2. Bundesliga > 2. Bundesliga
27. Spieltag (findet doch statt)
AcPauer:
MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf 1:0 (0:0)
1860 München - Karlsruher SC 5:1 (3:0)
FC Ingolstadt 04 - Hertha BSC 1:1 (0:0)
Augsburg - Rot-Weiß Oberhausen 2:0 (1:0)
VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 1:3 (0:0)
SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt 2:2 (2:1)
1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth 0:0 (0:0)
VfL Bochum - Energie Cottbus kommt noch
Verdienter Sieg in Osnabrück, der erste seit 1986 [blin].
Alle 4 Tor mussten wir selbst schießen und diesmal war sogar ein Elfer drin [prodz] . Schön, dass Alper Uludag nach viermonatiger Verletzungspause direkt wieder getroffen hat, auch wenn es Abseits war.
Kurfürst:
Wurden wir heute beschissen, unfassbar und der war es:
Ich war stinksauer, hatte mich aber im Griff, nur einige Damen auf der Hauptribühne haben die Fassung verloren:
Bilder von UNVEU.de
AcPauer:
Wenn man die beiden Damen zusammenzählt, zeigen sie sauber das Endergebnis. [schweigg]
Joe Hill:
Was war denn da los heute? Mattuschka hat ein bisschen mit Ramdane gerauft, hab ich gelesen.
galle:
Und der feine Herr mit der Bürste schaut etwas pekiert [kicher]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln