Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

27. Spieltag (findet doch statt)

(1/3) > >>

AcPauer:
MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf 1:0 (0:0)
1860 München  - Karlsruher SC 5:1 (3:0)
 FC Ingolstadt 04  - Hertha BSC 1:1 (0:0)
 Augsburg  - Rot-Weiß Oberhausen 2:0 (1:0)
 VfL Osnabrück  - Alemannia Aachen 1:3 (0:0)
SC Paderborn 07  -  FSV Frankfurt 2:2 (2:1)
1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
Erzgebirge Aue  - SpVgg Greuther Fürth 0:0 (0:0)
VfL Bochum  - Energie Cottbus  kommt noch

Verdienter Sieg in Osnabrück, der erste seit 1986  [blin].
Alle 4 Tor mussten wir selbst schießen und diesmal war sogar ein Elfer drin  [prodz] . Schön, dass Alper Uludag nach viermonatiger Verletzungspause direkt wieder getroffen hat, auch wenn es Abseits war.

Kurfürst:
Wurden wir heute beschissen, unfassbar und der war es:



Ich war stinksauer, hatte mich aber im Griff, nur einige Damen auf der Hauptribühne haben die Fassung verloren:




Bilder von UNVEU.de

AcPauer:
Wenn man die beiden Damen zusammenzählt, zeigen sie sauber das Endergebnis.  [schweigg]

Joe Hill:
Was war denn da los heute? Mattuschka hat ein bisschen mit Ramdane gerauft, hab ich gelesen.

galle:
Und der feine Herr mit der Bürste schaut etwas pekiert [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln