Federer hat ab heute späteren nachmittag schon WE ![... [prolll]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/ssmiley83.gif)
Das seh ich mal völlig entspannt. Den Sportler Roger Federer find ich einfach nur genial. Zurückhaltend und bescheiden im öffentlichen Auftreten, ohne Skandale und Yellow-Press Geschichten und auf dem Platz das genialste Tennis, was ich jemals gesehen hab (falls einige jetzt mit McEnroe kommen - den hab ich nur noch in älteren Jahren spielen sehen). Sowohl im Grundlinienspiel als auch im Serve & Volley mit einer unglaublichen Eleganz. Nicht umsonst gewinnt ein Spieler, der nicht nur reines Serve&Volley spielt, 5 Mal in Folge Wimbledon. Sollte Haas es gegen ihn nicht packen, wär ich nicht wirklich traurig, die alternative Federer im Finale ist jedes Mal wieder schön.
Leider glaube ich auch, dass Thommy nicht sehr große Chancen hat. In Paris hatte er Federer am Rande einer Niederlage. Rasen ist Federers Lieblingsbelag, was man bei Haas - trotz seines Sieges in Halle - nie sagen konnte. Aber wie gesagt - egal wie das Spiel ausgeht, ärgern werd ich mich nicht.