt. Beide Seiten unterzeichneten am Abend einen bis Ende Juni
2013 laufenden Vertrag. Dieser gilt für beide Bundesligen.
"Wir wollen auch in den nächsten zwei Jahren mit Rico Schmitt weiter erfolgreich zusammenarbeiten und
unseren Verein in der 2. Bundesliga fest etablieren. Mit Rico Schmitt haben wir einen Cheftrainer, der mit
unserer Mannschaft diese Vorhaben und Ziele angeht und umsetzen wird", erklärt FCE-Präsident Bernd
Keller nach der Vertragsunterzeichnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln