Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions League - Viertelfinale
ewiges Talent:
Schalke besser als Saarbrücken (1955 3:4)! Wer hätte das gedacht? [prolll]
Drollige Randnotizen:
a) Rangnick wechselt Karimi ein. Entweder taugt der was, oder RR will mit Magath gut Wetter machen. Also ich wunderte mich, dass Karimi im Kader war.
b) Deutsches Arbeits(Jugend)-Recht gilt nicht in Italien!
ewiges Talent:
Achja:
c) Edu besser als Eto
Joe Hill:
--- Zitat von: ewiges Talent am 05. April 2011, 23:09:22 ---Drollige Randnotizen:
a) Rangnick wechselt Karimi ein. Entweder taugt der was, oder RR will mit Magath gut Wetter machen. Also ich wunderte mich, dass Karimi im Kader war.
--- Ende Zitat ---
Der wollte Inter einfach ultimativ demütigen! [nik]
AcPauer:
Seht ihr Bayern, so wird das gemacht. [schweigg]
Hammer Spiel. Bin ja sonst nicht so pro Schalke, aber heute trinke ich ein Bier auf Schalke Null Vier.
Lissi:
Wahnsinn, mit welch schlechten Abwehrreihen man in der CL spielen darf...
Spass beiseite, bin ja auch nicht der Schalke Freund, aber das war ein geiler Fussballabend...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln