Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Champions League - Viertelfinale  (Gelesen 2200 mal)

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:Champions League - Viertelfinale
« Antwort #60 am: 14. April 2011, 12:04:50 »
Zitat
Achja, zum Spiel: Wie konnte Bayern gegen DIESES (!!!) Inter Mailand rausfliegen?   [vogeel]

......Durch durchdachte Auswechslungen. Sonst wären sie ja erst eine Runde später rausgeflogen!!! [dummdidum]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #61 am: 14. April 2011, 12:10:55 »
Achja, zum Spiel: Wie konnte Bayern gegen DIESES (!!!) Inter Mailand rausfliegen?  [vogeel]

Die Bayern sind nur einzig und allein an sich selbst gescheitert. Und DIESES (!!!) Inter Mailand war gegen Bayern noch deutlich stärker.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #62 am: 14. April 2011, 12:16:22 »

Das glaube ich nicht, Tim!

Horschti

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #63 am: 14. April 2011, 12:23:23 »
 [noplan] Jeder kann nur so gut spielen wie es der Gegner zuläßt.
Bayern mußte in der 1. Halbzeit den Sack schon zumachen. In der 2. Halbzeit, als Inter zum spielen eingeladen wurde, hätte man von mir aus Badstuber gegen einen Mittelfeldmann / Stürmer einwechseln sollen. Bei dieser Innenverteidigung ahnte ich eigendlich sofort das es nicht gut gehen konnte!
Dagegen stand Schalke sehr kompakt in der Abwehr und spielte auch geradlinig nach vorne! So, das man nie das Gefühl hatte das noch etwas anbrennen kann.

Traumhaft!!!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #64 am: 14. April 2011, 12:37:05 »
Fest steht, dass sich Schalke wesentlich geschickter gegen Inter präsentiert hat. Aber Inter eben auch ideenloser und defensiv anfälliger. Ergo: Schalke steht verdient im HF. Der nächste Gegner ist sicher stärker als Inter einzuschätzen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #65 am: 14. April 2011, 23:34:40 »
[quoteFest steht, dass sich Schalke wesentlich geschickter gegen Inter präsentiert hat. Aber Inter eben auch ideenloser und defensiv anfälliger. Ergo: Schalke steht verdient im HF. Der nächste Gegner ist sicher stärker als Inter einzuschätzen. ][/quote]

Ja, da kann ich dir nur recht geben! Aber schön und interessant wird es!

Traumhaft!!!

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #66 am: 15. April 2011, 08:47:39 »
Schalke hat jetzt eh nichts mehr zu verlieren. Von daher würde ich sie in der nächsten Runde gar nicht so als Aussenseiter sehen. Schalke kann sicher befreiter spielen.

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 15. April 2011, 09:31:01 »
ManU ist sicher Favorit. Aber Schalke wird sich nicht abschlachten lassen. Wie eigendlich immer: Tagesform entscheidet.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #68 am: 15. April 2011, 13:41:42 »
Endspiel heisst Manu- Barca.

Schalke rechne ich eine 30% Chance zu, das Ding gegen Manu zu gewinnen. Ihr Vorteil ist, dass noch keine europäische Spitzenmannschaft gegen sie gespielt hat und so sind sie schwerer auszurechnen, als wenn jetzt die bayern oder Inter gegen Manu ran gemusst hätten.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 17. April 2011, 07:17:29 »
Ich traue Schalke alles zu
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."