Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Lothar Matthäus - in eigener Sache  (Gelesen 1040 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:Lothar Matthäus - in eigener Sache
« Antwort #30 am: 05. Februar 2010, 20:59:43 »
Nein, überhaupt nicht. West-Schwabing, an der Grenze zur Maxvorstadt (zwischen Hohenzollern- und Josephsplatz, für die, die sich in München auskennen). Ist ne sehr schöne Gegend, da wollte ich auch immer hin, eine der schönsten innerstädtischen Ecken in München, finde ich. Würde man wohl allgemein als "gutbürgerliche" Wohngegend bezeichnen. Da gibt es in München aber sehr viel noblere und teurere Ecken (Bogenhausen, Altschwabing, Grünwald, Solln...).

Aber in meiner Straße ist eben besagtes "Promihaus" in dem unten nur Initialen am Klingelschild stehen. Hab das auch erst erzählt bekommen nachdem ich daneben eingezogen war. Aber ich seh fast wöchentlich irgendwelche bekannten Gesichter, vom A bis zum D-Promi.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Lothar Matthäus - in eigener Sache
« Antwort #31 am: 05. Februar 2010, 23:28:01 »
Niemand anderes als Loddar Matthäus himself hat vorher gerade seine M-Klasse mit Stuttgarter Nummer (M-PB 43xx) im Parkverbot vor meinem Haus abgestellt und ist ausgestiegen. Ich denk mir noch verwundert "was machtn der Loddar hier", da kommt auch schon ein Mann und begrüßt ihn mit den Worten "Ah Herr Matthäus, da sind sie ja. Hier ist das Haus, ich hab auch schon den Vertrag schon dabei, wenn Ihnen die Wohnung gefällt können wir heute schon alles fix machen"  [schweigg]

Dann sind sie ins Nachbarhaus gegangen...kaum zu glauben!  [lachgrün]
Der nächste Promi-Nachbar nach Sandy Mayer-Wölden und Ingrid von Bergen! Dieses Mal aber ein ECHTER Promi  [kicher]

Goil, bei dir ist das nächste Stammtischtreffen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Lothar Matthäus - in eigener Sache
« Antwort #32 am: 05. Dezember 2014, 12:31:29 »
Matthäus gibt Bundesliga-Job auf

Lothar Matthäus glaubt nicht mehr daran, als Trainer in der Bundesliga zu arbeiten.

"Ich will es nicht ausschließen, aber dann müsste alles, wirklich alles zu hundert Prozent passen. Vor fünf Jahren habe ich noch auf eine Chance in der Bundesliga gehofft, aber das habe ich aufgegeben. Mir macht es Spaß, so wie ich lebe, ohne Druck. Ich bin angekommen, privat und beruflich", sagte der 53-Jährige beim Medien-Frühstück von "Sky".

Der zweimalige Weltfußballer trainierte zwischen 2001 und 2011 unter anderem Rapid Wien, Partizan Belgrad sowie die Nationalmannschaft aus Ungarn und Bulgarien.

Seit 2012/13 arbeitet der Weltmeister von 1990 als TV-Experte.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Lothar Matthäus - in eigener Sache
« Antwort #33 am: 05. Dezember 2014, 15:29:24 »
Ich finde den Lothar als Kommentator gut, Trainer wird er in Deutschland im Profibereich mit Sicherheit nicht mehr. Heute steht man auf Trainer die ohne Vorbelastung einen Job übernehmen. Erfahrung und Name zählen nur noch bedingt.
Niveau ist keine Handcreme