Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Vereinswappen

<< < (22/23) > >>

Webtroll Joerch:
An die Dreckstruppe kann ich mich noch erinnern. Die haben mal bei uns per Schiedsrichterschiebung 3 Elfer in 10 Minuten geschunden und dadurch 4:3 gewonnen. Das der Schiri nach dem Spiel mit in deren Bus nach Hause (Eisenhüttenstadt) gefahren ist, tat sein übriges. Legenden zufolge soll der bus auf der Autobahn abgefangen worden sein und der Schiri ordentlich auf die Mütze bekommen haben...

Flo1898:

PAOK Saloniki

[wub]

Maulwurf:
Ist mir grad über den Weg "gelaufen":

Lichtenberg 47. Schlicht und gut, IMO

Falke:

--- Zitat von: Maulwurf am 21. Juli 2009, 19:57:58 ---Ist mir grad über den Weg "gelaufen":

Lichtenberg 47. Schlicht und gut, IMO

--- Ende Zitat ---

[hooch] Spielen zirka 15min Fussweg von mir entfernt im Hans-Zoschke-Stadion, eines der schönsten Berliner Stadien.

Lars:

--- Zitat von: Falke am 28. Juli 2009, 21:34:17 ---

Spielen zirka 15min Fussweg von mir entfernt im Hans-Zoschke-Stadion, eines der schönsten Berliner Stadien.

--- Ende Zitat ---

Die HoWoGe wollte denen doch auch noch Flutlicht und ne Überdachung für die Hauptribühne spendieren. Ist davon schon was zu sehen? Muss wohl doch selber mal wieder da vorbeischauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln