Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Daum neuer Eintracht-Coach  (Gelesen 4011 mal)

Offline Roger

• Stammposter
  • **
Antw:Daum neuer Eintracht-Coach
« Antwort #210 am: 31. Mai 2011, 09:58:05 »
Überhastete Entscheidung. Grad jetzt wär der Kachelmann frei gewesen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #211 am: 31. Mai 2011, 10:14:06 »
Beim VFB konnte er von der sehr guten Jugend profitieren, hätte mit mal frisches Blut nach Skippe und Daum gewünscht

Skibbe.

Welches frische Blut denn?
Hyballa, Foda, Wollitz?

Vielleicht wollen die ja nicht. Oder sind vertraglich gebunden und kriegen keine Freigabe.
Man sollte nicht vergessen, dass wir Tasmanialike mit Pauken und Trompeten abgestiegen sind.
Wir haben sicher immer noch nicht den schlechtesten Namen. Aber spielen halt zweite Liga.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #212 am: 31. Mai 2011, 10:36:17 »
Was wär denn an Toppmöller jetzt so verkehrt? Ich halte viel von ihm, seine Bochumer und Leverkusener Zeit war zudem sehr erfolgreich! Bei Hamburg ist in den letzten 10 Jahren noch jeder Trainer gescheitert...

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #213 am: 31. Mai 2011, 10:38:07 »
Sofern Veh und Hübner gut harmonieren kann man
der Eintracht zum neuen Trainer nur gratulieren.

Nur wundert mich, dass sich Veh zum dritten Male in
Folge einem Verein mit eher unruhigem Umfeld anschliesst...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #214 am: 31. Mai 2011, 12:40:52 »
Was wär denn an Toppmöller jetzt so verkehrt? Ich halte viel von ihm, seine Bochumer und Leverkusener Zeit war zudem sehr erfolgreich! Bei Hamburg ist in den letzten 10 Jahren noch jeder Trainer gescheitert...

Ich denke auch, Vehs Zeit beim HSV oder der völlig verbrannten Truppe in Wolfsburg ist (hoffentlich) nicht der Maßstab für seine Kompetenz.
Wir werden sehen.

Ich habe versucht mir abzugewöhnen, bei jeder Verpflichtung von uns zu heulen oder zu jubeln. Mit Ausnamen natürlich.
Das stünde auch dem Owwebacher Exilant gut zu Gesicht (wenngleich ich glaube, dass da hopfen und Malz schon lange verloren sind).

Bei Toppi hätte ich allerdings wirklich Angst gehabt. Der war schon mal bei uns, der ist verbrannt.
Hat schon vier (?) Jahre lange nicht mehr trainiert, sondern schön in Rivenich beim Moselwein Skat gekloppt.

Der wirkt, obwohl gar nicht so alt, wie ein Rentner.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #215 am: 31. Mai 2011, 12:54:48 »
Veh ist sicher nicht die schlechteste Lösung, aber sicher auch nicht die günstigste.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Offebacher Bub im Exil

• Mitglied
  • *
« Antwort #216 am: 31. Mai 2011, 23:48:21 »

Ich habe versucht mir abzugewöhnen, bei jeder Verpflichtung von uns zu heulen oder zu jubeln. Mit Ausnamen natürlich.
Das stünde auch dem Owwebacher Exilant gut zu Gesicht (wenngleich ich glaube, dass da hopfen und Malz schon lange verloren sind).

Hallo Ranch!
Kurze Antwort darauf: Ich würde jetzt lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir der Abstieg der Eintracht in irgendeiner Weise leid tun würde und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Tara, Maverick, Muench, Akki oder Grieche z. B. da anders drüber denken! Dafür habe ich das Kickers-Gen schon zu lange in meinen Adern wie Du halt das SGE-Gen in Deinen! Es gibt für mich jedoch Personen bzw. Fans und auch Spieler, die dem Verein Eintracht Frankfurt zugehörig sind oder nahe stehen, die ich vollkommen bewundere bzw. respektiere. Das habe ich vor längerer Zeit hier über Bruchhagen geschrieben, den ich immer noch für den kompetentesten Mann der letzten Jahre bei der SGE halte, das sage ich über meinen Kumpel (den Vater des besten Freundes meines großen Buben), der ein großer Eintracht-Fan ist und mit dem ich erst kürzlich in Wolfsburg Seite an Seite das Auswärtsspiel der Eintracht dort live mitverfolgt habe und ob Du es mir glaubst oder nicht: auch Dir gilt in gewisserweise mein Respekt auch wenn es manchmal (von meiner Seite aus!) eher nicht den Anschein hat!

Offebacher Bub

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #217 am: 01. Juni 2011, 02:03:26 »
Ist der Veh eigentlich größer als Ranch???
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #218 am: 01. Juni 2011, 07:35:31 »

Kommt drauf an..

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #219 am: 01. Juni 2011, 08:58:03 »

Höchstens länger.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #220 am: 01. Juni 2011, 10:51:25 »

Das einzige, was bei dem groß ist, nennt sich Heimweh! Muschi!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #221 am: 01. Juni 2011, 11:01:41 »

Das einzige, was bei dem groß ist, nennt sich Heimweh! Muschi!

Dann klärt bitte auch die NichtRostocker-User auf ,wie es dann mit MuschiVeh in HRO zuende ging !

PS. Schickes Foto von Dir am Rechner !

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #222 am: 03. Juni 2011, 16:59:52 »
Veh ist für mich ein sicheres Zeichen das man Saison versucht es ähnlich zu machen wie Hertha letzte Saison. Also einen Kader zusammenstellen welcher 1. Liga ansprüchen genügen würde und mit diesen zu versuchen die Liga auf zu mischen.

Veh dürfte zu teuer sein und seine Ansprüche zu hoch um etwas anderes zu werden als der Meisterschaftskandidat Nr.1.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.