Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Champions League - Viertelfinale

<< < (5/14) > >>

ewiges Talent:
Schalke besser als Saarbrücken (1955 3:4)! Wer hätte das gedacht? [prolll]
Drollige Randnotizen:
a) Rangnick wechselt Karimi ein. Entweder taugt der was, oder RR will mit Magath gut Wetter machen. Also ich wunderte mich, dass Karimi im Kader war.
b) Deutsches Arbeits(Jugend)-Recht gilt nicht in Italien!

ewiges Talent:
Achja:
c) Edu besser als Eto

Joe Hill:

--- Zitat von: ewiges Talent am 05. April 2011, 23:09:22 ---Drollige Randnotizen:
a) Rangnick wechselt Karimi ein. Entweder taugt der was, oder RR will mit Magath gut Wetter machen. Also ich wunderte mich, dass Karimi im Kader war.

--- Ende Zitat ---

Der wollte Inter einfach ultimativ demütigen!  [nik]

AcPauer:
Seht ihr Bayern, so wird das gemacht.  [schweigg]

Hammer Spiel. Bin ja sonst nicht so pro Schalke, aber heute trinke ich ein Bier auf Schalke Null Vier.

Lissi:
Wahnsinn, mit welch schlechten Abwehrreihen man in der CL spielen darf...

Spass beiseite, bin ja auch nicht der Schalke Freund, aber das war ein geiler Fussballabend...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln